D. sucht den Superstar !

• Also wer von euch hat eben die Entscheidung gesehen ?
    Sorry, aber da geht die Sendung dann doch nen bissel weit....vielleicht mag der ein oder andere das "Geheule" von Daniel als übertrieben auffassen, aber ich glaub um das schauspielern zu können, muss man schon echt gut sein !

Naja zu der Entscheidung Gracia rauszuwählen, da muss ich auch langsam an Manipulation glauben !

• Meiner Meinung nach wäre heute eindeutig Vanessa dran gewesen rauszufliegen...die kann doch mit den anderen (nicht mal mit daniel) nicht mithalten. Gracias Stimme ist um KLassen besser als Vanessas.
    Und außerdem geht mir Vanessas ich-bin-ja-so-niedlich-Art ganz gewaltig auf die Nerven.

• Zitat

Original von Jenny
    Also wer von euch hat eben die Entscheidung gesehen ?
    Sorry, aber da geht die Sendung dann doch nen bissel weit....vielleicht mag der ein oder andere das "Geheule" von Daniel als übertrieben auffassen, aber ich glaub um das schauspielern zu können, muss man schon echt gut sein !

Naja zu der Entscheidung Gracia rauszuwählen, da muss ich auch langsam an Manipulation glauben !

Ich habs gesehen, und ich muss sagen, das war bisher die beste Sendung von allen, wie Daniel da am rumheulen war, einfach nur geil :D
    Aber ich geb dir recht, ich hätte Gracia nicht rausgewählt, sondern eher Vanessa, aber ich wusste schon immer das die Sendung scheiße ist, hab auch nur gesehen wie die jetzt rausgeflogen ist

• Also für mich war Vanessa schon von Anfang an ein Dorn im Auge und sie war heute mit Abstand die Schlechteste! Ich weiss nicht, warum sie nicht rausgeflogen ist!
    Außerdem war das Publikum nach Bekanntgabe der Entscheidung völlig still und keiner konnte es fassen, was da geschehen ist! Alle haben gedacht, dass die sich vertan haben!
    Und dann auch noch der Zusammenbruch von Daniel! Das kann nicht gespielt sein und solangsam glaube ich, dass die Sendung abgebrochen werden sollte, denn kein Mensch kann mit solch einer Last umgehen. Zumal es dann auch ungerecht wird.....

Gemeinsam sind wir stark!

• Da bin ich heute also nicht der einzigste mit meiner Meinung. Ich habe RTL bereits meine Meinung hierzu übermittelt und gebeten, die Show abzusetzen. So unglaubwürdig wie sie heute war, eigentlich ja schon bei der letzten Abstimmung, muss RTL aufpassen, nicht wieder zum Chin-Chin-Sender zu werden.

Die sollen die Show absetzen und mit der eingesparten Kohle die TV-Rechte für die Handballbundesliga erwerben ... :angel:

Vor zwei Wochen hab ich mich ja noch überreden lassen, dass Vanessa noch drin blieb, weil sie von Anfang an dabei war. Aber Nicole war einfach besser als ebend Vanessa.

Ich persönlich folgere daraus, dass das Ergebnis wirklich schon feststeht und RTL momentan absägt, wer nicht mit dem Strom schwimmt. Ich vermute sogar, dass Judith nicht aufgegeben hat, sondern vielleicht sogar mehr wusste und deswegen gesagt hat "NO".

RTL muss wirklich aufpassen, dass es nicht nach der letzten Sendung heißt "Deutschland hat den Superstar" aber keiner hats gesehen ...

• Offizieller Beitrag

Es geht hier nicht mehr ums singen können. Die Zuschauer rufen willkürlich für ihre Lieblinge an, die Objektivität bleibt dabei voll auf der Strecke. Das System ist einfach das hinterletzte, wenn Leute die singen können rausfliegen. Hätten sie die Jury noch um 6 Leute aufgestockt, dann hätten sie 10 kompetente Stimmen gehabt und nicht 1 Millionen Teenies. Naja, aber es gibt ja 49 cent pro Anruf und das ist wohl für RTL die absolute Goldgrube, da ist egal wer dabei drauf geht.

• Also seit gestern glaube ich auch an Manipulation. Es kann einfach nicht sein, dass Gracia mit ihrer genialen Stimme gegen diese Pieps-Stimme von Vanessa verliert. Aber wahrscheinlich ist es leichter, Vanessa zu vermarkten. Ich bin echt schockiert über dieses Ergebnis. Wo waren denn die Vanessa-Plakate??? Selbst der Applaus hielt sich bei ihr in Grenzen. Das verstehe ich nicht... :nein:

• Zitat

Original von Michi.D
    Ich versteh nicht warum dieser komische Daniel immer noch dabei ist :pillepalle:

Gestern war er immerhin besser als Vanessa, die sich mal wieder durchgemogelt hat!!! :pillepalle:

• Offizieller Beitrag

Ich habe die Sendung gestern zweimal gesehen! Zum ersten und zum letzen Mal!

Grauenvoll! Allein schon diese rrrrrrrrrrollende Moderationsschrippe, der jeden Augenblick drohte, das ihr die rechte Titte aus dem Vorhang zu fällt!

Sorry, musste mal gesagt werden!

Von Musik habe ich wenig Ahnung, meine aber in diesem "Daniel" denjenigen geortet zu haben, der mehrfach den Ton nicht traf!

Die, die rausgeflogen ist, war sicherlich nicht die Schlechteste!

Alles Schit, die Sendung! Aber jetzt weiß ich wenigstens, woüber die Leute reden!

• Zitat

Original von Kathy
    Also seit gestern glaube ich auch an Manipulation. Es kann einfach nicht sein, dass Gracia mit ihrer genialen Stimme gegen diese Pieps-Stimme von Vanessa verliert. Aber wahrscheinlich ist es leichter, Vanessa zu vermarkten. Ich bin echt schockiert über dieses Ergebnis. Wo waren denn die Vanessa-Plakate??? Selbst der Applaus hielt sich bei ihr in Grenzen. Das verstehe ich nicht... :nein:

das was da ab geht ist doch alles nur schiebung, dass gracia rausfliegt ist ein witz...
    dass daniel weiter kommt verstehe ich ja, der hat viele fans die für ihn anrufen...
    aber gracia raus? vor 2 wochen dachte ich sie könnte gewinnen! naja letzte woche hab ich nicht gesehen und heute habe ich eben nur die wiederholung gesehen, aber gracia war einfach nicht die schlechteste, sowas könnt einen echt aufregen... :mad:

• Laut meinem Cousin, der beim Fersehteam von "D. sucht den Superstar" arbeitet, stand schon nach dem ersten Casting fest wer gewinnen wird, diese ganze Aktion jetzt mit dem Einzelrauswählmist ist doch nur da um Einschaltqouten zu erhaschen. Daniel wird wohl noch ein bißchen dabei bleiben, aber er wird nicht gewinnen, denn er ist wirklich ein miserabler Sänger, ABER -> er ist wieder gut für die Einschaltqoute, seine Heulattacke von gestern war mal wieder echt passend dazu... :pillepalle:

Wer aber wirklich gewinnt wird nicht verraten, denn wo bleibt denn sonst die Spannung. :lol:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• hmmh, meine sister hat das gestern auch gesehen und ich fand das schon echt schrecklich, dass die entscheidung erst um 0Uhr kam :nein: so lief die ganze zeit die glotze und ich durfte mir hinterher diesen bekloppten daniel noch reinziehen :mad:

der wurde ja sogar aus der halle genommen.....

aber fair fand ich das nicht, das Gracia rausgewählt worden ist!!!! das ist echt alles manipulation, was soll man dazu noch sagen???? :nein::nein::nein:

• Zitat

Original von Lars
    Laut meinem Cousin, der beim Fersehteam von "D. sucht den Superstar" arbeitet, stand schon nach dem ersten Casting fest wer gewinnen wird, diese ganze Aktion jetzt mit dem Einzelrauswählmist ist doch nur da um Einschaltqouten zu erhaschen. Daniel wird wohl noch ein bißchen dabei bleiben, aber er wird nicht gewinnen, denn er ist wirklich ein miserabler Sänger, ABER -> er ist wieder gut für die Einschaltqoute, seine Heulattacke von gestern war mal wieder echt passend dazu... :pillepalle:

Wer aber wirklich gewinnt wird nicht verraten, denn wo bleibt denn sonst die Spannung. :lol:

mh....... Wenn dein cousin mit so einer Aussage nicht mal ärger gibt. Da so was eigentlich nicht verraten werden soll, auch wenn es bei vielen Sendungen sicher so ist!
    Aber das das ganze irgendwie nen Hacken hat war ja von anfang an klar!

• ich mußt mir leider gestern die show mit angucken. das war das erste und letzte mal. :wall:

:lol::lol::lol: ich hoffe die sendung fliegt aus dem programm, stattdessen sollte rtl um diese sendezeit ein hanballmagazin senden!!!!!! :lol::lol::lol::lol:

• Zitat

Original von Juliane

mh....... Wenn dein cousin mit so einer Aussage nicht mal ärger gibt. Da so was eigentlich nicht verraten werden soll, auch wenn es bei vielen Sendungen sicher so ist!
    Aber das das ganze irgendwie nen Hacken hat war ja von anfang an klar!

Das ist ja das Problem, es ist zu offensichtlich, dass bei dieser Show etwas zum Himmel stinkt. Dieses Gerücht ist sicherlich nicht ohne Grund im Umlauf.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Also ich finde diese Show super!!!
    Jetzt nicht das ich auf die Musik stehe nein man sollte die Kasseten an Pro7 verkaufen und die würden das dann als Comedy im Vorabendprogramm zeigen. Wo sie perfekt hinpassen würde weil diese Show brüllen komisch und total bescheuert ist.
    Jetzt mal ehrlich da wird immer von Talent gesprochen wo haben diese Leute Talent??? Die singen Lieder nach!!! Und das ist das einzige was sie können ist singen und manche noch nicht einmal gut.
    Wie gesagt prima Comedy ist die Show aber mehr nicht.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Man mag von der Show halten was man will, aber man kann einer Juliette oder einem Alexander nicht absprechen dass sie singen können und Talent haben sie allemal !