D. sucht den Superstar !

• Zitat

Original von Sepp
    Das scheint ein echtes Problem in dieser Welt zu sein:

Freude besteht offenbar nur noch aus Schadenfreude. Humor ist, wenn sich andere zum Deppen machen - und das möglichst echt. Wirklicher Witz ist nicht mehr gefragt, lediglich Peinlichkeiten können Zuschauer noch locken - die dann in hämisches Gelächter ausbrechen und froh sind, dass so etwas nicht ihnen passiert ist (siehe "American pie").

Ich kann dir und Linksaußen nur zustimmen!
    Das Niveau im TV ist größtenteils auf Maß zusammen geschrumpft, das sich einem die Nackenhaare sträuben!
    Was aber noch erschreckender ist, ist die Tatsache, dass die Leute so etwas sehen wollen. Die Einschaltquoten beweisen es!
    Armes Deutschland!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Der erste Top20 Kandidat muss vorzeitig gehen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wenn man alle übrigen Kandidaten ebenfalls wegsperrte, hätte das Elend dann ein Ende? :rolleyes: Ja, ein einziges Mal habe ich den Unfug gesehen. Daniel K. vergewaltigte "Born to be wild". Auf ein Einschreiten der Staatsanwaltschaft wartete man hinterher vergebens. Und die Hell's Angels schienen die Sendung ebenfalls verpasst zu haben.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ich hab mir das heute (notgedrungen) mal angesehen - also die Entscheidung fand ich einfach nur zum :kotzen:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von Heike aus ESA
    Ich hab mir das heute (notgedrungen) mal angesehen - also die Entscheidung fand ich einfach nur zum :kotzen:

Japp, der Stefan muss raus! Kann ich sowieso nicht verstehen, warum man für den anruft. Sängerisch kann er jedenfalls nichts. Langsam habe ich das Gefühl, dass RTL Stefan aus strategischen Gründen weiterhin bei DSDS drinlässt, denn er ist ja anscheinend ein Typ, der sich gut vermarkten lässt, obwohl er net singen kann.

• das ist ein zuschauerentscheid. rtl kann zwar mit geschickten schnitten und sowas (sowie mit den jurykommentaren) ein bißchen dran drehen, aber wenn genug für den anrufen, klönnen die halt auch nix machen. ich glaube nicht, daß die noch einen küblböck wollen.

• Ich hab Sonntag die Wiederholung geschaut und da war ja einer dabei , der hat hammermäßig gut gesungen, der hat Purple Rain gesungen ...unfassbar, das war fast besser als das Original ....8o ich war wirklich erstaunt !
    [Blockierte Grafik: http://bilder.rtl.de/galerie/tvprogramm/DSDS_3/tobias/DSDS_13121_Regner_Tobias_g.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (16. Januar 2006 um 17:06)

• Zitat

Original von Linksaussen
    das ist ein zuschauerentscheid. rtl kann zwar mit geschickten schnitten und sowas (sowie mit den jurykommentaren) ein bißchen dran drehen, aber wenn genug für den anrufen, klönnen die halt auch nix machen. .

Du glaubst doch nicht wirklich, das die das von der Anruferzahl anhängig machen! bei der 1. Staffel stand auch schon am Anfang der Mottosshow fest, das der Alex K. gewinnen wird!

Die lassen den Szteffan doch nur drin, damit ja wieder viele leute einschalten! Die gucken das dann alle nur (wie ich) um zu sehen, ob der Stefan dieses mal endlich rausfliegt oder wie schlimme rweder singt! das ist doch alles Taktik!

Natürlich rufen viele Leute an, aber das sagen die nur, das sie das beachten, ich denke mal, es steht auch jetzt schon fest, das der oder die (wobei ich denke es wird ein der) gewinnt!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• ja zugeben ich verfolge diese staffel DSDS auch sehr!!
    Ich bin jede Mottoshow begeisterter vom Tobias regner der kerl ist der Hammer und diese Stimme einfach wow...!!

aber die entscheidung von samstag konnte ich auch nicht so verstehen ich fand dasha hat alles sehr gut gemacht!! und dieser stefan ist für mich einfach der am schlechtesten ist das ding ist nur er hat schon eine riesige Fan Gemeinde wie dasmals der Kübelböck!!

ist halt doof aber was soll man machen!!
    Finde auch den mike leon Grosch und den Nevio passaro sau gut dieses mal ist die entscheidung echt schwer!!

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Oh, ich habe Euch alle hier gewarnt, dass die dritte Staffel anfängt und muss sagen, dass ich es mir im Moment angucke.. Zwar nur die Entscheidungen, aber immerhin *GG*

Ich sehe diesen Stefan als eine Art Nachfolger vom Kübelböck.. Singt nix, sieht nach nix aus, wird aber dennoch top vermarktet.
    RTL weiß, wie man Geld macht..

• Ich oute mich jetzt mal auch und gebe zu, dass ich mir den "Scheiß" gerne ansehe.

Einerseits, um zu sehen, wie sich sogenannte Gesangskünstler, mit der Hoffnung auf einen Plattenvertrag bzw. ein bisschen Publicity nicht zu schade sind, sich lächerlich zu machen, andererseits um frische. unverbrauchte Sänger im TV sehen zu können. Leider wird das Kunstprodukt DSDS3 auch diesmal nur ein (wenn überhaupt) One-Hit-Wonder möglich machen.

Die TOP 3 sind eindeutig Vanessa, Nevio und Tobias. Wer von den anderen nach und nach ausscheidet ist mit ziemlich egal. Wobei mir es so langsam keinen Spaß mehr macht, dass Frettchen leiden zu sehen. Erlöst Ihn und die Zuschauer bitte. :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von OsloStar
    Purple Rain konnte man nicht besser singen ....

:head:, da geb ich Dir recht. Wann kommt Tobias eigentlich zu seinem ersten Konzert in die SAP???? Läuft der Vorverkauf schon? :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    Ich oute mich jetzt mal auch und gebe zu, dass ich mir den "Scheiß" gerne ansehe.

Einerseits, um zu sehen, wie sich sogenannte Gesangskünstler, mit der Hoffnung auf einen Plattenvertrag bzw. ein bisschen Publicity nicht zu schade sind, sich lächerlich zu machen, andererseits um frische. unverbrauchte Sänger im TV sehen zu können. Leider wird das Kunstprodukt DSDS3 auch diesmal nur ein (wenn überhaupt) One-Hit-Wonder möglich machen.

Die TOP 3 sind eindeutig Vanessa, Nevio und Tobias. Wer von den anderen nach und nach ausscheidet ist mit ziemlich egal. Wobei mir es so langsam keinen Spaß mehr macht, dass Frettchen leiden zu sehen. Erlöst Ihn und die Zuschauer bitte. :D

Jeder Kanditat muß ja 1:45 vom Song singen. Also kann man das Fettchengekrähe bestens nutzen, um Getränkenachschub zu holen, oder auf Klo zu gehen. Ansonsten hilft auch der Ton-Aus Knopf, macht ide Sache nur halb so schlimm.

• Zitat

Original von eisbeer

:head:, da geb ich Dir recht. Wann kommt Tobias eigentlich zu seinem ersten Konzert in die SAP???? Läuft der Vorverkauf schon? :D

wir haben ihn für das Rahmenprogramm dieses wichtigen Spiels verpflichten können. :lol:

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

Einmal editiert, zuletzt von harmi (16. Januar 2006 um 22:09)