Trainerfreistellung Saison 2022/23 #5

• Da war die "Beichte" von Hrvoje Horvat wohl willkommener Anlass mit nur mäßigen Gesichtsverlust den Trainer zu entlassen.

So siehts aus. Hätte er sportlich eingeschlagen und trotzdem woanders unterschrieben, hätten sie ihn ja ganz sicher auch nicht entlassen. :lol:

Zunächst wären doch die Verantwortlichen von Wetzlar gefordert, Ihren Fehler einzuräumen.

Matschke hatte doch noch Job und Familie in der Heimat. Das war doch neben dem sportlich holprigen einer der Hauptgründe. Ist ja heute nicht anders. Ich kann schon verstehen, dass sowas manchem Arbeitgeber grundsätzlich nicht schmeckt.

Wobei, ob nun Matschke in der Heimat ist oder Wandschneider immer mal gern nen Tag frei machte, ist auch kein großer Unterschied. :lol:

• Das hat wohl auch was mit der grundsätzlichen Einstellung zum Job zu tun.... bzw. wo jeder einzelne seine Prioritäten setzt.

Wobei ich auch nicht ganz verstehe, warum ein Verein der in die CL will, einen Trainer verpflichtet der an seinen letzten beiden Stationen grandios gescheitert ist.

• Das hat wohl auch was mit der grundsätzlichen Einstellung zum Job zu tun.... bzw. wo jeder einzelne seine Prioritäten setzt.

Wobei ich auch nicht ganz verstehe, warum ein Verein der in die CL will, einen Trainer verpflichtet der an seinen letzten beiden Stationen grandios gescheitert ist.

Wetzlar will in die CL???

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Aus dem RNL-Thread ...

Ich vertrete da mittlerweile eine etwas konsequentere Sichtweise:

Hinze und Kettemann raus!

Seit 2018 kontinuierlicher Abwärtstrend.

Lothar Frohwein oder auch Helge, wir brauchen dringend einen neuen Thread bzw. die Fortsetzung #6. Auch wenn ich persönlich nicht glaube, daß die Forderung des oben zitierten Users umgesetzt wird. Aber vielleicht brennen ja noch woanders die Sicherungen durch.