Ich lege mich 15Minuten vor Schluss fest. Die Recken durchbohren unser Herz heute mit der Lanze. Das kannst du nicht gewinnen.
Edith: Vielleicht geht ja doch noch was.
Ich lege mich 15Minuten vor Schluss fest. Die Recken durchbohren unser Herz heute mit der Lanze. Das kannst du nicht gewinnen.
Edith: Vielleicht geht ja doch noch was.
Jetzt wackelt Hannover wieder.
Wie so oft in der Schlussviertelstunde.
-3
Wir zucken noch.
Definitiv! Durch ist hier leider noch nichts.
Hannover beginnt nachzudenken. Wie gegen Kiel.
Das Momentum "shiftet" gerade.
Der erste 3:0 Lauf wenn ich richtig liege. Und schon sind es nur noch -1.
Da geht gar nix mehr bei Hannover.
Denen fehlt der Killerinstinkt in solchen Spielen. Angst vor der eigenen Courage, fehlender Glaube an sich, was auch immer.
Da ist der Unterschied zu z.B. Leipzig.
25:25
Ich traue meinen Augen nicht. Hab ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet.
Mika mit geiler Körpersprache. Nur so geht es!!! Hornke schaut nach jedem Treffer lieber an die Hallendecke zur Uhr....
Zu späte Auszeit.
25:25
Ich traue meinen Augen nicht. Hab ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet.
Ich schon.
Es ist Hannover.
Bislang gute Schiedsrichterleistung und Westen als Kommentator erträglicher als als Interviewer.
Mika mit geiler Körpersprache. Nur so geht es!!! Hornke schaut nach jedem Treffer lieber an die Hallendecke zur Uhr....
Sei froh, dass er trifft. Da kann der von mir aus hingucken wo er will. Bei dem was unsere Außen heute zeigen...
Zu späte Auszeit.
Die erste Auszeit in der 2.HZ kam dagegen zu früh. Jetzt hat Prokop keine mehr.
Das war es dann wohl mit der hannoveraner Herrlichkeit. Der Angriff total neben der Spur. Das wird der SCM ziehen
Don't underestimate the Heart of a Champion.
Abwarten. Es ist die erste richtige Schwächephase im Spiel von Hannover. Es wird verdammt eng.
Gisli jetzt auch als Heißmacher unterwegs. Wir schalten um vom Schlafwagen auf ICE.
Gisli jetzt auch als Heißmacher unterwegs. Wir schalten um vom Schlafwagen auf ICE.
Verlieren wir das, sind wir eher die blonde Frau im Nachtzug durch Indien.
Ist unser Zwischenhoch schon wieder vorbei?