Gleiche Dreck wie in Leipzisch gespielt
12. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
-
-
Verdienter Sieg gegen eine irgendwie müde wirkende Magdeburger Mannschaft.
Ist auch schwer den Focus hochzuhalten wenn du frühmorgens in Hannover aufwachst und es noch 12 Stunden bis zum Spiel sind. Frage mal die Spieler, was sie von diesem Schwachsinn halten für einen Kurztrip schon einen Tag früher anzureisen.
-
Wen interessiert, was in Kiel registriert wird?

-
Klasse Spiel von Quenstedt.
-
Respekt an Hannover. Schade, SCM. Das muss ja heute ein Spiel zum Vergessen gewesen sein.
-
Das war nichts heute.... Abwehr keine Körpersprache. Sully und Bergendahl voll neben der Spur. Torhüter nicht da. Die Außen nichts getroffen. Weber ....
Einzig Gisli und Mika mit gutem Spiel. Smits bei den 7M noch.
Sehr enttäuschend leider, so wird das nichts mit der CL.
-
Ist auch schwer den Focus hochzuhalten wenn du frühmorgens in Hannover aufwachst und es noch 12 Stunden bis zum Spiel sind. Frage mal die Spieler, was sie von diesem Schwachsinn halten für einen Kurztrip schon einen Tag früher anzureisen.
Looking for excuses?
-
Don't underestimate the Heart of a Champion.
Is that so?
Was für ein schöner Handballabend!
-
Is that so?
Flensburg ist wieder mittendrin, wenn es um die CL-Qualifikation geht. Berlin ist mal wieder in der Pole Position für Platz 1.
-
Du hast aber sicherlich gemerkt, dass Du mit den zwei Zitaten mir Recht gegeben hast.
Ich habe geschrieben, dass eine Niederlage in Hannover eine große Überraschung wäre. Ich habe nicht geschrieben, dass der SCM definitiv dort gewinnt. Und es wird wohl erlaubt sein, im Laufe eines Spiels die eigene Prognose zu ändern.
-
Gisli und Damgaard haben geliefert. Alle anderen neben der Spur. So wirst du nicht mal in Hamm was holen.
-
Glückwunsch an Hannover zu einem klasse Spiel!
Die Mannschaft irgendwie müde.
-
Looking for excuses?
Geh mal davon aus dass ich gut informiert bin.
-
Du hast aber sicherlich gemerkt, dass Du mit den zwei Zitaten mir Recht gegeben hast.
Ich habe geschrieben, dass eine Niederlage in Hannover eine große Überraschung wäre. Ich habe nicht geschrieben, dass der SCM definitiv dort gewinnt. Und es wird wohl erlaubt sein, im Laufe eines Spiels die eigene Prognose zu ändern.
"Don't feed the trolls." - Sun Tzu
-
Schon wieder stimme ich mit dir überein - beängstigend

-
Bleibt die Frage warum immer der Pippip spielen darf und nicht Mika. Ich könnte schon seit Monaten
. -
Sorry, aber das Fass kann man gerne aufmachen, wenn man eine vernünftige Leistung gezeigt hätte. Nach diesem Spiel sollten die Spieler andere Dinge hinterfragen.
-
Jetzt heißt es Mund abputzen und die richtigen Lehren daraus ziehen.
Mein Wunsch, dass nächste Saison Berlin und Magdeburg in der CL spielen, ist nach wie vor machbar.
-
Geh mal davon aus dass ich gut informiert bin.
Das mag ja sein, dennoch ist so ein Faktor drittrangig. Und wenn das die Herren ankoxxxt, dann sollen sie das intern klären, und nicht so eine Performance auf die Platte legen. MD ist wieder dort angekommen, wo sie mir schon in den späten 2010ern nicht gefallen haben: In den Spitzenspielen hui, in den Brot-und-Butter-Spielen pfui. Einstellungsfrage. Und das ist gerade jetzt nach den Titeln eben eines "Champions" unwürdig. Kiel ist da Meilen voraus, trotz aller Probleme im Jetzt. Und SCM: Leipzig, Hannover, ?, ... Da werden noch einige Niederlagen folgen. Schade, denn ich hätte den SCM 23/24 gern in der Champions League gesehen.
PS: Und nein, ich habe nicht vergessen, dass Magnússon und Saugstrup fehlen.
-
Die Antwort auf alle gewohnheitsmäßigen Quenstedt-Basher
-