Defense.
Nein. Warst du z.B. mal in Aschaffenburg oder Elsenfeld?
Defense.
Nein. Warst du z.B. mal in Aschaffenburg oder Elsenfeld?
Bei uns ist gegen schwächere Gegner m:E. auch nicht so viel Alarm als wenn es gegen stärkere Gegner wie die RNL am letzten Mittwoch geht, aber bei Ballbesitz des Gegners auch nicht totenstill wie heute in Flensburg.
Ich erinnere an das legendäre „Wo ist die Halle?“ von Vranjes ![]()
Ich erinnere an das legendäre „Wo ist die Halle?“ von Vranjes
Was? Wie? Wann? Ist das nicht der Zwergbruder von Zarabec? ![]()
Also dass in Flensburg eine solche Stille herrscht wenn der Gegner im Angriff ist oder bei Auszeiten war mir bisher auch noch nie aufgefallen, aber dieses Mal. Aber möglicherweise habe ich sonst in Flensburg nur die Derbys und Spitzenspiele geguckt?
Aber zum Sieg: waren das jetzt sogenannte vier Punkte, weil man gegen einen direkten Konkurrenten um den sechsten Platz gewonnen hat?
Glückwunsch nach Flensburg! ![]()
Bei uns ist gegen schwächere Gegner m:E. auch nicht so viel Alarm als wenn es gegen stärkere Gegner wie die RNL am letzten Mittwoch geht, aber bei Ballbesitz des Gegners auch nicht totenstill wie heute in Flensburg.
Wir haben auch die höchste Rate an Herzinfarkten und Tote mit Herz/Kreislauf-Hintergrund.
Wir regen uns zu viel auf und in Schleswig-Holstein leben die glücklichsten Deutschen. Muss an der Nähe zu Dänemark liegen.
Reichlich sinnfreie Diskussion.
Gute Halle, böse Halle.
Das kann man so oder so sehen. Manche würden das auch als unsportlich bezeichnen. In einigen süddeutschen Hallen ist es üblich die eigene Abwehr anzufeuern, auch wenn das dialektbedingt manchmal komisch klingt.
HEBET SE!
Reichlich sinnfreie Diskussion.
Gute Halle, böse Halle.
War erstens nicht despektierlich gemeint und ist zweitens immer noch besser als dieses ewige Bier/Bügelgeschreibe in anderen Threads. ![]()
Ist halt trotzdem witzig das das immer wieder als neue Entwicklung wahrgenommen wird.
Aber wäre es nicht "normal", den Gegner dann auszupfeifen, zumindest bei einem engen Spielstand wie heute?
Ich habe mal irgendwo gehört, man bräuchte eine gegnerische Mannschaft, um überhaupt ein Spiel durchführen zu können 😉
Warum sollte ich die dann automatisch auspfeifen, nicht begrüßen oder blöd finden????
Anfeuern der eigenen Seite bleibt davon doch unbenommen.
Was? Wie? Wann?
Ernstgemeinte Nachfrage? ![]()
Ernstgemeinte Nachfrage?
Natürlich.
Ich beschäftige mich nicht 24/7 mit Handball wie du. Sondern jetzt mit Manuel Gräfe im Aktuellen Sport-Studio. :-))
War erstens nicht despektierlich gemeint und ist zweitens immer noch besser als dieses ewige Bier/Bügelgeschreibe in anderen Threads.
Lieber Bier und bügeln als unsere Halle ist besser als eure.
Natürlich.
Ich beschäftige mich nicht 24/7 mit Handball wie du. Sondern jetzt mit Manuel Gräfe im Aktuellen Sport-Studio. :-))
Natürlich.
Lelle kennt alle Patzer der SG.....;-)
Lelle kennt alle Patzer der SG.....;-)
Bei so vielen Patzern habe ich den Überblick verloren…;-)
Bei so vielen Patzern habe ich den Überblick verloren…;-)
Dass du den Überblick hast, würde ich ja auch nie behaupten....
Für das nächste Heimspiel werde ich Klatschpappen für alle Zuschauer beantragen und dann ruft die ganze Halle 60 Minuten lang SGW.
kurze Frage an die regelfesten hier: ist es nicht so, dass aus Gründen der optischen Unterscheidung die Kleidung der offiziellen eine andere Farbe haben muss, als das Trikot der Spieler? Wie war das denn mit Erlangen? War das hellweiß und dunkelweiß? 😇🙈
kurze Frage an die regelfesten hier: ist es nicht so, dass aus Gründen der optischen Unterscheidung die Kleidung der offiziellen eine andere Farbe haben muss, als das Trikot der Spieler? Wie war das denn mit Erlangen? War das hellweiß und dunkelweiß? 😇🙈
Das war mittelweiß soweit ich weiß. ![]()
Zum Spiel von heute. Bester Mann auffem Feld nachdem er anfangs völlig überdrehte war für mich der Göran. Leistungssteigerung bei Lasse und Johan. Emil mal mit100% vom 7m Punkt. Das Spiel war nur anfangs über die Außen verteilt, danach ging viel über den Rückraum und den Kreis. Kevin mit durchschnittlicher Leistung, da hätte ich mir ab der 40 Minute einen Wechsel auf Benko gewünscht.
Teitur hat mir auch gut gefallen, der war am Ende aber völlig platt. Da muss ich als Trainer gegensteuern und in HZ1 den kurzen Wechsel mit Semper vollziehen.
Am Ende ein verdienter Sieg der SG aber es ist noch viel Luft nach oben.
Dass die Atmosphäre gestern nicht so rüber kam lag vielleicht auch an der späten Anwurfzeit und im Winter geht hier oben die Sonne noch ma früher unter als in Nordpalermo ![]()
![]()
Teitur hat mir auch gut gefallen, der war am Ende aber völlig platt. Da muss ich als Trainer gegensteuern und in HZ1 den kurzen Wechsel mit Semper vollziehen.
Ich finde Teitur ist aber im Abschluss zu selten da. Habe nicht ganz verstanden warum er Semper sofort wieder runternahm. Sehr kurz drauf, erspielt sich Chance, die verballert er und wird dann runtergenommen. Das der Torwart das nicht nur bei ihm gemacht hat, haben wir ja alle gesehen.