Ich würde sagen, die Teams spielen auf Augenhöhe. Tipp: knapper Spielausgang.
Wenn Deutschland jetzt noch einbricht und mit -7+ verliert, dann ist Kritik berechtigt.
Also, los geht's! Wer will zuerst?
Ich würde sagen, die Teams spielen auf Augenhöhe. Tipp: knapper Spielausgang.
Wenn Deutschland jetzt noch einbricht und mit -7+ verliert, dann ist Kritik berechtigt.
Die Torhüterin ist ja nicht schlecht, dementsprechend ist das Fehlen von Toft zu verschmerzen.
Heindahl wichtig für die Abwehr, Burgaard auf RR hatte ich völlig vergessen.
Die fehlt richtig...
Wir müssen einfach heute gewinnen.
Falls nicht, bitte den Gegner nach dem Spiel nicht stark reden ...
Ich hatte ja schon vor ein paar Wochen gesagt, dass das Weglassen von Toft bedeutet, dass man die Stammtorhüterin von Esbjerg mitnimmt. Bei uns kommt dann 17%-Weiss.
Scaglione fehlt mit Kreuzband auch noch.
Die Einstellung war in der ersten HZ das Problem. Und das kommt bei Dänemark bei solchen Spielen gegens schwächere Gegner häufig vor.
Möchte erstmal was von dir lesen, ich muss mich noch beruhigen 😉
Das Leuchter und Maidhof nach dem Spiel noch lachen können, Hut ab !
Ich hatte ja schon vor ein paar Wochen gesagt, dass das Weglassen von Toft bedeutet, dass man die Stammtorhüterin von Esbjerg mitnimmt. Bei uns kommt dann 17%-Weiss.
Scaglione fehlt mit Kreuzband auch noch.
Die Einstellung war in der ersten HZ das Problem. Und das kommt bei Dänemark bei solchen Spielen gegens schwächere Gegner häufig vor.
Sag mir lieber was zur deutschen Mannschaft!
Gaugisch ?
2 x Kapitän, Leistung ?
Taktik, Konzept ?
Haben wir in ganz Deutschland wirklich nur Behrend und Döll ?
Unzählige TF
Wilde Wechselei
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll
Möchte erstmal was von dir lesen, ich muss mich noch beruhigen 😉
Das Leuchter und Maidhof nach dem Spiel noch lachen können, Hut ab !
Ach, ich hab Mitte der 2. HZ auf die Eröffnung von Notre Dame umgestellt, das war erbauernder.
War dann aber doch kurz überrascht, als ich das Ergebnis gesehen habe
Ach, ich hab Mitte der 2. HZ auf die Eröffnung von Notre Dame umgestellt, das war erbauernder.
War dann aber doch kurz überrascht, als ich das Ergebnis gesehen habe
Jaja, du willst hier ja jetzt nur nicht negativ auffallen 😉
Wofür haben wir eigentlich in Deutschland diese Internate ?
Für die 2. oder 3.Liga ?
Das Gute ist doch: man hat jetzt nichts mehr zu verlieren 😉
Den Satz hatte ich schon wieder verdrängt 😉
Erst ist das Turnier nur eine Generalprobe, dann hat man nach Siegen gegen Ukraine, Island und Schweiz nichts mehr zu verlieren...
Bin gespannt, was heute so nach dem Spiel gesagt wird...
Ich würde die Slowenen nicht völlig unterschätzen. Im Gegensatz zu Island und der Schweiz werfen die aus dem Rückraum:
Haben wir in ganz Deutschland wirklich nur Behrend und Döll ?
Man könnte Rohr & Däuble nachnominieren und einen aus Schweiz machen ..
Nebenbei könnte das HF bei zwei Siegen von Holland gegen Norwegen&Dänemark sowie einem eigenen Sieg gegen Dänemark im Dreiervergleich noch drin sein.
Ich würde die Slowenen nicht völlig unterschätzen. Im Gegensatz zu Island und der Schweiz werfen die aus dem Rückraum:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man könnte Rohr & Däuble nachnominieren und einen aus Schweiz machen ..
Nebenbei könnte das HF bei zwei Siegen von Holland gegen Norwegen&Dänemark sowie einem eigenen Sieg gegen Dänemark im Dreiervergleich noch drin sein.
Wer sind Däuble und vor allem Rohr ?
fragst du jetzt ironisch, oder?
Däuble kannst du dir gerade live auf Sportdeutschland.tv anschauen
fragst du jetzt ironisch, oder?
Nein ,hatte den Namen zwar hier schon mal gelesen, aber kann ihn nicht zuordnen.
Lt Bio 18 Jahre alt ...
Ich halte Gaugisch aber noch für so kompetent, dass er für Turniere die besten Spielerinnen auf den jeweiligen Positionen nominiert.
Also gehe ich davon aus, dass sie schlechter als Behrend und Berger ist.
Also, für mich gibt es eigentlich zwei Fragen:
- Wieso schafft es die deutsche Mannshchaft vierzig Minuten lang ganz OK, und dann bricht plötzlich alles komplett zusammen?
- Wie lange kann sich die deutsche Nationalmannschaft Emily Bölk leisten?
- Wieso schafft es die deutsche Mannshchaft vierzig Minuten lang ganz OK, und dann bricht plötzlich alles komplett zusammen?
Sollte man nicht auch langsam mal den Trainer hinterfragen ?
Mit dieser kuscheligen Wohlfühloase wird das nie was.
Erst Gaugisch, dann Althaus ( mit die beste Freundin von Behnke ) .
Es muss nicht unbedingt die Art von Trefilow sein, aber Everybodys Darling Gaugisch geht überhaupt nicht.
Die Mannschaft fällt zusammen und Gaugisch hält ne Ansprache, als würden wir führen.
Standpauke bei Frauen nicht erlaubt ?
Die haben gefühlt Narrenfreiheit.
Nach dem Spiel wird sogar noch gelacht und geflachst, was deutlich zeigt, wie groß ( nicht ) der Druck dort ist.
Es ist wirklich unglaublich, wie ruhig ein Trainer bleiben kann, obwohl er sich sowas anschauen muss.
Gaugisch gehört zwingend ersetzt und Bölk mal ein paar Lehrgänge Pause
Gaugisch hat übrigens über weite Strecken ein sehr ordentliches Spiel gesehen und kann keiner Frau einen Vorwurf machen 😃😃😃
Was ein Trainer ![]()
Nein ,hatte den Namen zwar hier schon mal gelesen, aber kann ihn nicht zuordnen.
Lt Bio 18 Jahre alt ...
Rohr ist 2007. Also 17.
Däuble ist deutlich talentierter als Maidhof & Engel. Was sie wirklich kann, wird man erst sehen, wenn sie bessere Mitspielerinnen hat. Bei der Schweiz wäre sie bei der EM locker dabei gewesen.
Däuble kannst du dir gerade live auf Sportdeutschland.tv anschauen
Das zeigt welcher Quatsch im deutschen Jugendhandball läuft. Erst U-Spiele gegen Österreich und jetzt 3.Liga.
Wieso schonen die Dänen in der 1.HZ Hojlund?
Wer soll spielen? Wie lange noch bei FTC?
horst65Wer soll spielen? Wie lange noch bei FTC?
Das was sie bei der EM zeigt und FTC spiele sind zwei total unterschiedliche Welten.