16. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Zumindest können sich die Magdeburger heute nicht über die Schiedsrichter beschweren

Schade, dass wir gewonnen haben. Ich hätte mich lieber über die Schiris aufgeregt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zumindest können sich die Magdeburger heute nicht über die Schiedsrichter beschweren

Auch nochmal für dich. Macht hier doch keiner :jump:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Auch nochmal für dich. Macht hier doch keiner :jump:

Doch, dieses Mal ist es ein Berliner Thema, das ja sonst so gerne ausschließlich den SCM-Fans unterstellt wird.

P.S. Wozu hat man eigentlich mit Rindert einen Psychologen auf der Bank, wenn Holm sich mit seinem wenig strapazierfähigen Nervenkostüm mal wieder selbst im Weg steht?

• Filip konnte leider mit Gisli nichts anfangen!

Einen Spieler öffentlich zum Wechseln auffordern und ihm mangelnde Professionalität vorzuwerfen war ziemlich dämlich! Okay! Schwamm drüber! Ist vorbei!

Glückwunsch SCM!

Der kam mit einer sehr schwierigen Verletzung nach Kiel und ist erstmal ewig ausgefallen

Danach hätte man ihm Zeit geben sollen , denn mit 19 ins Ausland, immer verletzt ist auch psychisch nicht einfach .

Der Typ gefällt mir sogar noch besser als Palmarsson damals . Richtig geiler Handballer

Das Küsschen von Benno hat er sich verdient 😉

Warmer Osten, statt kalter Norden .

• Auf den Sieg erstmal einen 18J. alten Bowmore. :)

:saufen: meiner ist nur 15, wobei, so lange, wie ich ihn nur angeschaut habe, sind das auch mindestens 18 :thefinger: Prost allen Magdeburgern, die sich jetzt einen guten Single Malt gönnen. :bier:

• Der kam mit einer sehr schwierigen Verletzung nach Kiel und ist erstmal ewig ausgefallen

Danach hätte man ihm Zeit geben sollen , denn mit 19 ins Ausland, immer verletzt ist auch psychisch nicht einfach .

Der Typ gefällt mir sogar noch besser als Palmarsson damals . Richtig geiler Handballer

Natürlich muss man so einem genialen Spieler Zeit geben müssen! Der war ja noch ein Kind! Unglaublich, ihm diese Zeit nicht zu geben! 😡

• Mehr als der Sieg und die 2 Punkte freut mich, das es gegen die Waldbewohner und Tollwutübeträger gelungen ist.

Wieder so ein knappes Ding.

Dieser Gisli…

Ich hoffe, die haben bei der Vertragsverlängerung von Weber die Namen verwechselt🤔

Der Kerl ist für mich im Moment der Spieler der Liga ( wahrscheinlich sogar darüberhinaus).

• Man muss über Details gar nicht reden, denn das bessere Team mit den besseren Ideen

im Angriff hat gewonnen und viel klarer als es das Ergebnis besagt.

Das war ja schon vorher klar, dass der SCM die bessere Spielanlage hat. Aber das ist noch lange keine Garantie, so ein Spiel zu ziehen. In der 2.Hälfte wirkte alles sehr sachlich und abgeklärt, dass hat mir gefallen. Aber dann wurde es nochmal eng, nur 2 Tore in den letzten 10 Minuten. Am Ende ein verdienter Sieg. Glückwunsch an unsere Jungs incl. Stuff.

• Ich habe mich die letzten 8 min in die Küche gesetzt und mir die Ohren zugehalten.

Bloß gut, ich habe das nicht mehr ausgehalten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nach viel Schelte in letzter Zeit, muss man aber auch Abwehr/TW heute loben, die einen richtig guten Job gemacht haben, gerade auch Sully/Saugi im IB und Niko mit wichtigen Paraden.

Vorne gibt es ja keine zwei Meinungen, Gisli gerade in einer anderen Liga unterwegs, Weltklasse! Was bin ich froh, dass er in Kiel aussortiert wurde. :hi:

• Ich habe mich die letzten 8 min in die Küche gesetzt und mir die Ohren zugehalten.

Bloß gut, ich habe das nicht mehr ausgehalten.

Wolltest du nicht vor Ort im Fuchsbau sein?

• Nach viel Schelte in letzter Zeit, muss man aber auch Abwehr/TW heute loben, die einen richtig guten Job gemacht haben, gerade auch Sully/Saugi im IB und Niko mit wichtigen Paraden.

Vorne gibt es ja keine zwei Meinungen, Gisli gerade in einer anderen Liga unterwegs, Weltklasse! Was bin ich froh, dass er in Kiel aussortiert wurde. :hi:

Was sagste zu Weber ? 😉

• Der kam mit einer sehr schwierigen Verletzung nach Kiel und ist erstmal ewig ausgefallen

Das Küsschen von Benno hat er sich verdient 😉

Warmer Osten, statt kalter Norden .

Es ist auch einfach fraglich, ob Gisli sich in Kiel so entwickelt hätte. Er hat ja immer nur Kurzeinsätze bekommen. Bei Schmiso hat er auch durchblicken lassen, dass er viel Zeit mit Magnussons Familie verbringt. Diesen Faktor hätte man ihm so auch nicht bieten können. Manchmal muss es auch persönlich einfach passen.

Magnusson, Kristjansson und Saugstrup heute herausragend. Sie haben sogar den linken Rückraum ausgeglichen...