17. Spieltag: SC Magdeburg - HC Erlangen

• Die Frage für dich wäre doch eher, was tatsächlich als Topspiel gezählt wurde. :hi:

Die Frage, die sich mir stellt: Wen interessieren solche Statistiken?

Schade, Erlangen, da fehlt leider weiterhin die Konstanz...

• 7. BL-Pleite in Folge für Erlangen. Neuer Negativrekord?

Den richtig guten Start hat man wieder komplett in den Sand gesetzt und nun dümpelt man wieder im grauen Mittelfeld run.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wichtigste Erkenntnis ist doch auch, dass wir mit einem wieder zu nehmend mobileren Chrapek + dem Sauger einen IB mit Gardemaß haben.

Ja schon, wobei Chrapek irgendwie die Leichtigkeit der Vergangenheit abhanden gekommen ist und in der ein oder anderen Situation wirkte er m.M. nach ein wenig tollpatschig

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Heute lief es genau umgekehrt.

Ja in der Tat. Wieder das TW-Spiel gewonnen.

Portner hat wieder recht einfache in die kurze Ecke bekommen. Jedoch tritt Omar teilweise zu spät raus.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Arcosh Danke!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 7. BL-Pleite in Folge für Erlangen. Neuer Negativrekord?

Den richtig guten Start hat man wieder komplett in den Sand gesetzt und nun dümpelt man wieder im grauen Mittelfeld run.

Wenn man gegen die Top 5 erst am Ende der Hinrunde ran muss, kann man am Anfang glänzen. ;)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Benno belohnt die guten Leistungen von Jensen und Damgaard in Paris und lässt beide ran. In der 1.HZ haben sie es ihm zurückgezahlt.

Ja, schön zu sehen, dass Damgaard langsam wieder in Fahrt kommt.

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Hätte Jensen seine Chancen über die 1,5 Jahre genutzt, die er schon in MD ist, wäre eine Vertragsverlängerung die logische Folge gewesen. Jetzt spielt in er den letzten beiden Spielen wirklich gut, und die Diskussion keimt natürlich auf.

So schlecht war Jensen die 1,5 Jahre ja nicht. Selten schlechter als die eigentliche Nummer 1.

• Erinnert mich an Thulin. Der hat auch erst geliefert, nachdem feststand, dass er den Verein verlassen muss.

Nur das Jensen davor auch schon gut war. Nicht Weltklasse, aber meistens solide.

• Nur das Jensen davor auch schon gut war. Nicht Weltklasse, aber meistens solide.

Mit solide schlagen wir uns schon Jahre durch. Etwas mehr als das wäre ganz gut.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ja schon, wobei Chrapek irgendwie die Leichtigkeit der Vergangenheit abhanden gekommen ist und in der ein oder anderen Situation wirkte er m.M. nach ein wenig tollpatschig

Er macht den Unterschied im Deckungszentrum aus. Das war in Paris zu sehen und auch heute, nachdem er mit Rot runter musste.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mit solide schlagen wir uns schon Jahre durch. Etwas mehr als das wäre ganz gut.

Solange wir solide Meister werden, soll‘s mir recht sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid