Kelly Dulfer verlängert in Bietigheim bis 2025
Das ist der Anfang. Viele Andere werden nachziehen. Und wir können uns freuen , dass es mindestens bis 2025 in BBM weitergeht.
Kelly Dulfer verlängert in Bietigheim bis 2025
Das ist der Anfang. Viele Andere werden nachziehen. Und wir können uns freuen , dass es mindestens bis 2025 in BBM weitergeht.
"Freuen" würde ich mich wenn Viola Leuchter geholt wird, damit deutsche Talente in Bietigheim den Schritt gehen.Smits, Behrend Maidhof ist ein bissel wenig.
"Freuen" würde ich mich wenn Viola Leuchter geholt wird, damit deutsche Talente in Bietigheim den Schritt gehen.Smits, Behrend Maidhof ist ein bissel wenig.
die bleibt sicher, wo sie ist und hat auch einen Trainer, der gut mit Talenten kann. 1-2 Jahre und dann ab in die CL 👌
die bleibt sicher, wo sie ist und hat auch einen Trainer, der gut mit Talenten kann. 1-2 Jahre und dann ab in die CL 👌
Leuchter sollte aber wenigstens bei einem Verein spielen , der EL spielt
Siehe die Frauen in Buducnost, die alle so jung CL spielen. Da lernt man einfach mehr
Leuchter sollte aber wenigstens bei einem Verein spielen , der EL spielt
Siehe die Frauen in Buducnost, die alle so jung CL spielen. Da lernt man einfach mehr
Wichtig sind regelmäßige Einsatzzeiten, die bekommt sie in Leverkusen. Bei einem der deutschen EC-Teilnehmer wäre sie schlimmstenfalls dann die Nummer 3 auf der Position. So manch aufstrebender Stern wurde da schon zur Sternschnuppe in den letzten Jahren. Insoern m.E. besser noch mal ein/zwei Jahre bei einem Verein im Level von Leverkusen und dann als gestandene Spielerin wechseln.
Wichtig sind regelmäßige Einsatzzeiten, die bekommt sie in Leverkusen. Bei einem der deutschen EC-Teilnehmer wäre sie schlimmstenfalls dann die Nummer 3 auf der Position. So manch aufstrebender Stern wurde da schon zur Sternschnuppe in den letzten Jahren. Insoern m.E. besser noch mal ein/zwei Jahre bei einem Verein im Level von Leverkusen und dann als gestandene Spielerin wechseln.
Wenn ich mir den Kader auf RR von Dortmund und THC anschaue, würde sie dort sicher nicht auf der Bank schimmeln.
Dachte, dass sie so ein großes Talent ist ?
Wenn ich mir den Kader auf RR von Dortmund und THC anschaue, würde sie dort sicher nicht auf der Bank schimmeln.
Dachte, dass sie so ein großes Talent ist ?
Sehe ich genauso. Wenn der Sprung in die Natio gewollt ist, muss sie zu einem der drei Großen in Deutschland wechseln, da führt kein Weg vorbei. Nach dieser Saison ist sie 19. Da ist jede Trainingseinheit auf hohem Niveau wichtig. Ich hoffe nur, dass sie klar bleibt, ein gutes Umfeld hat und auch in schwierigen Phasen ein gewissen Halt. Dann können wir uns auf eine tolle Handballerin freuen.
Sehe ich genauso. Wenn der Sprung in die Natio gewollt ist, muss sie zu einem der drei Großen in Deutschland wechseln, da führt kein Weg vorbei. Nach dieser Saison ist sie 19. Da ist jede Trainingseinheit auf hohem Niveau wichtig. Ich hoffe nur, dass sie klar bleibt, ein gutes Umfeld hat und auch in schwierigen Phasen ein gewissen Halt. Dann können wir uns auf eine tolle Handballerin freuen.
Und dann noch auf RR , ich wäre begeistert !!
Ihlefeld und Mann mit Zweitspielrecht von SUN nach Ketsch
Da gehts für die jüngeren Hoffnungsträger (die zwischendurch auch mal in der Verbandsliga aushelfen mussten/durften/konnten) wieder ein paar Kilome
Nunja....wären die damals gleich in ihren Vereinen geblieben zur weiteren Ausbildung.... ich glaube, da hats in der Zwischenzeit einigen Verdruß gegeben.
@Moderatoren: Keine Ahnung, ob das hier rein gehört oder
zum Wechselthread der 2.Liga
Katrin Schneider wird bei den Wildcats Halle Neustadt zum Ende der Saison gehen/abgesägt..
"„Katrin hat in der letzten Saison die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte mit den Wildcats erreicht. Das ist ein Erfolg, für den der Verein Katrin und der Mannschaft sehr dankbar ist. Leider gibt es im Sport Situationen, in denen man unterschiedliche Auffassungen bezüglich der sportlichen Entwicklung der Mannschaft hat. Mit Hinblick auf die enorme Brisanz, die uns in der nächsten Saison durch eine erhöhte Anzahl an Absteigern aus der 1. Liga erwartet wird, ist der Verein zum Entschluss gekommen, sich auf der Trainerposition für die Saison 2023/2024 neu aufzustellen. Ich bin überzeugt, dass der Verein, die Mannschaft und auch das Trainerteam weiterhin alles geben werden, um zusammen die Saison positiv abzuschließen. Für die Zukunft wünsche ich Katrin alles erdenklich Gute und bedanke mich für ihr Engagement und rückblickend erfolgreiche Zeit bei den Wildcats“, so der Sportdirektor Jan-Henning Himborn. Mit dieser gefallenen Entscheidung geht der SV UNION Halle-Neustadt jetzt aktiv auf Suche nach einer Neubesetzung der Trainerposition."
Quelle Facebook Wildcats
Noch eine ganze Rückrunde als Lame duck? Vielleicht muss Himborn wieder ran. Save is Halle nicht in der Liga für nächste Saison.
Was ihr alles wisst, was für eine 18jährige wie Leuchter so das Beste ist. Respekt.
Was ihr alles wisst, was für eine 19jährige so das Beste ist. Respekt
ironiemodus an/ nach meinem Dafürhalten hätte sie schon nach der letzte Saison zu einem Klub im Mittelfeld der rumänischen Liga wechseln sollen /off
Nee nach Ungarn , da spielt man in de Akadamie..... ![]()
Warum lässt man das Mädel nicht selbst entscheiden?? Ansonsten hättet Ihr doch Berater werden sein müssen können ...
Alles anzeigenIhlefeld und Mann mit Zweitspielrecht von SUN nach Ketsch
Da gehts für die jüngeren Hoffnungsträger (die zwischendurch auch mal in der Verbandsliga aushelfen mussten/durften/konnten) wieder ein paar Kilome
Nunja....wären die damals gleich in ihren Vereinen geblieben zur weiteren Ausbildung.... ich glaube, da hats in der Zwischenzeit einigen Verdruß gegeben.
Von der 3. Liga in die 2. Liga wäre der logische nächste Schritt gewesen.
Katrin Schneider wird bei den Wildcats Halle Neustadt zum Ende der Saison gehen/abgesägt..
Es gibt Trainer/innen, die stets versuchen, bei der Entwicklung des Teams einen Konsens mit dem Management zu finden, und solche, die ihre Vorstellungen auch mal frontal gegen das Management durchsetzen wollen (was meist schief geht). Kate Schneider gehört nicht gerade zu den "pflegeleichten" Trainer/innen. Ich schätze sie sehr, aber Diplomatie und die geduldige Suche nach beiderseits akzeptablen Lösungen gehören nicht gerade zu ihren Stärken. Ich bin gespannt, wohin sie ihr nächster Schritt führen wird.
Man darf gespannt sein, ob es eine Vollzeitstelle wird. Halle war ihre erste. Akut tut sich evt. demnächst was in Neckarsulm auf.
Katrin Schneider ist jedenfalls keine Trainerin von der schlechten Sorte auch wenn sie erst ein paar Jahre an der Linie steht-ich denk mal da findet sich was. Wahrscheinlich war der Wunsch und die Realität in Halle zu weit auseinander.
Alles anzeigenIhlefeld und Mann mit Zweitspielrecht von SUN nach Ketsch
beide im ersten Spiel mit zusammen 10 Toren Garant für den Heimsieg gegen Mainz. Da wird man in Ketsch aufatmen.