"Losglück" = Heimspiel. Wäre an der Zeit nach 2 Auswärtspartien.
DHB Pokal (M) 22/23: Achtelfinale MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Die 5,- € habe ich zwar gerne gezahlt, um unsere Löwen spielen zu sehen, aber diese Kamenraführung war ja wohl mindestens genauso schlecht, wie das Melsunger Spiel. Zahlreiche Zuschauer am unteren Bildrand und dafür oben die Spieler auf Brusthöhe abgeschnitten. Ganz ehrlich? so etwas ist für mich eine Zumutung! Wer ist dafür verantwortlich? Müssen wir das gleiche Niveau auch bei der WM erwarten???
-
Wenn man jede Mannschaft zu den Hochkarätern zählt, dann kann es natürlich kein Losglück geben.

Für den THW wünsche ich mir morgen ein entspanntes Spiel und anschließend ausnahmsweise mal ein Heimspiel.
Ein Heimspiel hätten wir auch gerne 😅💛💙
-
Wenn man jede Mannschaft zu den Hochkarätern zählt, dann kann es natürlich kein Losglück geben.

Für den THW wünsche ich mir morgen ein entspanntes Spiel und anschließend ausnahmsweise mal ein Heimspiel.
Kiel gegen Flensburg. Das wäre es

-
Kiel gegen Flensburg. Das wäre es

In Kiel hätte ich damit kein Problem.
-
Die 5,- € habe ich zwar gerne gezahlt, um unsere Löwen spielen zu sehen, aber diese Kamenraführung war ja wohl mindestens genauso schlecht, wie das Melsunger Spiel. Zahlreiche Zuschauer am unteren Bildrand und dafür oben die Spieler auf Brusthöhe abgeschnitten. Ganz ehrlich? so etwas ist für mich eine Zumutung! Wer ist dafür verantwortlich? Müssen wir das gleiche Niveau auch bei der WM erwarten???
Das kann ich so nicht bestätigen, das war echt super. Nur ein paar Zeitlupen hätte ich mir gestern gewünscht.
Das Spiel ist ja jetzt frei verfügbar, deshalb habe ich mal einen Screenshot gemacht:
https://abload.de/img/mobile.1.sharednaiy9.png
(Bild einbinden geht nicht und Anhänge dürfen nur 1 MB haben… deshalb als Link)
-
Kaum wird etwas bei der MT von jemandem gelobt, Abwehr, Simic, Gomez, ist davon im nächsten Spiel nix zu sehen.
Vielleicht sollten die MT Fans das lassen und dann wird es besser.
Versuch macht klug.
Die RNL wirklich beeindruckend diese Saison. Was für ein Unterschied zur Vorsaison.
Mit richtigem Trainer, guten Torhütern und befreit von der Abhängigkeit von Schmid. So ein Unterschied, krass.
-
-
@Bull: Na ja - das Bild hatte bei mir "SD"-Qualität - kein Vergleich zu einer Sky-Übertragung.
OFFTOPIC:
Da ich das erste Mal bei sportdeutschland so gekauft habe und dann den PC an den TV über HDMI verbunden habe - kann man das vielleicht irgendwo "einstellen"?
Danke für Tipps von den Streaming-Profis (habe weder Netflix noch Amazon Prime oder sonstwas ...)
-
@Bull: Na ja - das Bild hatte bei mir "SD"-Qualität - kein Vergleich zu einer Sky-Übertragung.
OFFTOPIC:
Da ich das erste Mal bei sportdeutschland so gekauft habe und dann den PC an den TV über HDMI verbunden habe - kann man das vielleicht irgendwo "einstellen"?
Danke für Tipps von den Streaming-Profis (habe weder Netflix noch Amazon Prime oder sonstwas ...)
Bei Sportdeutschland.tv habe ich keine Einstellung gefunden, wo man wie bei z.B. Youtube die Qualität über die Auflösung einstellen kann. Der Player passt das aber an die Bandbreite, die man gerade hat, an. Zum einen die des Internetanschlusses, zum anderen aber auch die des Einspeisers (also von der Halle zum Sportdeutschland-Verteiler). Die Qualität kann auch sinken, wenn die Anzahl der gleichzeitigen Streams sehr hoch geht. Manchmal kann dadurch sogar die Übertragung ganz abbrechen.
Aber das gehört wohl eher zum Forum, wo es um Medien geht. -
@Küstentanne. Ein guter Vorschlag von dir, mal schaun obs klappt Versuch macht kluch

Ich hab mir das Spiel über den Prime Browser gezogen und konnte über die Qualität nicht klagen. Ich hatte mir im Januar schon die EM dort angeschaut und war zufrieden. Jetzt vor Weihnachten kann man ja die gesamte WM buchen und bekommt noch einen Gutscheincode der das Ganze um 1/3 günstiger macht.
-
OFFTOPIC:
Das Problem hatte ich über Safari auch. Da war die Bildqualität so wie die MT gespielt hat. Bei Chrome lief es dann super.
-
Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen!
Da muss ich wohl bei Gelegenheit noch einmal schauen, was ich an den Einstellungen anpassen kann.
Insofern nehme ich dann diese Kritik als unbegründet zurück.
-
Ich bin grad geflasht ob der Leistung der Löwen. Man kann sagen die Bartenwetzer völlig neben sich - man kann aber auch sagen die Löwen haben dominiert. Das ist meine Meinung, hinten wie vorne voller Einsatz, Kampf um jeden Ball, immer und immer wieder.
Super verdienter Sieg, auch in dieser Höhe.
Top Leistung der Löwen. Die MT im Verlauf des Spiels mit zu viel technischen Fehlern und einfach ohne Chance gegen eine starke RNL Truppe. Die MT Torhüter haben nicht den besten Tag erwischt, kam dazu. Absolut verdienter Sieg.
-