Ohhauerha.....so wird die Freude über die Kieler Niederlage nur von kurzer Dauer sein. 7 Tore zur Halbzeit sind ein Armutszeugnis. Enttäuschend.....
7. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Das Schöne an dieser ersten HZ ist: Es gibt jede Menge Steigerungspotential für die SG. Unfassbar schwaches Entscheidungsverhalten in der Offensive.
Selten sieht man eine so glasklare rote Karte wie die von Guardiola.
-
7 mal Holz...
-
Das Schöne an dieser ersten HZ ist: Es gibt jede Menge Steigerungspotential für die SG. Unfassbar schwaches Entscheidungsverhalten in der Offensive.
Selten sieht man eine so glasklare rote Karte wie die von Guardiola.
Alleine, bis jetzt bringt es uns nichts. Die Schiris geben auch noch ihren Teil dazu bei..........
-
Was ist bloß los? So was habe ich noch nicht mal letzte Saison gesehen!
-
Hutecek braucht sofort ne Pause.
-
nach 46 min erst 13 gegentore....
bisher klasse
na ja...14 jetzt....
-
Das war es mit den Ambitionen für die SG! Das ist ein Offenbarungseid!
-
Bei der Angriffseffizienz immer noch weit unter 50%. Das habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
-
wow....wow...wow...
26 zu 21 gegen flensburg....
danke paul für deinen geistreichen hinweis......wär ich ja nie drauf gekommen.....
flensburg erfüllt meinen tip - mit der titelvergabe haben sie nichts zu tun- eher tatsächlich angst ums internationale geschäft...
-
Glückwunsch an Lemgo zu dem verdienten Sieg,
Es reicht halt nicht mit 70% Leistung im Angriff. Das war heute ein Offenbarungseid. Da braucht man nicht von der Meisterschaft zu sprechen.
-
Völlig verdienter Heimsieg, unfassbar schwache Leistung der SG. MM zeigt langsam zunehmend Ratlosigkeit auf, wenn ihn ein Gegner dechiffriert hat. Unerklärlich.
-
wenn ich da den neuen mittelmann von flensburg beim scm sehe-
was könnten die den jetzt schon gebrauchen......
und ich hätte nie gedacht, das mal bei einem team zu sagen, wo j.gottf. spielt.......
-
wow....wow...wow...
flensburg erfüllt meinen tip - mit der titelvergabe haben sie nichts zu tun- eher tatsächlich angst ums internationale geschäft...
Nu mal langsam mit den jungen Pferden.....
Das war natürlich heute der erste richtige Niederschlag für Meisterschaft und CL. Wegen technischer Probleme konnte ich leider (oder Gott sei dank) nur HZ 1 sehen. Starker Tobak, der wohl für Unruhe in FL sorgen wird. So darf man sich nicht präsentieren. Man darf auf die Reaktionen gespannt sein.
-
Glückwunsch an Lemgo - damit hatte ich nicht gerechnet!

Aus Kieler Sicht sehr erfreulich - so schmerzt die Niederlage in Berlin weniger. -
Ich finde übrigens dass Florian Kehrmann ein super symphatischer Trainer ist, musste mal gesagt werden.
Bei unserem Trainer höre ich immer nur ...... und dann volle Pulle.
-
ich bin fassungslos, die Enttäuschung könnte nicht größer sein! Das wird richtig Unruhe geben und wohlmöglich Folgen haben!
-
golla grad im interview auch sehr offen-
mit offenlegen der eigenen fehlern-
mit vorausschau auf die nati jetzt, sprich "keine tolle situation mit der niederlage jetzt"-
mit anerkennung der leistung des tbv.....
respekt
-
Herrlich, das rettet meinen Sonntag dann ja doch noch.
-
Geeeeiiil. Die ersten Punktverluste einer Top 5 Mannschaft, abgesehen von den direkten Duellen logischerweise, und dann ausgerechnet beim TBV.
Damit war nicht zu rechnen. Das gibt Hoffnung, dass die Saison vielleicht doch im ruhigen Mittelfeld verlaufen kann.
-