So 13.11. - 18:15
12. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - Füchse Berlin
-
-
Ich bin gespannt.
-
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in den drei Spielen gegen Berlin in der letzten Saison meist gegen Milosavljev verloren (also über das verlorene Torhüterduell). Vor allem im Pokalspiel, wo Milo in der Schlussphase wichtige Würfe hielt. Aber das Pokalspiel war auch das einzige, was knapp war. Die Punktspiele hatte Berlin relativ locker gewonnen.
Ich glaube leider nicht, dass dies in diesem Spiel anders wird, lasse mich aber gerne überraschen. Gegen Birlehm haben die Hamburger letztens immerhin ja auch ganz gut ausgesehen, sodass das Torhüterduell ausgeglichen gestaltet werden konnte.
Die schrecklich vielen technischen Fehler, die man in Erlangen gemacht hat (äußerst ungewohnt von Hamburg), wird man hoffentlich wieder abstellen. Und Mortensen muss sich auch nicht jeden Winkel/Wurf nehmen (in Erlangen eine Quote von 5/9 Feldtoren).

-
ich glaube wenn wir weiterhin fast nur über den Kreis spielen wird es nichts gegen die Füchse. Wenn ich es recht Erinnerrung hab ist Bo gegen Erlangen 2x angespielt worden das Anspiel am Kreis wurde oft von Erlangen erkannt und unterbunden.
Heute ein Spiel wie gegen die Löwen dann sollte zumindest ein unentschieden drin sein✊✊
-
Vor einer Woche hatte Hamburg einen sehr guten und Berlin einen rabenschwarzen Tag. Ob diese Konstellation gleich noch einmal eintrifft, ist zumindest nicht gerade wahrscheinlich, wäre aber m.E. notwendig, wenn die Hanseaten eine realistische Chance auf etwas zählbares haben sollen. Dagegen habe ich natürlich nichts

-
Sieht bisher recht souverän aus, was Berlin da macht.
-
Obwohl Gisdel fehlt.

-
Sieht bisher recht souverän aus, was Berlin da macht.
Scheint heute mal nicht alles auf Gidsel zugeschnitten zu sein.
Sie scheinen bemerkt zu haben, dass er gar nicht mitspielt.
Wobei "auf Gidsel zugeschnitten" sowieso nicht richtig ist. Wenn schon, dann "von Gidsel zugeschnitten."
-
Bis zur Pause sehr souverän. Warten wir ab wie es weiter geht, aber die ersten 30 Minuten machen aus Füchsesicht Lust auf mehr.
-
Schade, dass der letzte Hamburger Treffer nicht zählte.
Tore quasi von der Mittellinie sieht man ja eher selten, wenn noch ein Torwart im Tor steht.
-
und das nicht wegen zeitüberschreitung-
nur weil sie nicht angepfiffen hatten.....
-
und das nicht wegen zeitüberschreitung-
nur weil sie nicht angepfiffen hatten.....
Sie haben den Anwurf zurückgepfiffen (also nicht angepfiffen), weil die Hamburger wohl z.T. schon über der Linie waren. Wurde nicht gezeigt.
-
gegen die Löwen hui und nun Pfui. Schade aus meiner Sicht
-
Dass sie so untergehen, hätte ich nicht gedacht. Kein Wochenende der Überraschungen.
-
Grübel über Satellit wird das Spiel wohl nicht übertragen. Kann es nur bei Sky Go sehen. Etwas merkwürdig?
-
Sehe es aber über Satellit.
-
Programmplatz 205. Sky Sport Mix.
-
Lach auf dem dämlichen Sportmix hab ich nicht nachsehen. Danke an euch, ich hab Sky Sport 1 bis x hoch und runtergesucht und nur Leipzig - Hamm gefunden.
-
ich hab Sky Sport 1 bis x hoch und runtergesucht
Deine Suche war bestimmt aufregender als das Spiel.
-
Dass sie so untergehen, hätte ich nicht gedacht. Kein Wochenende der Überraschungen.
Konstant ist in dieser Saison sowieso keiner. Aber man kann ja nun die Überraschungen nicht erwarten. Dann wären es ja keine mehr.
Sportlich gesehen war das für mich heute der Beweis, dass es bei den Füchsen auch ohne Gidsel nicht nur irgendwie geht, sondern auch gut aussehen kann und das gegen einen ansonsten unbequemen Gegner auswärts.
Vujovic heute mit starker Bewerbung.
-