Grausam! Gegen so einen Gegner!
Nichts gegen Göppingen!
12. Spieltag: THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Schiedsrichter halten kurz vor der Halbzeit die Zeit an, damit Kiel den letzten Angriff noch spielen kann.
-
Schiedsrichter halten kurz vor der Halbzeit die Zeit an, damit Kiel den letzten Angriff noch spielen kann.
Hab ich auch nicht verstanden. Aber da ist der THW fair und macht nichts draus. Ist generell die Taktik in den letzten Angriffen.
-
8 Min. ohne eigenen Treffer muss man auch erstmal hinbekommen. So kann man einen Gegner auch wieder zurück ins Spiel holen.
-
Weinhold hat nochmals verlängert!
Findet Figo keinen RR? -
Weinhold hat nochmals verlängert!
Findet Figo keinen RR?Wenn das ein SCMer gesagt hätte, wäre der Shitstorm schon da. Respektlosigkeit, Arroganz, Undankbarkeit, verdienter Spieler, immer noch Weltklasse.......
-
Wenn das ein SCMer gesagt hätte, wäre der Shitstorm schon da. Respektlosigkeit, Arroganz, Undankbarkeit, verdienter Spieler, immer noch Weltklasse.......
Habe beim THW-Thread bereits geschrieben, dass Steffen ein untadeliger Mensch und Spieler ist! Ändert aber nicht an meiner Meinung. 2024 könnte auch Harald weg sein!
-
Habe beim THW-Thread bereits geschrieben, dass Steffen ein untadeliger Mensch und Spieler ist! Ändert aber nicht an meiner Meinung. 2024 könnte auch Harald weg sein!
Ich verstehe dich schon, habe das im THW-Thema auch gelesen, aber das hält im Zweifelsfall auf Krawall und Empörung gebürstete Zeitgenossen auch nicht ab.
-
Dule dann derjenige, der das Spiel zugunsten des THW gezogen hat.
Wallinius am Ende dann der Garant dafür, dass es für Göppingen noch erträglich blieb.
-
Das beste am Spiel heute die zwei Punkte. Unerklärliche Schwächen nach einem eigentlich guten Start. Dule hat das Spiel dann an sich gezogen.
Jichas Auszeiten bzw. der Zeitpunkt bleibt ein Buch mit sieben Siegeln.
Wallinius unterirdisch heute. 0/6 - das tat beim Zugucken weh. Langsam muss er ankommen und der Mannschaft helfen. Und das bitte nicht nur gegen Teams wie Hamm...
-
Wenn Sander hoffentlich bald wieder fit ist, ist für Wallinius erstmal Pause! Man, man, schlechter gehts ja kaum!
-
Dule dann derjenige, der das Spiel zugunsten des THW gezogen hat.
Wallinius am Ende dann der Garant dafür, dass es für Göppingen noch erträglich blieb.
Sehe ich auch so. Als Dule auf dem Feld war, wirkte die Mannschaft insgesamt deutlich sicherer.
Wie sagte Jicha am Anfang der Saison: Walliniius bekommt die Zeit, die er braucht. Sagosen, Peke und Landin würden uns gerade guttun...
-
Zurück aus der Halle. Mein Fazit: Johansson, Bilyk, Ekberg und Dule gut. Wenn Eric Pause hatte, ist der Angriff zusammengebrochen. Wallinius ein absoluter Ausfall. Dule hat in der Tat das Spiel geordnet. Nach den nächsten beiden Spielen in Erlangen und Magdeburg wissen wir, wo wir wirklich stehen.
-
Zurück aus der Halle. Mein Fazit: Johansson, Bilyk, Ekberg und Dule gut. Wenn Eric Pause hatte, ist der Angriff zusammengebrochen. Wallinius ein absoluter Ausfall. Dule hat in der Tat das Spiel geordnet. Nach den nächsten beiden Spielen in Erlangen und Magdeburg wissen wir, wo wir wirklich stehen.
Johansson hat mir heute auch nicht sonderlich gut gefallen. Das kann er deutlich besser. Wenigstens hatten wir über weite Teile des Spiels eine gute Abwehr mit einem Torwart dahinter.
-
Johansson hat mir heute auch nicht sonderlich gut gefallen. Das kann er deutlich besser. Wenigstens hatten wir über weite Teile des Spiels eine gute Abwehr mit einem Torwart dahinter.
Ich habe ihn deutlich besser gehen als du. Alleine seine Kreisanspiele. Steht in der Luft und schaut nach dem freien Spieler. Er hat Spielintelligenz. Eric wird uns noch viel Spaß bereiten.
-
Ich habe ihn deutlich besser gehen als du. Alleine seine Kreisanspiele. Steht in der Luft und schaut nach dem freien Spieler. Er hat Spielintelligenz. Eric wird uns noch viel Spaß bereiten.
Definitiv!
-
Puh, definitiv kein schönes Spiel!
Aber: Zwei Punkte, Steffen bleibt - wie gehofft - noch bis 2024
, Eki endlich wieder wie er selbst, Dule hat Verantwortung übernommen und damit auch für Sicherheit gesorgt, die Abwehr hat mir richtig gut gefallen und ich habe selbst beim 18:18 keine Sekunde gedacht, dass Kiel das Spiel verlieren könnte.Leider war die Trefferquote durch viel zu viele verballerte Freie richtig schlecht (man merkt auch, wie ausgepowert Wiencek ist) Kalle tat mir einfach nur leid und warum man nach einem starken Start dann zwischen ca. Minute 15 bis 50 so abbaut, ist mir echt schleierhaft.
Jetzt heißt es dran bleiben und vielleicht kommen Peke, Sander (die heute mMn gar nicht bei der Einlaufshow erwähnt wurden, oder?) und Magnus bald zurück und dann kann es ja nur besser werden

-
Jichas Auszeiten bzw. der Zeitpunkt bleibt ein Buch mit sieben Siegeln.
Zumindest mal keine Auszeit zehn Sekunden vor Schluss - wobei da der Kieler Angriff ja auch torlos blieb...
-
Zumindest mal keine Auszeit zehn Sekunden vor Schluss - wobei da der Kieler Angriff ja auch torlos blieb...
Dafür nimmt er die zweite Auszeit bei 54:50 als es gerade läuft und man 28-22 führt, nur damit sie nicht verfällt...
-
Das war wirklich Not gegen Elend. Vom THW waren nur die ersten und letzten zehn Minuten gut.
Jicha verstehe auch ich immer weniger. Ekberg endlich wieder mit alter Leistung. Wallinius könnte sich zum Fehleinkauf entwickeln. -