Do 15.12. - 19:05
17. Spieltag: MT Melsungen - GWD Minden
-
-
Niederlage der MT, wenn sie die Leistung der ersten Halbzeit gegen den THW wiederholt.
Minden wird kämpfen ohne Ende und die letzten Spiele von GWD zeigen die Gefahr dieser Mannschaft. Frank Carstens wird die Mannschaft schon heiss machen, erst recht da sie wissen wie man in Kassel gewinnt (letzte Saison).
Wird ne enge Kiste werden....
-
Meine Sympathie gehört heute den Underdogs, den letzten Mohikanern um Frank Carstens. (Oder hat sich das Lazarett mittlerweile nennenswert gelichtet?)
Aus Mindener Sicht wäre es auf jeden Fall eine Sensation wenn sie heute in Kassel einen Punkt holen würden.
Toitoitoi!
-
Meine Sympathie gehört heute den Underdogs, den letzten Mohikanern um Frank Carstens. (Oder hat sich das Lazarett mittlerweile nennenswert gelichtet?)
Aus Mindener Sicht wäre es auf jeden Fall eine Sensation wenn sie heute in Kassel einen Punkt holen würden.
Toitoitoi!
heute
oder ist heute das neue morgen 
-
Aaaahh, NordHesse, du schreibst ja doch noch mit mir. Das freut mich. Hab dich schon vermisst. Bist ja ein bisschen wortkarg gewesen zwischenzeitlich. Leider hast ja auf meine Nachfragen zu deinen Thesen nicht geantwortet. Schade. Hätte eine interessante Diskussion werden können. Naja egal, Schwamm drüber.
Und selbstverständlich hast du bei diesem schwerwiegenden Punkt recht: morgen, 15.12.2022.
Danke für den Hinweis. Entschuldige!
-
Wortkarg? Machmal muss man auch arbeiten und andere Dinge sind wichtiger.
-
Niederlage der MT, wenn sie die Leistung der ersten Halbzeit gegen den THW wiederholt.
Minden wird kämpfen ohne Ende und die letzten Spiele von GWD zeigen die Gefahr dieser Mannschaft. Frank Carstens wird die Mannschaft schon heiss machen, erst recht da sie wissen wie man in Kassel gewinnt (letzte Saison).
Wird ne enge Kiste werden....
Pessimist
Das GWD in Kassel siegt ist so wahrscheinlich wie ein Wels in der Nordsee. Wenns eng würde, käme der 3. TW ins Tor und Lütti würde es mit exorbitanter Quote rausreißen. 
-
Pessimist
Das GWD in Kassel siegt ist so wahrscheinlich wie ein Wels in der Nordsee. Wenns eng würde, käme der 3. TW ins Tor und Lütti würde es mit exorbitanter Quote rausreißen. 
Wir sprechen uns nach dem "heutigen" Spiel 😅✌🏻
-
Wir sprechen uns nach dem "heutigen" Spiel 😅✌🏻
@sMash8835, die MT führt mit 14-7 zur Pause, Julius hat ein tolles Comeback gefeiert, bisher 6 Buden und Simo hat schon 11 Paraden. Sieht also gut aus.

-
???
julius hatte sein comeback doch schon im letzten spiel in kiel....
-
???
julius hatte sein comeback doch schon im letzten spiel in kiel....
ja sicher, aber als erfolgreicher Goalgetter nicht

-
@sMash8835, deine Sorge war also umsonst, 31-25 für die MT am Ende. Haben in HZ 2 nicht mehr alles geben müssen. Julius hat am Ende 9 Buden gemacht, bemerkenswert war, dass Lütti als 3. Torwart bei einem 7 Meter eingewechselt wurde und was glaubst du, den hat er gehalten. Ansonsten souveräne Hausmannskost der MT, der Gegner hat halt zuviel Verletzte und ist dadurch gehandicapt.

-
@sMash8835, die MT führt mit 14-7 zur Pause, Julius hat ein tolles Comeback gefeiert, bisher 6 Buden und Simo hat schon 11 Paraden. Sieht also gut aus.

lt. FFH (online Bericht) ist Julius krank und wird morgen nicht spielen. Martinovic ebenfalls nicht, da die Verleletzung aus dem Leipzigspiel immernoch nicht überwunden ist...
Positiv: Samba soll morgen wieder spielen.
Edit: Nordhesse spielt ein imaginären Spielverlauf...mal gucke ob das auch die Realität wird....
-
@sMash8835, mußt du alles verraten
. TCLIP hatte bestimmt bei Sky alle Programme durchgezapped 
-
Wow.
Zwischenzeitlich 22-20
Was für eine Leistung bis hier !
-
nord hesse
so wichtig ist mir die mt nun auch nicht....
im übrigen.....dein kühner shooter spielt auch.......eure infos sind ja scheinbar auch nciht dirket vom trainer...

-
unglaublich-
der nächste verletzte....orban....
-
Seltsames Spiel, eigentlich offensiv eins der besten Spiele, richtig schöne Spielzüge und viel über die außen. Aber die Chancenverwertung war leider wieder Mist heute. Aber auch Respekt vor Minden , mit der letzten Rille an Personal so dagegen zu halten und nicht aufzugeben. Damoul vor allem mega geil offensiv
-
mir egal wie das Spiel zwischenzeitlich oder endgültig verlaufen ist . Hauptsache 2 Punkte.
Das mit Kühn stand in der Presse, von daher die Info von mir. Schön das er wieder dabei ist. Genauso wie Samba.
-
@sMash8835, deine Sorge war also umsonst, 31-25 für die MT am Ende. Haben in HZ 2 nicht mehr alles geben müssen. Julius hat am Ende 9 Buden gemacht, bemerkenswert war, dass Lütti als 3. Torwart bei einem 7 Meter eingewechselt wurde und was glaubst du, den hat er gehalten. Ansonsten souveräne Hausmannskost der MT, der Gegner hat halt zuviel Verletzte und ist dadurch gehandicapt.

Naja mein Scheinspiel hat zumindest zu 50% stattgefunden.

Das reale Spiel an sich war schon ganz schöne Schei...e. Die Abwehr nur ein Torso und vorn zu viel vergeigt. Gegen RNL im Pokal gibts da ne Heimklatsche. -