Da sie das selbst unterschrieben hat , wird sie ja wohl wissen was sie tut... und was sie ihrem Körper zu muten kann.
Möge sie Verletzungsfrei bleiben , ansonsten kann ich mir auch vorstellen , dass es eher endet als vertraglich vereinbart wurde.
Da sie das selbst unterschrieben hat , wird sie ja wohl wissen was sie tut... und was sie ihrem Körper zu muten kann.
Möge sie Verletzungsfrei bleiben , ansonsten kann ich mir auch vorstellen , dass es eher endet als vertraglich vereinbart wurde.
Guter Transfer 👍
Leverkusen hat jetzt bestimmt einen Hals.
Die beiden besten Spielerinnen gehen und jeder weiß, dass Leverkusen diese Abgänge niemals gleichwertig ersetzen kann.
Guter Transfer 👍
Der Transfer ist Quatsch. Sie will werfen und Bietigheim will schnell auf Durchbrüche spielen. Wie soll das zusammenpassen? Und Kudalcz hat zwei Jahre verlängert.
Leuchter hätte vor der Saison in die EL wechseln sollen und dort 2-3 Jahre bleiben sollen.
Der Transfer ist Quatsch. Sie will werfen und Bietigheim will schnell auf Durchbrüche spielen. Wie soll das zusammenpassen? Und Kudalcz hat zwei Jahre verlängert.
Leuchter hätte vor der Saison in die EL wechseln sollen und dort 2-3 Jahre bleiben sollen.
Vllt möchte Bietigheim auch einfach mal mehr Gefahr aus dem Rückraum ?
Wenn Lopes auch noch geht (Gerüchteküche) dann haben die Werkselfen viel Arbeit und müssen ordentlich einkaufen....
Vllt möchte Bietigheim auch einfach mal mehr Gefahr aus dem Rückraum ?
Beim System des Dänen darf doch keiner Anlauf nehmen. Und Kudlacz spielt eh immer. Ansonsten ist schlechte Stimmung.
Aus meiner Sicht ein Prestige-Transfer für die HB. Die talentierteste junge Spielerin muss nach Ludwigsburg.
Beim System des Dänen darf doch keiner Anlauf nehmen. Und Kudlacz spielt eh immer. Ansonsten ist schlechte Stimmung.
Aus meiner Sicht ein Prestige-Transfer für die HB. Die talentierteste junge Spielerin muss nach Ludwigsburg.
Ich finde es erstmal sehr gut , dass sie diesen Schritt überhaupt geht und vor allem erste Erfahrungen in der CL sammeln wird.
Ob sich nachher herausstellen wird , dass sie evtl erst noch 1-2 Jahre EL hätte spielen sollen, werde wir sehen.
Da habe ich aber bei Thomaier erheblich größere Zweifel ....
Allgemein bin ich sehr gespannt, ob Bietigheim mit diesem Kader in der CL konkurrenzfähig sein wird...
Im Gesamtpaket wirkt die Entscheidung, zumindest aktuell, fragwürdig.
Magst du das auch begründen ?
Ich schätze Kudlacz-Gloc wird warscheinlich auf Rückraum Links wechseln. Allerdings hätte Ludwigsburg dann auf Rückraum Rechts mit With und Leuchter zwei sehr junge Spielerinnen. Ich lasse mich mal überraschen
Weil sie aktuell verletzt ist und damit unklar, ob es sportlich Sinn macht (Risiko und Preis/Leistung) oder eher ob sie überhaupt ins Bietigheimer System passt?
Da habe ich aber bei Thomaier erheblich größere Zweifel ....
Thomaier passt von der Spielweise (1:1, Kreisanspiele, Übersicht) ins System. Dazu würde sie bei den meisten deutschen EL-Startern auch eher auf der Bank sitzen. 2 Jahre Ludwigsburg und sie weiß wo sie steht.
Leuchter würde bei den meisten EL-Teilnehmern eine ordentliche Rolle haben. Hier sind 2 Jahre Ludwigsburg event. eine verschwendete Zeit. M.E. hat sie schon ein Jahr in Leverkusen verschwendet.
Man kann sich gut vorstellen, was der Karriereberater geschrieben hätte, wenn Leuchter z.B. zum THC gewechselt wäre. Vermutlich "Wohlfühloase", "was will sie da", "verweigert den nächsten großen Schritt".
Kudlacz-Gloc ist jetzt 39, und wird die nächsten 2 Jahre deutlich weniger spielen als bisher. Da bekommt Leuchter bestimmt genug Spielpraxis, und wird sich gut entwickeln können.
Man sieht schon in der zweiten Saison in Folge, wozu führt, wenn ein Verein mit einem dünnen Kader lange unter Doppelbelastung steht. Mit reihenweise englischen Wochen ist die Breite des Kaders, und natürlich die Wechselbereitschaft des Trainers, ebenso wichtig wie die Stärke der ersten Sieben. Wenn Bietigheim/Ludwigsburg noch einen Schritt nach vorne machen möchte, müssen sie lernen, variabel, mit viel Wechseln zu spielen.
Man sieht schon in der zweiten Saison in Folge, wozu führt, wenn ein Verein mit einem dünnen Kader lange unter Doppelbelastung steht. Mit reihenweise englischen Wochen ist die Breite des Kaders, und natürlich die Wechselbereitschaft des Trainers, ebenso wichtig wie die Stärke der ersten Sieben. Wenn Bietigheim/Ludwigsburg noch einen Schritt nach vorne machen möchte, müssen sie lernen, variabel, mit viel Wechseln zu spielen.
Das Bietigheim in Brest ab der 45. Minute so dermaßen einbricht, kann kein Zufall sein. Vestergaard muss anfangen, öfters zu wechseln. Das macht er allerdings nicht gerne, wenn das Spiel eigentlich ziemlich gut läuft. Siehe u.a. Auswärtsspiel in Györ und Brest. In Sävehof hat er schon früh Isabelle Andersson für Inger Smits eingewechselt, und das hat sich ausgezahlt.
Wenn Bietigheim/Ludwigsburg noch einen Schritt nach vorne machen möchte, müssen sie lernen, variabel, mit viel Wechseln zu spielen.
Oder sie müssen zwei gleichstarke Reihen haben , was schwer werden wird... da ja jede spielen will...
Man kann sich gut vorstellen, was der Karriereberater geschrieben hätte, wenn Leuchter z.B. zum THC gewechselt wäre. Vermutlich "Wohlfühloase", "was will sie da", "verweigert den nächsten großen Schritt".
Ich hätt erwartet, dass sie zum THC geht. Sicher in der EL und wenig Konkurrenz auf RR. Dortmund kann keine sichere EL bieten und hat Stolle.
Aus meiner Sicht hätte sie diese Saison schon EL speilen müssen. V.a., da sie ja scheinbar auch Bundeswehr-Vollprofi ist.
Die ersten 3-4 Jahre sind wichtig, wenn man da sich Auszeiten (wie Kukely FTC oder Gorgila CSM) gönnte, dann wirft einen das zurück.
Ich hätt erwartet, dass sie zum THC geht.
Müller tut sich schwer mit Mädels in diesem Alter, hat mit wenigen Erfolg gehabt (zu denen Reichert gehört). Er kauft lieber Spielerinnen zwischen 22/23 und 25/26 Jahren oder auch mal eine ältere. Deshalb passte Leuchter wohl nicht in sein Beuteschema.