So mich würde jetzt mal eure Meinung zu dieser "Show" hören ![]()
Ist für mich ja eigentlich genauso dumm wie "Popstars", aber der Kerl hier >
[Blockierte Grafik: http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/galerie/galerie_danielk_01/PC180048.jpg]
ist schon sehr kultig ![]()
D. sucht den Superstar !
-
-
der is echt saucool... hab die show erst zeimal gesehen, finde sowas eigentlich superdoof... aber der ist echt cool... allerdings wäre es net so das was man sich unter nem superstar vorstellt (ich meine von der stimme her...)!!!

-
- Offizieller Beitrag
Ich verstehe nicht, was das bringen soll ihn da weiter mit durchzuziehen. Es ist doch klar das er gegen die Stimmen die da dabei sind definitiv keine Chance hat. Und es wird nunmal kein Performer gesucht, wobei ich auch da das was er macht für absolut übertrieben und dadurch zu lächerlich halte. Die Leute versuchen ihn jetzt halt als "Kultobjekt" zu sehen, das ist sein Glück. Aber da RTL ohnehin nie Zahlen der Abstimmungen zeigt, denke ich, dass da im Hintergrund auch ein wenig an den Ergebnisse gefeilt wird, ohne jemanden was zu unterstellen.
-
Ich finde diese Show einfach nur vollkommen bescheuert!!! So langsam übertreiben die Leute mit solchen Shows.
-
Also ich finde diese Show auch total bescheuert.

Und das dieser Typ da immer noch mitmachen darf obwohl der überhaupt nicht singen kann, ist der absolute Oberhammer!!
Up the Irons!

bis denn
HSG Nordhorn forever 
-
ich find die sendung so scheisse, dass ich mich jedes wochenende mit meinen kumpels zum bierchen treffe, um das zu gucken.
ich kann mir nix besseres vorstellen, als mich mit den anderen darüber lustig zu machen, wie gestellt die moderatoren versuchen betroffen zu sein, und was für arschlöcher die kandidaten sind, die hassen sich doch alle, als wenn da auch nur irgendwer nen anderen mögen würde... -
also diesen Daniel finde ich ja total scheiße...... hab das jetzt auch schon 1-2 mal gesehen und manche haben da echt nix zu suchen!!! okay, besser kann ich auch nicht singen*lol*..., aber dieser daniel gehört doch echt in so'ne "Witz"-show, weiss nicht, was der da will??!!!
aber sonst ist die sendung ja ganz lustig, besonders die hunziger (alle jungs schwärmen ja von der...., aber die sieht ja auch geil aus)!!!

-
Hab die Show noch nie gesehen. Naja guck in letzter Zeit eh kaum Fernsehen...
Aber muß mir das doch mal anschauen nach dem was Merle da so erzählt
-
Zitat
Original von Svenska
Ich finde diese Show einfach nur vollkommen bescheuert!!! So langsam übertreiben die Leute mit solchen Shows.Svenska, danke, du hast es auf den Punkt gebracht...
Bitte absetzen...... -
Also ich habe diese Show auch noch nie gesehen, bekomme immer nur das mit, was in anderen Magazinen oder so berichtet wird und finde das ganze Konzept von solchen Shows einfach nur zum kotzen.
Und ich finde die Hunziger auch nicht toll! -
- Offizieller Beitrag
Svenska ist dafür bekannt, dass er die Sachen sehr kurz und schmerzlos auf den Punkt bringt
Aber zurück zum Thema - Michelle Hunziger ist wirklich eine Zumutung in Sachen Moderation, aber vielleicht die Anregung "Deutschland sucht das Moderatorentalent" denn die quatscht schon viel Mist, vor allem live ist für so jemanden unerfahrenen sehr problematisch. -
Hm, da muss ich mich wohl nun outen... Ich finde die Sendung nämlich allen zum Trotz super! Endlich mal eine "Talent-Suche", mit Leuten, die wirklich was drauf haben. Ich bin nämlihc der Meinung, dass z.B. Juliette wesentlich besser singt als die "No Angels" zusammen. Und Daniel? Daniel ist Kult. Sicherlich wird er sich sein Geld nicht nur mit seinem Gesang verdienen, aber ich denke schon, dass er die Möglichkeit hat, Karriere zu machen!
Außerdem, man muss sich doch nicht über die Sendung aufregen, einfach nicht anschaun, ist einfacher! Ich für meinen Teil bin nächsten Samstag wieder dabei

-
Zitat
Original von Andre
Svenska ist dafür bekannt, dass er die Sachen sehr kurz und schmerzlos auf den Punkt bringt
ZitatOriginal von Andre
Aber zurück zum Thema - Michelle Hunziger ist wirklich eine Zumutung in Sachen Moderation, aber vielleicht die Anregung "Deutschland sucht das Moderatorentalent" denn die quatscht schon viel Mist, vor allem live ist für so jemanden unerfahrenen sehr problematisch.Also ich find aber auch den Typen ( wie auch immer er heißt ) nicht gerade gelungen für den Moderatoren Job. Die beiden sehen nur gut aus, mehr aber auch nicht !
-
Zitat
Original von Kathy
Hm, da muss ich mich wohl nun outen... Ich finde die Sendung nämlich allen zum Trotz super! Endlich mal eine "Talent-Suche", mit Leuten, die wirklich was drauf haben. Ich bin nämlihc der Meinung, dass z.B. Juliette wesentlich besser singt als die "No Angels" zusammen. Und Daniel? Daniel ist Kult. Sicherlich wird er sich sein Geld nicht nur mit seinem Gesang verdienen, aber ich denke schon, dass er die Möglichkeit hat, Karriere zu machen!Außerdem, man muss sich doch nicht über die Sendung aufregen, einfach nicht anschaun, ist einfacher! Ich für meinen Teil bin nächsten Samstag wieder dabei

Na auf solche Leute wie dich baut RTL

-
Was ich merkwürdig finde, keiner hat die Sendung gesehen, alle finden sie so scheiße. Aber jeder weiß wie Michelle Hunziker und Karsten Spengmann moderieren... Sehr merkwürdig alles... sehr merkwürdig...

-
also ich find solche sendungen scheiße, hab dieses popstars auf rtl 2 nicht geguckt und hab d. sucht den super star auch nur dann geguckt wnen ich nichts anderes zu tun, aber ich hoffe es gewinnt dieser daniel, das wär zu geil, der als superstar

-
Zitat
Yoon: Hab die Show noch nie gesehen. Naja guck in letzter Zeit eh kaum Fernsehen...
Aber muß mir das doch mal anschauen nach dem was Merle da so erzähltja, würde ich dir mal empfehlen*g* obwohl ich guck ja auch nie fernsehen.... was haltet ihr denn davon, dass diese neue aus berlin (22) einfach eingestiegen ist, nur weil die eine da nicht mehr die kraft hatte??!! naja, wenn ich mir so die meinungen von der jury anschau.... didaa bohlen hat echt ein an der klatsche!!! hat denn einer von euch vor, da mal mitzusingen??
-
Zitat
Original von Foffy
Na auf solche Leute wie dich baut RTL

Nee, dann müsste ich wohl eher schon anrufen und das ist mir ein bissel zu teuer!
-
Zitat
Original von Skoaler
also ich find solche sendungen scheiße, hab dieses popstars auf rtl 2 nicht geguckt und hab d. sucht den super star auch nur dann geguckt wnen ich nichts anderes zu tun, aber ich hoffe es gewinnt dieser daniel, das wär zu geil, der als superstar
Ein Superstar wird sicherlich keiner der Kandidaten. Weil Superstars sind andere Leute... die Beatles, das waren z.B. Superstars...

-
Zu Kathy:
Wie es schon sagte, man kann seine Informationen auch aus anderen Sendungen schöpfen. Das ist ja das Problem bei sowas. Da kommt dann auf jedem Kanal irgendwas drüber... -