Schöne hat vor dem Spiel gesagt, er will gemeinsam mit Mayerhoffer aus der Situation rausgehen. So wird es wohl kommen.
13. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - GWD Minden
-
-
Glückwunsch an Carstens, der gibt nicht auf
Darum ja auch der evtl. Transfer vom Mo... Und mit Malte im Tor hast du, wenn der funktioniert auch echt einen guten Rückhalt.
-
Schöne hat vor dem Spiel gesagt, er will gemeinsam mit Mayerhoffer aus der Situation rausgehen. So wird es wohl kommen.
Dann suchen sie wahrscheinlich gerade den Ausgang. Einzeln oder gemeinsam.
-
Dem Glückwunsch an FC schließe ich mich an.
-
Göppingen hat doch gegen den Berlin Bezwinger verloren, da werden sie schon schön reden können.

-
Keine Ahnung ob der Trainer gehen sollte? Jedenfalls ist für mich der Abstiegskampf eröffnet. Minden wehrt sich mit allen was es hat, mit Mut , Herz, Kampf, gewaltigen Moral und einem tollen Trainer. Hut ab, der Sieg war verdient. Göppingen wird sich schon wieder fangen, da ist zuviel Qualität drin. Duarte hat ein gutes Spiel gemacht.
-
[...] Duarte hat ein gutes Spiel gemacht.
Schade für Duarte. Er war bei der MT im Gespräch. Hat sich dann aber für FAG entschieden, da er international spielen wollte.
-
Hm, möglich.
-
der altbekannte kreisläufer hatte während des spiels wieder unmutsgesten zu seinen mitspielern-
knuele im interiew sprach doch deutlich an, dass vieles anders gesagt wurde vor dem spiel- und halt immer
wieder sich einige nicht dran halten...
da steht bei fag derzeit kein team auf dem platz.
udn der trainer mit seinem kauderwelsch aus deutsch und auf einmal englisch erreicht scheinbar wenige spieler....
-
Es wird nichts passieren in Göppingen. Sie haben keinen Plan B. Diese ganzen Durchhalteparolen, enger zusammenrücken bla bla bla, pure Verzweiflung. Kein Co-Trainer, der 1-2 Spiele übernehmen könnten, bis eine Lösung gefunden wurde. NICHTS! Auf der einen Seite höre ich die Spieler in Interviews sagen "wie toll es doch mit dem Trainer ist....." auf der anderen Seite, wenn man Auszeiten beobachtet, hört keiner genau zu. Das passt hinten und vorne nicht....sage ich als kleines Licht, der eine Landesligamannschaft trainiert. Ich wäre schön längst geflogen
AMEN 
-
Schade für Duarte. Er war bei der MT im Gespräch. Hat sich dann aber für FAG entschieden, da er international spielen wollte.
tja und gegen den Abstieg

-
der altbekannte kreisläufer hatte während des spiels wieder unmutsgesten zu seinen mitspielern-
knuele im interiew sprach doch deutlich an, dass vieles anders gesagt wurde vor dem spiel- und halt immer
wieder sich einige nicht dran halten...
da steht bei fag derzeit kein team auf dem platz.
udn der trainer mit seinem kauderwelsch aus deutsch und auf einmal englisch erreicht scheinbar wenige spieler....
wie weiland bei der MT. Der Bagerstedt als Abwehrrecke aber auch als Cheffe und Teamplayer im allgemeinen fehlt denen sehr.
-
In Göppingen gewinnen war eigentlich noch nie leicht. Hab zwar nicht zuschauen können, aber bestimmt war es das auch heute nicht. Bei Frischauf ist offensichtlich gerade ziemlich viel in Unordnung. Das kommt vor, Kopf hoch. Und klar: Gratuliere GWD, Klasse!
-
In Göppingen gewinnen war eigentlich noch nie leicht. Hab zwar nicht zuschauen können, aber bestimmt war es das auch heute nicht.
Aktuell ist es so leicht in Göppingen zu gewinnen, wie lange nicht.
-
In Göppingen gewinnen war eigentlich noch nie leicht. Hab zwar nicht zuschauen können, aber bestimmt war es das auch heute nicht. Bei Frischauf ist offensichtlich gerade ziemlich viel in Unordnung. Das kommt vor, Kopf hoch. Und klar: Gratuliere GWD, Klasse!
Doch, es sah leicht aus.
Man hatte nicht das Gefühl, daß Göppingen wirklich gewinnen wollte. Die Bälle im Angriff wurde ja vor allem in den letzten Minuten quasi weggeworfen.
-
Erschreckend fand ich auch schon die Phase nach der 3:1-Führung. Statt die Führung auszubauen, leistete man sich erstmal einen 0:4-Lauf.
-
Habe nur die letzten zehn Minuten gesehen, das war schon etwas übel. Die Reaktion des Publikums war verständlich, das zweite Mal in Folge daheim klanglos verkxxxx.
-