So 06.11. - 16:05
10. Spieltag: SC DHfK Leipzig - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Und endlich wieder mal lebt die Hoffnung auf einen Heimsieg.
Nach so vielen Enttäuschungen und schlechten Spielen.
-
Krisenduell
-
Heute Ostern (= Auferstehung) in Leipzig? Vermutlich wird's hinterher keinen Schönheitspreis für das Spiel geben.
-
Ich würde nicht auf die Sachsen wetten. Das braucht noch Zeit, eh sie wieder in den Lauf kommen.
-
Auf jeden Fall das interessanteste Duell heute.
-
Auf jeden Fall das interessanteste Duell heute.
Ich befürchte eher, dass es einseitig wird.
-
So wie Du es vermutlich meinst, sitzt ja dann Mayerhoffer wieder ganz fest im Sattel. Ich halte alles für möglich.
-
So wie Du es vermutlich meinst, sitzt ja dann Mayerhoffer wieder ganz fest im Sattel. Ich halte alles für möglich.
Mayerhoffer wird auch dann noch fest im Sattel sitzen, wenn sie in Leipzig den neuen Trainer vorstellen.

Ich denke, 3-4 Spiele wird´s noch dauern, eh am Völkerschlachtendenkmal ein Aufwärtstrend erkennbar ist.
-
Die Voraussetzungen sind für Leipzig heute nicht besonders gut, trotz des Göppinger Negativtrends.
Nur ein KM, Viggo verballert gleich den ersten 7m.
-
Putera schon mit Auszeit in 6. Minute.
-
Spinnt Euer HBL-Ticker auch?
-
Nach der ersten Viertelstunde keinerlei Aussicht auf Besserung bei Leipzig, 4:12 Rückstand gegen FAG.
Günther muß schnellstmöglich den richtigen Feuerwehrmann finden, der dann die Reset-Taste drückt.
-
Spinnt Euer HBL-Ticker auch?
nee das Ergebnis stimmt

-
Hörte sich bei Günther nicht nach einem bisherigen Co an als neuen Trainer. Trainererfahrung, BuLi-Erfahrung, Führungserfahrung soll er mitbringen.
Was macht eigentlich Ljubo? Oder ist das nicht das richtige Regal?
-
Ob Vranjes der Richtige ist? Seit Flensburg hat er nichts mehr gerissen.
-
Heute Ostern (= Auferstehung) in Leipzig? Vermutlich wird's hinterher keinen Schönheitspreis für das Spiel geben.
Sieht mehr nach totaler Nihilierung aus.
-
Saeveräs.

-
HZ 12:15, etwas erträglicher aus Leipziger Sicht.
-
HZ 12:15, etwas erträglicher aus Leipziger Sicht.
Der Anfang sah aber nicht danach aus.
-