Mi 21.12. - 19:00
DHB Pokal (M) 22/23: Achtelfinale SC Magdeburg - Bergischer HC
-
-
Der Vorverkauf, der heute Mittag began, läuft ja schleppend. Ist doch nen super Termin.

-
Spannung wird bei dem Spiel ja nun nicht aufkommen - wie bei den meisten anderen Spielen im Achtelfinale

-
Spiele um die Weihnachtsfeiertage herum, sind traditionell gut besucht. Da spielt der Gegner kaum eine Rolle. Allerdings haben grob über den Daumen gepeilt, nur ca. die Hälfte der DK-Inhaber ihr Vorkaufsrecht wahrgenommen. Im Dezember hat der SCM fünf Heimspiele und ganz preiswert sind die Tickets auch nicht (PK I 43,60 €). Bis zum Spieltermin ist ja noch etwas Zeit.
-
Spannung wird bei dem Spiel ja nun nicht aufkommen - wie bei den meisten anderen Spielen im Achtelfinale

Solch ein Hochmut hat schon manch einem Team das Aus beschert. Das Spiel wird defintiv spannend, da so eine Fahrt nach Köln zum Final4 nicht mal halb so viel Spaß macht wenn der eigene Verein nicht teilnimmt.
-
Oder man macht diese Fahrt zum Final 4 erst gar nicht, wenn der eigene Verein nicht teilnimmt.

-
Muss der SCM mit Heimvorteil gewinnen und ist klarer Favorit.
Ich glaube, dass die Halle bei dem Spiel nicht ausverkauft sein wird. Der 26.12. ist da der bessere Weihnachtstermin.
-
Muss der SCM mit Heimvorteil gewinnen und ist klarer Favorit.
Ich glaube, dass die Halle bei dem Spiel nicht ausverkauft sein wird. Der 26.12. ist da der bessere Weihnachtstermin.
3 Heimspiele in 9 Tagen sind für viele finanziell nicht zu stemmen. Noch dazu in diesen schwierigen Zeiten.
-
-
Das Spiel wird defintiv spannend, da so eine Fahrt nach Köln zum Final4 nicht mal halb so viel Spaß macht wenn der eigene Verein nicht teilnimmt.
10 Tore Vorsprung. Wirklich ein spannendes Spiel

-
Ähnliches Spannungslevel wie Flensburg-Kiel.
-
Sascha Staat hat verzweifelt versucht, den BHC stark zu reden. Hat aber nicht geklappt. Standesgemäßer Sieg des SCM.
-
Wie kommt es, dass Portner erneut gar nicht gespielt hat? Ist er angeschlagen?
-
Warum erneut? Hat doch sonst immer seine Einsätze geahabt. Und heute gab es ja bei Jensen absolut keinen Grund zum Wechseln.
-
Wie kommt es, dass Portner erneut gar nicht gespielt hat? Ist er angeschlagen?
Wenn es beim THW im Pokal mit Mrkva läuft, wechselt Jicha doch auch nicht Landin ein oder? Da der Sieg heute kaum in Gefahr geriet, gab es Spielzeit für Jensen.
-
Wenn es beim THW im Pokal mit Mrkva läuft, wechselt Jicha doch auch nicht Landin ein oder? Da der Sieg heute kaum in Gefahr geriet, gab es Spielzeit für Jensen.
Mrkva verlässt den Verein aber auch nicht. Als der Weggang von Quenstedt feststand, hat seine Spielzeit rapide abgenommen (was ich grundsätzlich nicht gut finde, nur in diesem speziellen Fall schon).
Außerdem hat Portner doch auch die letzten Spiele schon weniger gespielt als zuvor.
-
Perfekter Handballabend in Magdeburg. Gute Stimmung, Glühwein vor der Halle, kühle Pilsetten in der Halle, 43 Tore und Saugstrup, Jensen und Musche in absoluter Top-Form. Das hat Spaß gemacht heute, ich werde gut schlafen.
-
Mrkva verlässt den Verein aber auch nicht. Als der Weggang von Quenstedt feststand, hat seine Spielzeit rapide abgenommen (was ich grundsätzlich nicht gut finde, nur in diesem speziellen Fall schon).
Außerdem hat Portner doch auch die letzten Spiele schon weniger gespielt als zuvor.
Jensen darf sich zeigen. Und anscheinend befreit die Nichtverlängerung seinen Kopf und die Leistung geht nach oben... TW Duell 18:3, das ist mehr als deutlich...
-
Portner darf sich zeigen. Und anscheinend befreit die Nichtverlängerung seinen Kopf und die Leistung geht nach oben... TW Duell 18:3, das ist mehr als deutlich...
Jensen... 18 zu 3 muss doch ein Fehler in der Statistik sein, oder?
-
Ich glaube nicht. Unsere Abwehr war einfach nix heute, wie unschwer zu erkennen bei 43 Gegentoren. Da man aber schon seit Wochen so ein bisschen auf dem Zahnfleisch geht ist im Pokal in Magdeburg das Spiel, wo es sicherlich am ehesten zu verschmerzen ist.
-