7. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - GWD Minden

• Das dürfte eine klare Angelegenheit werden. Hinze könnte wieder der zweiten Garde Einsatzzeiten verpassen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Das dürfte eine klare Angelegenheit werden. Hinze könnte wieder der zweiten Garde Einsatzzeiten verpassen.

Ja, das würde ich mir auch wünschen. Allerdings hat Minden das letzte Spiel gegen Hannover nur knapp verloren. Bin gespannt und denke aber schon auch, dass sie das genauso ernst nehmen wie gegen die Mannschaften von ganz oben.

• Geht nur um die Höhe des Sieges

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich hoffe auf einen Sieg der Löwen heute und einen Punktverlust des THW am Sonntag.

Dann wären die RNL erstmals seit dem 28.2.21 wieder alleiniger Tabellenführer!!!

Das war damals der 9.Spieltag. Die Löwen verloren den Spitzenplatz durch ein 26:26 in..... MINDEN !!

• Ich hoffe auf einen Sieg der Löwen heute und einen Punktverlust des THW am Sonntag.

Dann wären die RNL erstmals seit dem 28.2.21 wieder alleiniger Tabellenführer!!!

Das war damals der 9.Spieltag. Die Löwen verloren den Spitzenplatz durch ein 26:26 in..... MINDEN !!

Teil 1 heute könnte klappen, Teil 2 am Sonntag dürfte deutlich schwieriger werden

• Das erwartete Trainingsspiel.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Da dürfte nahezu jedes Training anstrengender sein. Aber gut, für Minden geht in der Besetzung einfach nicht mehr. Die müssen irgendwie gucken diese 60 Minuten zu überstehen. Die RNL aber auch nicht mit 100 % bei der Sache, die lassen schon viel liegen.

• Endlich wird das auch mal von Jemanden öffentlich angesprochen und nicht immer dieses „jedes Spiel ist schwierig“.

• :sleeping:

Einmal gewinnt man im Lotto.

• Naja, zu den Toppmannschaften haben die RNL in den letzten Spielzeiten ja nicht gerade gehört. Insofern finde ich es schon in Ordnung, den Ball flach zu halten.

• Schon klar, aber in wie weit es für die Grossen reicht, das werden wir ja bald sehen....

Ich kann mich noch erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit, so ein Spiel von den RNL nicht so hoch gewonnen wurde. (wenn überhaupt).

Und ein "Großer" wurde ja schon besiegt. (Und der war jetzt auch nicht gerade leicht zu schlagen?)

14:0 Punkte sind jetzt zwar wirklich noch keine Garantie, am Ende unter den besten 4-5 Teams zu landen, aber wenn wir ehrlich sind, ist die Mannschaft wesentlich stabiler und auch herzerfrischender als in der letzten Saison. Warum sollte es dann, bei positiver Einstellung, nicht gelingen, auch in weiteren Spielen gegen die "Großen" zu gewinnen?

Muss man aber natürlich auch dran glauben.:hi: