Absolut souverän! 😂😂
Sch… egal! Zwei Punkte!
Et hät noch eens jot jejanje! Puuh!
Absolut souverän! 😂😂
Sch… egal! Zwei Punkte!
Et hät noch eens jot jejanje! Puuh!
Gute taktische Finte, den Gegner in der Halbzeit auch mit Worschd zu versorgen ![]()
Die Trikots sollten sie verbrennen...keine Kiel-DNA ^^.
Dass 7 Tore in einer Halbzeit für einen Sieg reichen...
Kommt nicht oft vor.
Fazit für die MT seit Saisonbeginn: Hinten Hui, vorne Pfui
Dass 7 Tore in einer Halbzeit für einen Sieg reichen...
Kommt nicht oft vor.
Kommt auf die Sportart an… ![]()
Freut mich für Morawski. Klasse Spiel von ihm. Casado totalausfall.
Mit Trikots, die Augenkrebs bringen, kennst du dich als Magdeburger ja aus.
Ich habe gerade die Sky Konferenz angemacht, beim Stand ein Tor vor für Kiel. Und habe dann die Faust beim Tor geballt, um dann weniger Sekunden später zu merken, dass Kiel ein Tor geworfen hat. 😆
Hässliche Trikots, Wiedererkennungswert gleich 0.
Das wird man doch noch sagen dürfen, oder. 😆
Schade, da wär das Trainingsspiel doch fast inne Hose gegangen.
Ich habe gerade die Sky Konferenz angemacht, beim Stand ein Tor vor für Kiel. Und habe dann die Faust beim Tor geballt, um dann weniger Sekunden später zu merken, dass Kiel ein Tor geworfen hat. 😆
Die sollen auch keinen Wiedererkennungswert haben, sondern Geld für den Küstenschutz bringen. Wenn’s Kohle bringt, würde ich auch rosa Tutus gut finden. Und wie gesagt, erstmal vor der eigenen Türe kehren.
![]()
ansonsten liegt das doch immer im Auge des Betrachters oder wie mein Opa zu sagen pflegte, Die Geschmäcker sind verschieden ![]()
Und wie gesagt, erstmal vor der eigenen Türe kehren.
Und jetzt bitte nicht um die Buddelschippe streiten ![]()
Gute taktische Finte, den Gegner in der Halbzeit auch mit Worschd zu versorgen
Jo da siehste, wenn man sich nicht mit Ahler Worscht auskennt, die Kieler Worscht wohl schon greibe ![]()
![]()
Gute taktische Finte, den Gegner in der Halbzeit auch mit Worschd zu versorgen
So erreicht man die Mannschaft.
Fazit für die MT seit Saisonbeginn: Hinten Hui, vorne Pfui
Jupp aber bei -9 hätte die MT im letzten Jahr eine Riesenrutsche bekommen. Da hat Parrondo jede Menge Moral reinbekommen und den Gleb sollten sie in jedem Fall behalten! Ich wage gar nicht zu denken, was passiert wäre mit voller Kapelle, da hätte der THW das Gruseln bekommen. Selbst der Totalausfall von Casado konnte durch die Defensive fast kompensiert werden.
Die sollen auch keinen Wiedererkennungswert haben, sondern Geld für den Küstenschutz bringen. Wenn’s Kohle bringt, würde ich auch rosa Tutus gut finden. Und wie gesagt, erstmal vor der eigenen Türe kehren.
Den Hintergrund der Trikots kannte ich nicht. Dafür Daumen hoch.
Bei der Optik bleibt ich dabei, richtig hässlich. Für meine persönliche Bewertung des Kieler Trikots spielen SCM Trikots keine Rolle. Auch der SCM hatte in der Vergangenheit optisch herausfordernde Trikots. Das nimmt mir jedoch sicher nicht das Recht, eine Meinung zum Kieler Trikot zu haben.
Die Trikots sollten sie verbrennen...keine Kiel-DNA ^^.
Die Trikots sind richtungsweisend- Werbung für den Küstenschutz.
Ich wage gar nicht zu denken, was passiert wäre mit voller Kapelle, da hätte der THW das Gruseln bekommen.
Allerdings hat auch der THW nicht mit voller Kapelle gespielt….
Allerdings hat auch der THW nicht mit voller Kapelle gespielt….
Ob mit oder ohne voller Kapelle bei beiden Mannschaften.
Mir macht die MT aktuell Spaß, auch wenn ich mir in vielen, sehr vielen Momenten die Haare raufen könnte 😅
Ich mag unsere Abwehr unheimlich gerade. Über den Angriff legen wir den Mantel des Schweigens....Leider ist das bisher unsere Achillesferse 🙈🙈
Den Hintergrund der Trikots kannte ich nicht. Dafür Daumen hoch.
Bei der Optik bleibt ich dabei, richtig hässlich. Für meine persönliche Bewertung des Kieler Trikots spielen SCM Trikots keine Rolle. Auch der SCM hatte in der Vergangenheit optisch herausfordernde Trikots. Das nimmt mir jedoch sicher nicht das Recht, eine Meinung zum Kieler Trikot zu haben.
Der Farbverlauf stellt halt Strand, Gischt/Wellen, unterschiedliche Meerstiefen dar. Ich finde das Trikot richtig gut. War online leider ruckzuck ausverkauft. ![]()