Wie findet ihr Frauenfussball

• Mcih würde ja mal interessieren wie die Herren im Forum zu Frauenfussball stehen. Ich für meinen Teil bin ein absoluter Fan der Deutschen Frauennationalmannschaft und freue mich schon auf die WM.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• ich bin zwar kein herr*g*, aber darf ja wohl trotzdem mal hier was ablassen....

also ich finde fussball ist eigentlich ein Sport für "Männer", aber naja, wenn es den Frauen gefällt, dann sollen sie machen, was sie wollen!!?? :P
    kenne aber genug Männer, die das abartig finden....
    da ist handball doch schon eher was für frauen*smile*

hmmh, naja, wollte früher mal selber Fussball spielen, aber ist niee zu stande gekommen :/:

• hmm frauenfussball...kein kommentar :D

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Find Frauenfussball net so toll! Ich mein von mir aus können sie es ja ruhig spielen wenn sie unbedingt wolllen aber gut find ichs nicht so. Muß dazu sagen das wir früher in der Klassse auch einige Mädels hatten die ganz gut gespielt haben und auch im Verein waren aber naja...

• Also ich mag Fussball ja eigentlich gar nicht, aber da ich mich ja in knapp 5 Monaten im Abi im Fussball prüfen lasse, muss ich ja sagen dass Frauenfussball nicht sooo schlimm ist :D

• Tja wenn die Herren-Nationalmannschaft doch bloss so gut wäre wie die der Frauen. Dann wäre Deutschland in der Fifa-Liste weit in Front!
    Schaue gerne die Frauennationalmannschaft!

Viele Grüße
    :hi:

• Frauen gehören hintern Herd :lol:

spaß, nein schaue gerne Frauenfußball, besonders wenn eutschland spielt, da haben wir echt ne starke mannschaft zusammen, besonder prinz ist gut, doch usa hat in mia ham den absoluten weltstar :rolleyes:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• also ich find frauenfussball echt klasse! nicht nur zum zuschauen, nein, ich spiel selbst in einer hobbymannschaft (während der handballpause natürlich :D ). sollte jeder mal probiert haben :)

• Zitat

Original von Virus2511
    Tja wenn die Herren-Nationalmannschaft doch bloss so gut wäre wie die der Frauen. Dann wäre Deutschland in der Fifa-Liste weit in Front!
    Schaue gerne die Frauennationalmannschaft!

Da bin ich genau deiner Meinung. 2mal Vizeweltmeister 5mal Europameister und inzwischen haben sie auch Norwegen als Nummer eins in Europa abgelöst. Und der 1.FFC Frankfurt ist erster UEFA-Cup Sieger der Frauen überhaupt geworden. Und ich kann solche "Frauen gehören an den Herd" Meinungen nicht verstehen da sollte man mal fragen schon mal was von Imanzipation gehört :pillepalle: .

Übrigens Virus starkes Logo ich lebe auch für Schafskäse. :head:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Ich find Fußball echt klasse, aber Frauenfußball isch net so mein Ding. :nein: Ich spiel zwar selber voll gern und mir macht's voll Spaß, aber Männerfußball find ich besser. :D Ich denke aber, man darf Frauenfußball auf keinen Fall unterschätzen. Frauen dürfen ja wohl genauso Fußball spielen wie die Männer. :)

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Passt ja ziemlich gut hierein, so hatten wir heute mal wieder das Thema Fussball, wie die nächsten 16 Wochen auch und das erste was gesagt als gefragt wurde "Was habt ihr denn so für Meinungen zum Thema Fussball" ...war " Fussball ist reiner Männersport, Frauen haben in diesem Sport nix verloren" ...so viel dazu wie einige Männer doch ihre Meinung dazu vertreten :D !

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Übrigens Virus starkes Logo ich lebe auch für Schafskäse. :head:

Ich gehe auch lieber zu J.B.O. als zum Frauenfussball. ;)

BLAST! :head:

Viele Grüße, Micha

• Also Frauenfussball ist immernoch besser als Frauenhandball, weil die technischen Unterschiede nicht so gravierend sind wie beim Handball. Aber trotzdem is Frauenfussball immernoch besser als viele andere Sportarten.

• ich finde fussball eigentlich generell auch nich so spannend... naja... mir is dat eigentlich wurscht... nur bei den frauen kann man eben auf das gucken als kerl, wo die frauen beim männersport drauf gucken... sonst is da doch nich so viel anders... :hi:

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von Micha

Ich gehe auch lieber zu J.B.O. als zum Frauenfussball. ;)

BLAST! :head:

Viele Grüße, Micha

Obwohl ich GFrauenfussball wirklich gut finde gehe ich auch lieber zu J.B.O. .

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Kent-Harry
    unsere damennationalmannschaft spielen einen schöneren fußball wie rudi jungs. :respekt:

Auf jeden Fall sind sie erfolgreicher!!!
    Nur das mit dem Trikottausch müssen sie noch üben:jump:

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Ich finds nicht schlecht, allerdings siehts manchmal etwas 'komisch' aus... aber wahrscheinlich nur weil mans so selten sieht. Ich glaub unsereins (m) hätte wenig chancen gegen die... :D

hmmmm.... ob die wohl mehr männliche verehrer oder weibliche emanzen als fans haben... hehe... man(n) weis es nicht! :P

«CVjM Grunbach»

• Zitat

Original von Chappy

Auf jeden Fall sind sie erfolgreicher!!!
    Nur das mit dem Trikottausch müssen sie noch üben:jump:

bis denn

Chappy

Chappy auf den warte ich auch noch!!! :lol: