D. sucht den Superstar !

• Zitat

Original von Andre
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 4 Leute gewesen :)

Jo, habe ich auch gezählt :D , habe aber schon geschrieben bevor der 4. gesungen hat.
    Also den 3. und 4. fand ich richtig ;) , aber dafür diesen affen zuerst und die 2. richtig schlecht :nein::nein:

naj, gehe lieber mal ins bett :head:

• ich denke auch das es das beste war das sie geflogen ist, aber daniel war grottenschlecht!

ich tippe auf alex als gewinner, obwohl ich juliette noch ein wenig besser finde, nur ich denke sie hat nicht soviele fans und anrufer wie alex.

we will see!!!!

• Naja, jetzt ist ja erst mal drei Wochen Pause bis zur großen Entscheidung. Aber die plötzliche Pause hat wohl eher was mit der neuen CD zu tun. Wie bereits schonmal von mir geschrieben, heute wiederholend:
    Ich denke es wird erst mal die Gemeinschaft promoted, der Erfolg mit dem Verkauf von 800000 Singles gibt da die entsprechende Hoffnung aus. Wenn man sich mal das neue Werk, "United", zu hören gibt, muss man wirklich sagen, da hat der Cheffler Bohlen mal wieder den richtigen Riecher. Habe es mir heute mal angehört und muss sagen, die Scheibe wird ähnlich verkauft werden wie die Single.

Wer also letztendlich der deutsche Superstar wird, wird in drei vier Wochen keinen interessieren, die Gemeinschaft hat mit Sicherheit den momentan größeren Erfolg und die entsprechenden Aussichten. Wenn der große Rummel um die Gemeinschaft vorbei ist, haben, so denke ich, alle die gleiche Chance Ihr Glück zu machen.

Außgenommen natürlich die sich zurückziehende Judith und der sich verpokernde Daniel L. Wie zu hören war, wurde ja seine Single "Shine On" nicht von BMG Ariola akzeptiert (da hatte Herr Stein was dagegen....)

• Zitat

Original von Micha

Tja, aber genau so verleiht man der Sendung Gewicht. Wenn die schon in den Nachrichten darüber berichten, muss das ja was sein. :pillepalle:

Viele Grüße, Micha

Du willst doch nicht wirklich die RTL/RTL II "News" als Nachrichtensendung bezeichnen.

Sorry, hab nicht alles gelesen, deshalb könnte ich eine Aussage wiederholen, aber die beste Berichterstattung über diese schlechte Sendung findet man im Spiegel-online.

Scientia potentia est.

• Keine Ende in Sicht >

Hamburg - Bei den "Superstars" ist kein Ende abzusehen: RTL wird auch nach dem Finale am 8. März samstagabends die Reihe fortsetzen. Am 15. März plant der Kölner Privatsender die Show "Celebration live" mit den zehn Finalisten des Talentwettbewerbs vor 1.000 Zuschauern im Kölner Coloneum. Voraussichtlich werden auch am 22. und 29. März Sendungen zu sehen sein, die die ersten Tage des Siegers nach dem Finale zeigen sollen.

An diesem Samstag (1. März) wird jeder der letzten drei Kandidaten, Juliette, Alexander und Daniel, zwei Lieder zum Thema Filmmusik singen. Hinzu kommen Einspielfilme mit Bildern aus dem privaten Umfeld der Sänger. Wie lange die Live-Sendung dauert, sei noch nicht vorhersehbar, hieß es vom Sender. Danach folgt die Entscheidungsshow, in der einer der drei per Zuschauerabstimmung ausscheidet. Die letzten Male fiel die Entscheidung (nach den Comedy-Shows "Krüger sieht alles" und "Olm") erst nach Mitternacht.

Im Finale werden die beiden letzten Kandidaten jeweils drei Lieder singen, ihr Lieblingslied, einen Cover-Titel und einen von Produzent und Jurymitglied Dieter Bohlen neu geschriebenen Song. (fw/dpa)

• Endlich wie lange haben wir alle auf diesen Tag gewartet. Daniel K. ist raus! Obwohl gestern fand ich ihn gar nicht mal so schlecht.

Jetzt hoffe ich , dass Juliette im Finale gegen Alex "the schleimer" gewinnt

• Zitat

noh ok: Endlich wie lange haben wir alle auf diesen Tag gewartet. Daniel K. ist raus! Obwohl gestern fand ich ihn gar nicht mal so schlecht.

find ich aber auch okay, dass ER endlich draussen ist!!! der kommt auch so ganz groß raus.....
    gestern fand ich ihn auch nicht so schlecht.... besser als sonst!! aber hat trotzdem ja net gereicht :P
    nächste woche gewinnt alex und dann kommt auch schon bald die nächste "Show"

glg, merle

• Und schon wieder eine Wette verloren, war ich doch der Überzeugung dass Daniel sooo viele Fans hat die ihn ins Finale voten.....aber naja Matze wehe du bestellst in der Ostseehalle Champagner :mad: :lol: das kann ich doch nicht zahlen :P
    Ansonsten bin ich der Ansicht dass Alex nächste Woche gewinnt ...obwohl es ja im Grunde egal ist, nen Plattenvertrag kriegen sie ja alle !

• Ich glaube Juliette wird gewinnen! Eigentlich hatte ich schon darauf gewettet, dass sie rausfliegt, ganz einfach wegen der Daniel Fans... aber die beste Stimme soll gewinnen :) und die hat nunmal Juliette.

• Daniel K.'s "Version" von Born to be wild war pure Blasphemie!

Hätte auch von Winnetouch sein können. Aber er hat ja die richtige Quittung dafür bekommen. :head:

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha
    Daniel K.'s "Version" von Born to be wild war pure Blasphemie!

Hätte auch von Winnetouch sein können. Aber er hat ja die richtige Quittung dafür bekommen. :head:

Viele Grüße, Micha

Wenigstens gibste zu es gesehen zu haben :P