wenn ich da den neuen mittelmann von flensburg beim scm sehe-
was könnten die den jetzt schon gebrauchen......
und ich hätte nie gedacht, das mal bei einem team zu sagen, wo j.gottf. spielt.......
Wen holt FH denn noch von uns außer Smits?
und ich hätte nie gedacht, das mal bei einem team zu sagen, wo j.gottf. spielt.......
Wen holt FH denn noch von uns außer Smits?
also daran, dass wir im ruhigen mittelfeld zeitnah landen werden bzw. abstand nach unten gross genug sein wird,
hatte ich keine zweifel.
dass das gegen flensburg klappt mit den 2 points-daran schon.
abwehr stand- torwart hat geholfen- wenig freie weggeschmissen,
von der performance wieder ein spiel wie öfter mal in den letzten zwei jahren.
ich wär trotzdem lieber gegen fag weitergekommen und heute verloren-
aber.....
was macht man nicht alles um den kielern den abend zu retten....![]()
kervadec....
nur smits.....wen sonst.....den hätten flensburg heute gut gebrauchen können..
Diese Leistung ist indiskutabel. Glückwunsch an Lemgo. Aber mit der Leistung heute hätte die SG sicherlich gegen fast,alle Gegner in der HBl verloren. Erschreckend diese weggeworfenen Bälle. Bezeichnend war der Ballverlust nach 8 Sekunden in der 2. HZ. Ist mir unerklärlich, wie so viele einen Blackout haben können. So hat man mit Meisterschaft und CL tatsächlich nichts zu tun. Falls jetzt noch das Pokal Aus kommt, dann brodelt es….
Falls jetzt noch das Pokal Aus kommt, dann brodelt es….
Das wird kommen - und dann kracht es in Flensburg!
Stagnation statt Weiterentwicklung!
Ausrechenbar statt Überraschungsmoment!
Weiterhin nur ein halbwegs funktionierendes Abwehrsystem!
Keinerlei Ideen und Bewegung im Angriff!
Standhandball!
Wechseln scheint auch nur eine begrenzte Option zu sein, bei einigen scheinbar gar keine!
Diese Liste lässt sich noch durch viele weitere Punkte erweitern…
...kannst du den Post mal erklären? 🤷♂️
kervadec....
nur smits.....wen sonst.....den hätten flensburg heute gut gebrauchen können..
Ach Smits meinst du... wieso du dann von Mittelmann sprichst, erschließt sich mir jetzt aber trotzdem nicht. Das ist doch ein ganz klarer RR!
na ja- ich sehe ihn dann doch oft genug auf der mitte-
ballverteiler-
1 zu 1 durchbruch- tor- 7m
oma inge light
wenn ich heute smits gegen die mt gesehen habe-
wie viel tempo er da reingebracht hat und eine gewisse variabilität-
das hat j.gottfr. heute oft vermissen lassen.
ich halte jim gottfr. für einen weltklassespieler,
aber in letzter zeit war entweder die belastung zu gross, er körperlich leider nicht in der verfassung,
nebenleute vlt. zu oft wechselnd-
ich denke, dass ihm dringen jemand kreatives fehlt, der ihn nicht nur entlastet sondern das spiel
der flensburger auch wieder facettenreicher macht.
wenn nicht m.m.l. zuletzt eingesprungen wäre, wärs da schon zu wenig gewesen...
Bin gespannt auf die Erklärungsversuche und die Konsequenzen die sich daraus ergeben müssen! Hat jemand Teil I der PK irgendwo gesehen? Ich kann nur die Aussage von Florian Kehrmann finden...
Die robusteste Abwehr plus 2 gute TW reicht nicht für TG-Tempo und einfache Tore. Flensburg verliert in Lemgo. Irgendwie bin ich total verblüfft, Flensburg jetzt als Verfolger zu sehen. DIESE ROLLE IST NEU FÜR DIE SG
Das waren für die SG definitiv 2 Miese, die weh tun können. Nur 21 Tore sind ungewöhnlich dünne.
Naja, 2:10 Punkte und noch keinen der Top 5 gespielt - da hatte ich uns schon für längere Zeit unten drin gesehen. Die Gefahr ja auch jetzt noch nicht ganz gebannt. Wäre schon gut, wenn aus den Spielen in Hannover, gegen Hamburg und Minden zumindest 4 Punkte rausspringen.
Für Flensburg wird es jetzt natürlich schwer, nochmal ganz oben anzugreifen. 5 Minuspunkte und noch 2x Kiel sowie auswärts Berlin und Magdeburg ausstehend.
Ich schaue es gerade mal an, nach 8 Minuten führt FL 5:3 und dann machen die nur noch 2 Tore bis HZ ?
ja...![]()
Ohhauerha.....so wird die Freude über die Kieler Niederlage nur von kurzer Dauer sein. 7 Tore zur Halbzeit sind ein Armutszeugnis. Enttäuschend.....
da hat dann wohl das Karma zugeschlagen ![]()
das kommt dabei raus, wenn man meint dem THW alles nach machen zu müssen
geteiltes Leid, ist halbes Leid… ![]()
Glückwunsch an Lemgo euer Motto: lasst uns den anderen in die Suppe spucken, habt ihr dann ja doch noch nicht verlernt ![]()
Auch wenn das mit Abstand die schlechteste Saisonleistung war und eigentlich nicht die Fortsetzung von etwas länger sichtbarem....wenn wir gegen Berlin im Pokal ausscheiden sollten, glaube ich das Machulla entlassen wird, vermutlich dann erstmal Bult. Das hat Vibes von Kent Harrys letzten Tagen irgendwie. Was ihn vielleicht rettet ist Glandorfs bisher noch nicht erarbeitetes Standing so einen Schritt zu gehen. Weiß aber nicht ob das eine gute Idee wäre, ist aber Ergebnislogik. Hatten wir nur lange nicht mehr.
Lemgo natürlich heute mit der besten Saisonleistung, was fällt denen ein so zu spielen wie letztes Jahr. Gut fürs Ego...auch wenn ich glaube das es unter der Woche besser gewesen wäre. ![]()
im Norden schien die Sonne heute mal gar nicht...was für Überraschungen, vor allem die Deutlichkeit.
Die Sonne schien hier schon, war aber doch ein Auswärtsspiel. ![]()