11. Spieltag: HSG Wetzlar - SC DHfK Leipzig

  • Was mich gestern mächtig gestört hat waren die Schiris und das Kampfgericht. Ein einziges Chaos und zwei absolute Wichtigtuer an der Pfeife! Warum gibt es in einem im wesentlich fairen und völlig im Rahmen laufenden Spiel diese Flut an 7-Metern und Zeitstrafen?:wall:

    Habe mir das Spiel auch einmal angeschaut. Ich teile deine Einschätzungen. Passt leider in das (schlechte) Gesamtbild der HBL-Schiedsrichter.

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Stimmt, da kommen wir nicht überein. Trotzdem wäre es auch für jeden anderen Trainer in dieser Situation nicht einfacher. Einen Spieler wie Schefvert kannst du nicht von heute auf morgen ersetzen. Dazu die Verletzungen von Cavor und Fredriksen, sorry aber egal wie der Trainer in dieser Situation heißen würde das ist eine Mammutaufgabe.

    Das hat auch nichts damit zu tun, ob Herr Matschke nun nett ist oder nicht....

    Was ich nicht verstehe, ist deine Meinung zum Auftreten der Mannschaft. Du kannst den Spielern sicherlich viele Vorwürfe machen, aber einen Mangel in Bezug auf die Einstellung ganz gewiss nicht. Das hat einfach auch etwas mit Selbstbewußtsein zu tun, das fehlt halt gerade.

    von mangelnder Einstellung habe ich nichts geschrieben, mir geht es um Kleinigkeiten, die aber m.E. Entscheidend sind - die HSG bekommt in der Crunchtime die „PS nicht auf die Strasse“, da müssen die richtigen Spieler auf der Platte stehen und genau wissen, was zu tun ist. Das entscheidet der Trainer - wie gestern in der letzten Minute, da muss Rubin und Lipovina auf‘s Feld.

    HSG go ahead, make my day

  • Lipovina gestern mit wieviel Toren? Ach so, null glaube ich. Aber sicher macht er in der 59. Minute das entscheidende. Man muss nur dran glauben.

    Rubin in der zweiten halbzeit mit wieviel Toren? Oh, auch null. Aber sicher macht auch er in der 59. Minute.....Na du weißt schon.

  • von mangelnder Einstellung habe ich nichts geschrieben, mir geht es um Kleinigkeiten, die aber m.E. Entscheidend sind - die HSG bekommt in der Crunchtime die „PS nicht auf die Strasse“, da müssen die richtigen Spieler auf der Platte stehen und genau wissen, was zu tun ist. Das entscheidet der Trainer - wie gestern in der letzten Minute, da muss Rubin und Lipovina auf‘s Feld.

    Lipovina hat doch schlecht gespielt?!