16. Spieltag: THW Kiel - MT Melsungen

• Sind mit Johansson und Weinhold aber schon auch zwei Schlüsselspieler der letzten Monate. Wie fit sind Sagosen und Peke schon wieder? Wallinius hat zwar aufsteigende Tendenz, ist aber auch noch nicht wirklich konstant, Bilyk ja auch oft eine Wundertüte.

• Erreff

Wallinius hat weiterhin Probleme mit dem Knie.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Irgendwie wünsch ich mir morgen das der THW so richtig ins Klo greift. Denn scheinbar geht die Angst beim THW um. Sind das Versagensängste? Angst vor einem zweiten Lemgo? Dabei spricht doch wirklich ALLES für den THW. ZITAT HNA:"

Neben den ohnehin fehlenden Finn Lemke, Timo Kastening, Domagoj Pavlovic und David Mandic ist auch Ivan Martinovic nach der in Leipzig erlittenen Fußverletzung keine Option. Ob Rogerio Moraes (nach überstandener Daumenverletzung) erstmals seit zweieinhalb Monaten eine Option sein wird, ist noch völlig offen. „Es geht ihm zunehmend besser. Er ist in der letzten Reha-Phase“. Tja und Julius Kühn ist auch grad von seiner Bruchverletzung zurück und spielt nur Abwehr. Dennoch geht denen im Norden evtl. der Stift, echt interessant :lol: .

• Irgendwie wünsch ich mir morgen das der THW so richtig ins Klo greift. Denn scheinbar geht die Angst beim THW um. Sind das Versagensängste? Angst vor einem zweiten Lemgo? Dabei spricht doch wirklich ALLES für den THW. ZITAT HNA:"

Neben den ohnehin fehlenden Finn Lemke, Timo Kastening, Domagoj Pavlovic und David Mandic ist auch Ivan Martinovic nach der in Leipzig erlittenen Fußverletzung keine Option. Ob Rogerio Moraes (nach überstandener Daumenverletzung) erstmals seit zweieinhalb Monaten eine Option sein wird, ist noch völlig offen. „Es geht ihm zunehmend besser. Er ist in der letzten Reha-Phase“. Tja und Julius Kühn ist auch grad von seiner Bruchverletzung zurück und spielt nur Abwehr. Dennoch geht denen im Norden evtl. der Stift, echt interessant :lol: .

Ich glaube kaum, dass die MT dem THW so standhalten kann, wie es Minden heute gegen Leipzig gelang.

Die Qualität im THW-Kader ist nicht zuletzt aufgrund der Verletztensituation deutlich besser.

Vielleicht gibt es ja zumindest ein neues Bewerbungsschreiben von Simic. :cool:

Wo geht denn hier von Usern Angst um bzw. der Stift? :/

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was ist mit dem Finger von Zarabec?

Habe dazu leider keine neuen Infos.

• Weil wir uns über den Zustand unsere Mannschaft unterhalten, geht uns noch lange nicht der Stift.

Nur weil ein Melsunger Fan Wunsch und Wirklichkeit mal nicht gleich trennscharf formuliert hat?

Wo ist das Problem, ein bisschen Hoffnung zuzulassen, selbst wenn ihr wisst, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass Melsungen aus Kiel Zählbares mitnimmt.

• Bilyk seit Ende letzter Saison bis auf wenige Ausnahmen konstant stark.

Das sehe ich auch so. Der scheint seine Verletzung endgültig abgehakt zu haben.

Aber letztendlich reicht es auch, wenn er in Höchstform dem Portner oder dem Jensen die Bälle um die Ohren haut.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Aber letztendlich reicht es auch, wenn er in Höchstform dem Portner oder dem Jensen die Bälle um die Ohren haut.

:lol:

• Nur weil ein Melsunger Fan Wunsch und Wirklichkeit mal nicht gleich trennscharf formuliert hat?

Wo ist das Problem, ein bisschen Hoffnung zuzulassen, selbst wenn ihr wisst, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass Melsungen aus Kiel Zählbares mitnimmt.

Ich dachte der wär kein Melsunger Fan, oder hat sich das schon wieder geändert?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das sehe ich auch so. Der scheint seine Verletzung endgültig abgehakt zu haben.

Aber letztendlich reicht es auch, wenn er in Höchstform dem Portner oder dem Jensen die Bälle um die Ohren haut.

Und wo darf er sich dann einreihen, wenn alle fit sind?

• Ich dachte der wär kein Melsunger Fan, oder hat sich das schon wieder geändert?

Ja - hat sich geändert. Er ist nun wieder Fan :lol:

• Ich dachte der wär kein Melsunger Fan, oder hat sich das schon wieder geändert?

Wenn du in deiner Wankelmütigkeit doch nur immer so spitzfindig wärst. Aber ja, zwischenzeitlich wirkte das tatsächlich wie ein zerschnittenes Tischtuch. Da aber ja bald Weihnachten ist, kehrte womöglich die Nächstenliebe zurück.