Trainerfreistellung Saison 2022/23 #5

• Aber vllt explodieren Häfner und Kühn ja noch und rechtfertigen ihr CL Gehalt 😉

Ist ja egal. Sind beide eh bald weg.

Und wegen Parrondo: der wird nicht gehen.

Ich vermute eher, dass es Anfang nächster Saison - wenn es so weiterläuft- ein Bauernopfer gibt.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Parrondo wird den letzten Spieltag nicht erleben

Und das obwohl viele User hier im Forum nach Verpflichtung von Parrondo meinten, dass es in Melsungen nun wirklich aufwärts gehen wird :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ...nach Verpflichtung von Parrondo meinten, dass es in Melsungen nun wirklich aufwärts gehen wird :)

Wenn die Verantwortlichen in Melsungen denn mal so agieren würden, wie es der Geldbeutel und die Kompetenz des Trainers durchaus zulassen, hätte es ja durchaus auch was werden können.

Es ist nicht schlimm Fehler zu machen, aber die immer gleichen Fehler mehrmals zu machen ist schon dumm.

• Wenn die Verantwortlichen in Melsungen denn mal so agieren würden, wie es der Geldbeutel und die Kompetenz des Trainers durchaus zulassen, hätte es ja durchaus auch was werden können.

Es ist nicht schlimm Fehler zu machen, aber die immer gleichen Fehler mehrmals zu machen ist schon dumm.

Die Verantwortlichen in Melsungen ändern sich aber nicht. Daher hatte ich damals schon prognostiziert, dass Melsungen auch mit Parrondo nichts reißen wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Horvat hat nur eine Vertrag bis Saisonende und bisher keinen Punkt geholt. Da sehe ich am ehesten eine Vakanz. Am 26.3 TVB-WET und die Woche danach WET-GWD. Wetzlar ist auswärts stark. Ich tippe, dass beim TVB gewonnen wird.

am 16.3 kann GWD zu Hause gegen den TVB Meter machen.

TVB hat in den nächsten 5 Spielen machbare Gegner.

• Kein Club kann doppelt so viel für Weltklasse-Spieler zahlen wie derjenige Club, der am zweitmeisten bietet. Das ist doch Unsinn. Ich persönlich würde immer lieber nach Kiel, Veszprem oder Kielce gehen, auch wenn mir Melsungen 15% mehr Gehalt bieten würde. Melsungen hat einfach ein Image-Problem. Das trifft aber in ähnlicher Form auf die meisten Clubs in der BuLi zu. Melsungen hat es noch nicht geschafft, nach ganz oben zu kommen, geschweige denn, sich dort festzusetzen. Ergo haben sie in etwa dieselbe Attraktivität und bieten dieselben Aussichten wie bspw. Hannover, Lemgo oder Leipzig aktuell: Ganz schön, dort zu spielen, aber ist halt noch lange kein Topclub. Deshalb müssen sie mehr für gute Spieler zahlen - die allerdings auch keine Garantie für Erfolge sind. Und so kommt es, dass Melsungen überdurchschnittlich viel an seine Spieler zahlt. Der Erfolg bleibt aber aufgrund der immer gleichen Fehler trotzdem aus.