10. Spieltag: SC DHfK Leipzig - Frisch Auf! Göppingen

• Krisenduell

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich würde nicht auf die Sachsen wetten. Das braucht noch Zeit, eh sie wieder in den Lauf kommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auf jeden Fall das interessanteste Duell heute.

Ich befürchte eher, dass es einseitig wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So wie Du es vermutlich meinst, sitzt ja dann Mayerhoffer wieder ganz fest im Sattel. Ich halte alles für möglich.

Mayerhoffer wird auch dann noch fest im Sattel sitzen, wenn sie in Leipzig den neuen Trainer vorstellen.:hi:

Ich denke, 3-4 Spiele wird´s noch dauern, eh am Völkerschlachtendenkmal ein Aufwärtstrend erkennbar ist.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nach der ersten Viertelstunde keinerlei Aussicht auf Besserung bei Leipzig, 4:12 Rückstand gegen FAG.

Günther muß schnellstmöglich den richtigen Feuerwehrmann finden, der dann die Reset-Taste drückt.

• Hörte sich bei Günther nicht nach einem bisherigen Co an als neuen Trainer. Trainererfahrung, BuLi-Erfahrung, Führungserfahrung soll er mitbringen.

Was macht eigentlich Ljubo? Oder ist das nicht das richtige Regal?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ob Vranjes der Richtige ist? Seit Flensburg hat er nichts mehr gerissen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Heute Ostern (= Auferstehung) in Leipzig? Vermutlich wird's hinterher keinen Schönheitspreis für das Spiel geben.

Sieht mehr nach totaler Nihilierung aus.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!