Jetzt werde ich schon mit Lelle verwechselt ![]()
Abstiegskampf 22/23
-
-
Jetzt werde ich schon mit Lelle verwechselt

Das versteh ich auch nicht, schließlich warst Du Dir sicher, dass der THW die Füchse rupft.
-
Jetzt werde ich schon mit Lelle verwechselt

Sorry, gerade korrigiert

-
Laut Handball-World befindet sich Stuttgart weiterhin im Abstiegskampf:
"Man muss die Situation schon ernst nehmen": TVB Stuttgart nach Niederlage weiter im Abstiegskampfhandball-world: Der TVB Stuttgart kam gegen die MT Melsungen wie schon vergangenen Sonntag schlecht ins Spiel und lag nach ein...www.handball-world.news -
In dem Bericht wird Heine zitiert. Wäre für die Schwaben sicher pessimistisch so zu denken. Aber mir wär's recht, wenn sie "in den Abstiegskampf einsteigen".
-
Mit dem Sie von Minden in Wetzlar wurde die Entscheidung im Abstiegskampf vertagt.
Einen Abstieg von Wetzlar kann ich mir aber immer noch nicht vorstellen. Aber vielleicht liegt ja
da die Chance von Minden?
-
Wetzlar in der Jubiläums Saison zum Abstieg wäre aber auch was..
-
"Leidtragender" des gestrigen Ergebnisses könnte kurioser Weise sogar noch Stuttgart sein! Wenn GWD und HSG im Endkampf noch ein paar Punkte sammeln, könnte es beim schweren Restprogramm der Stuttgarter sogar nochmal eng für sie werden!
-
"Leidtragender" des gestrigen Ergebnisses könnte kurioser Weise sogar noch Stuttgart sein! Wenn GWD und HSG im Endkampf noch ein paar Punkte sammeln, könnte es beim schweren Restprogramm der Stuttgarter sogar nochmal eng für sie werden!
Wenn es dumm läuft...
-
An den Klassenerhalt von GWD glaube ich jetzt nicht mehr.
-
An den Klassenerhalt von GWD glaube ich jetzt nicht mehr.
Ist dir aufgefallen, dass GWD 3 Spiele weniger hat? Abgerechnet wird am Schluss…
Was macht dich so pessimistisch?
-
GWD müsste jetzt in 11 Spielen mindestens so viele Punkte holen wie bislang in 23 Spielen.
-
Denke auch, dass das gestern ein entscheidender Nackenschlag für Minden gewesen ist.
-
Da ist sicher was dran; aber ich schreibe Minden noch nicht ab. Es ist allerdings nicht leichter geworden.
-
Für mich ist auf jeden Fall schon ASV Hamm-Westfalen ein klarer Absteiger. Ja, sie haben noch 9 Spiele, aber sie bräuchten Stand jetzt mindestens 5 Siege (darunter auch gegen HSG Wetzlar) um ans rettende Ufer zu kommen. Und mit jedem Wetzlarer-Sieg muss ein weiterer Sieg her, was die Luft dünner macht.
-
Ist dir aufgefallen, dass GWD 3 Spiele weniger hat? Abgerechnet wird am Schluss…
Was macht dich so pessimistisch?
Ja, ich bin ja nicht blind. Wetzlar wird auch noch Spiele gewinnen. Und wenn es nur eins ist, muss Minden schon vier gewinnen. Oder denkst Du, sie regeln das noch über das Torverhältnis? 🤔
-
Für mich ist auf jeden Fall schon ASV Hamm-Westfalen ein klarer Absteiger. Ja, sie haben noch 9 Spiele, aber sie bräuchten Stand jetzt mindestens 5 Siege (darunter auch gegen HSG Wetzlar) um ans rettende Ufer zu kommen. Und mit jedem Wetzlarer-Sieg muss ein weiterer Sieg her, was die Luft dünner macht.
Eine Prognose, für die es nicht wirklich viel Mut braucht.
-
Für mich ist auf jeden Fall schon ASV Hamm-Westfalen ein klarer Absteiger.
Das war Hamm schon vor dem ersten Spieltag. So wird es nächste Saison auch mit dem zweiten Aufsteiger neben Balingen sein.
-
Wann sind zuletzt beide Aufsteiger nicht abgestiegen?
-
Wann sind zuletzt beide Aufsteiger nicht abgestiegen?
Gummersbach (voriges Jahr? oder ist das schon 2 Jahre her), der HSVH war auch ein Aufsteiger, ...
-