Nehme alles zurück mit Quenstedt ![]()
12. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
-
-
Ganz schwach bisher, einzig Gisli halbwegs dabei. Abwehr gar nichts und Torhüter auch nicht zu sehen. Da muss eine ordentliche Leistungssteigerung her.
-
Ich hoffe, Bennet findet in der Halbzeitpause die richtigen Worte.
Wird dort heute verloren, war es das gefühlt mit der Meisterschaft, denn dann muss man auch mit weiteren Niederlagen gegen Mannschaften rechnen, gegen die man in den letzten 2 Jahren fast nie verloren hat.
-
Ganz schwach bisher, einzig Gisli halbwegs dabei. Abwehr gar nichts und Torhüter auch nicht zu sehen. Da muss eine ordentliche Leistungssteigerung her.
Passt nichts, im Tor eine Offenbarung. Selbst Dario hält was.
-
Leipzig führt mit 5 gegen Kronau.
Nützt wenig, wenn man so weiter spielt.
-
Bergendahl und Meister mit schlechter Wurfauswahl. Warum drücken sie den Ball nicht nach unten?
-
Wird dort heute verloren, war es das gefühlt mit der Meisterschaft, denn dann muss man auch mit weiteren Niederlagen gegen Mannschaften rechnen, gegen die man in den letzten 2 Jahren fast nie verloren hat.
Das ist doch Quatsch
-
Ach plötzlich muss man doch mit Niederlagen rechnen? Was für ein Sinneswandel...
-
Sportfreund Lipovina hat Spielverbot?
-
Ja. Es braucht die komplette Schubumkehr oder den Doppelwums im Tor.
-
Das ist doch Quatsch
Klar ist rechnerisch immer noch alles drin, wenn man heute in Hannover verliert, trotzdem. Aber mein Gefühl kann mich gern täuschen.

-
Ach plötzlich muss man doch mit Niederlagen rechnen? Was für ein Sinneswandel...
Hmm, habe ich irgendwo behauptet, dass der SCM kein Spiel mehr verliert? Ich glaube nicht.
-
Burgdorf hat Anwurf. +4 wäre schlecht.
-
" Kronau" ist auch gar kein Titelkonkurrent. Das sind Kiel und vor allem Berlin. Und letztere führen.
-
Ja. Es braucht die komplette Schubumkehr oder den Doppelwums im Tor.
Bis jetzt ist es nur eine Doppelnull.
-
Kronau hat die geringste Belastung von allen Top-Mannschaften.
-
Ich möchte fast sagen, ich bin entsetzt. Unserer Torhüter halten gar nichts, die Abwehr pennt in einer Tour und vorne sind wir nicht nur ohne Idee sondern produzieren auch wieder technische Fehler ohne Ende. Dass es in Hannover sauschwer wird wusste ich. Aber dass wir uns den Zahn derart ziehen lassen...das tut weh. Nach der Halbzeit muss die 180grad Wende her sonst ists zappenduster. Hannover hat einen Sahnetag.
Eben nochmal bestätigt. Erste Halbzeit ohne eine Parade, dazu 7 TF. So gewinnst du kein Spiel. Auch nicht gegen Hamm.
-
" Kronau" ist auch gar kein Titelkonkurrent. Das sind Kiel und vor allem Berlin. Und letztere führen.
Davon mal ganz abgesehen, dennoch sind sie momentan punktgleich, zumindest nach Minuspunkten.
-
Ich möchte fast sagen, ich bin entsetzt. Unserer Torhüter halten gar nichts, die Abwehr pennt in einer Tour und vorne sind wir nicht nur ohne Idee sondern produzieren auch wieder technische Fehler ohne Ende. Dass es in Hannover sauschwer wird wusste ich. Aber dass wir uns den Zahn derart ziehen lassen...das tut weh. Nach der Halbzeit muss die 180grad Wende her sonst ists zappenduster. Hannover hat einen Sahnetag.
Das beste ist zur Pause wirklich das Ergebnis. Sieht gerade nach Leipzig 2.0 aus
-
Kronau hat die geringste Belastung von allen Top-Mannschaften.
Kronau" hat den mit Abstand dünnsten Kader. Heute abgesehen vom Nachwuchsspieler noch 2 Rechtshänder im Rückraum.." Kronau" hat keine realistische Titelchancen. Da versuchen manche nur einen Konkurrenten herbeizureden.
-