Sa 22.10. - 20:30
8. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Die Vorzeichen stehen gut für einen Sieg der SG. Selbstvertrauen aus dem Pokal-Spiel getankt. In Göppingen ist die Gemengelage anders herum.
Aber so waren die Vorzeichen auch vor dem Lemgo-Spiel.
Nichtsdestotrotz gehe ich von einem Sieg der SG aus und hoffe auf gute Stimmung in der Halle.
-
Klarer Heimsieg für die SG. Gern auch ne richtige Klatsche für uns, die einzige Hoffnung, dass hier jemand aufwacht

-
Es ist angerichtet..., eigentlich eine klare Sache! Und bitte kein typisches SG Spiel, mit Spannung bis zur Schlußsirene! Denkt an das Torverhältnis!
-
Bei Heimspielen gibt's doch selten Spannung bis zur Schlusssirene, wenn nicht gerade ein direkter Konkurrent zu Gast ist
-
Lelle, bist du es?

-
Es ist angerichtet..., eigentlich eine klare Sache! Und bitte kein typisches SG Spiel, mit Spannung bis zur Schlußsirene! Denkt an das Torverhältnis!
Gewagte Aussage. Wäre erstmal mit jedem Sieg zufrieden. Auch wenn die Favoritenrolle klar verteilt ist. Aber FAG liegt uns irgendwie nicht so....wobei das eher auswärts so ist. Bin mal auf Blagotinsek gespannt.
-
Vor dem Lemgospiel hat sich auch niemand Sorgen gemacht. Spiel 1 ohne Gottfridson. Mal gucken wie sich das auswirkt. Wer übernimmt die Chefrolle? Ich vermute Mensah, aber vielleicht kann man auch mit Sögard oder Möller rechnen.
-
Der Ausfall von Gottfridsson ist für die SG vielleicht die große Chance, auf die wir (die recht kritisch auf die aktuelle Lage gucken) gewartet haben.
Denn aus diesem Missgeschick ergibt sich die gute Möglichkeit, sich praktisch unter Zwang spielerisch und taktisch weiterzuentwickeln und zu verändern!
Der Trainer ist gefordert! -
Hat Machulla ja auch selbst im Interview gesagt…
-
Bisher kriegt man ja selbst als Kieler fast Mitleid mit Flensburg.
-
Es ist doch klar: Auch wenn die Mannschaft das Potential hat, ohne Jim zu performen, braucht es dafür Zeit.
-
Ich habe es geahnt. Wenn Golla nicht wäre... Ich hoffe in HZ 2 kriegen die das endlich in den Griff!
-
Jim gestikuliert da im Gang herum, es muss die Hölle für ihn sein!😂
-
Musste etwas schmunzeln bei Kretzsches Aussage, dass Röd durch seine Art Angriff zu spielen viel Kontakt zur Abwehr generieren würde usw. Was macht denn dann bitte Gidsel?
-
Wieder so ein Spiel wo man den Deckel nicht drauf bekommt (der Fehlstart lag meiner Meinung nach zu 100% an Jacobsen...0/4). Unnötig. Mensing macht Lust auf mehr. Im Positionsangriff sah man halt das Gottfridson sehr fehlt. Für Buric hat es mich auch gefreut, gerade weil Machulla ihm vertraut und drauflässt.
@Röd
Es mag schon sein das er theoretisch die Anlagen hat von weit zu werfen, aber das ist nicht der Grund warum er als so gut gilt wie er gilt...er spielt halt wie Glandorf....ob das daran liegt das der ihn sehr geprägt hat oder das von vorne herein der Spielstil ist der zu ihm passt weiß ich nicht. Ich finde diese Forderung er soll mal den Lazarov geben aber irgendwie luftleer...die basiert ja auf nichts außer der Körpergröße.
-
Puh, nochmal gut gegangen! Benko stark. Mensing trotz 1/4 definitiv ein Gewinn im Angriff. Und ich bin ein Fan von August Pedersen!!!!

Teitur machte auch Spaß.
Johannes unglaublich. Nimmt man fast schon als selbstverständlich…
Was ist mit Mensa und Søgard los. Ausgerechnet jetzt kommen sie nicht aus dem Tief heraus. -
Ich fand Sögard heute über die ganze Strecke gesehen besser als gegen die Füchse, wo er erst gegen Ende, dann aber richtig wichtig, auspackte.
Das Timing stimmt bei ihm oft noch nicht, da ist er mit den Bewegungen schneller als im Kopf.
Mensah heute mit schwächerem Spiel, aber über weite Strecken eben alternativlos, ohne ihn mit Möller oder Mensing geht's noch nicht.
-
Musste etwas schmunzeln bei Kretzsches Aussage, dass Röd durch seine Art Angriff zu spielen viel Kontakt zur Abwehr generieren würde usw. Was macht denn dann bitte Gidsel?
Das is ja auch ne Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass beim Gegner mal genauer hingeschaut wird. Subtil, aber nicht ineffektiv, so von sich selbst abzulenken.
-
2 Punkte und Arbeitssieg, aber alles andere als überzeugend. Benko und Golla die Garanten für den Sieg. Emil mit einem Seuchentag… Wille war da, aber häufig unkonzentriert vorne oder mit dem Kopf durch die Wand. Kann nur besser werden. Geiler Pass von Mensing auf Pedersen. Szene des Spiels für mich: Unterzahl am Ende + Zeitspiel angezeigt. Meine es war noch ein Pass und Mensah gibt Golla den Ball, der alles wegräumt und einnetzt. So waren es dann wieder +3 anstatt im Gegenzug ggf. auf +1 zu stehen.
-