Falls der SCM das Halbfinale erreicht, kein Spiel gegen Lissabon. Eigentlich Schade.
Jo, hatte mich auch schon auf eine Revanche gefreut. Dann halt Al Ahly.
Falls der SCM das Halbfinale erreicht, kein Spiel gegen Lissabon. Eigentlich Schade.
Jo, hatte mich auch schon auf eine Revanche gefreut. Dann halt Al Ahly.
Mika macht heute einigen Mist.
Hoffentlich taucht er nicht demnächst bei "Bauer sucht Frau" auf.
Gibt's schon Kohle fürs HF?
Genau weiß ich es nicht. Mir ist so, als gäbe es für die besten Drei ne Ausschüttung.
Ätzend dieser Dauersänger.
33.28 und noch gut zwei Minuten. Durch.
Aber Support bis zum Ende. Ich fand die von All Ali davor noch besser, sogar mit Regenschirmen.
Aber Support bis zum Ende. Ich fand die von All Ali davor noch besser, sogar mit Regenschirmen.
Hoffentlich findest die morgen auch noch gut![]()
Einen sogenannten Selbstgänger, wie hier von einigen gedacht, wird´s wohl nicht geben. Da sollte voller Einsatz von Anfang bis Ende auf die Platte kommen, um ins Finale einzuziehen.
Hoffentlich findest die morgen auch noch gut
Einen sogenannten Selbstgänger, wie hier von einigen gedacht, wird´s wohl nicht geben. Da sollte voller Einsatz von Anfang bis Ende auf die Platte kommen, um ins Finale einzuziehen.
Fans sind Fans, und die haben offensichtlich für ihren Verein schwarz-rot geblutet. Das wird morgen ein hartes Stück Arbeit.
Nach Zeitstrafen hat Benfica gestern gegen Al Ahly 10:5 gewonnen. Die robuste Gangart der Portugiesen haben die Ägypter allerdings überstanden. Nun, unsere Spielweise ist dann hoffentlich etwas zu flink für sie.
Das andere HF Barca/Kielce wird sicher ein umkämpftes Spiel. Glaube nicht, daß Barca so einfach dominiert. Vor vier Wochen hat Barca das Heimspiel in der CL gegen Kielce 32:28 gewonnen. Auf neutraler Platte sehe ich die Polen nicht chancenlos.
Ich fand den Ton gestern eher katastrophal, wie war es bei Euch?
Per Zufall entdeckt. Der SCM hat den Handballkurier der Volksstimme zum IHF Super Globe verlinkt. In der Volksstimme App würde der Sonderteil 1,99€ kosten.
Die Halle ist ja schon wieder gut gefüllt. Kein Vergleich zum letzten Jahr, wo kaum jemand in der Halle war. Aber vielleicht galten auch in Saudi-Arabien damals noch strengere Corona-Regeln.
Auf gehts mit voller Konzentration.
7:6 nach 8 Minuten. Abwehr und Portner bisher nicht doll.
12:9 Führung 17. Minute.
Abwehr so semi, Portner 0. Vorne okay, nur Flipsi verballert mir zu viel.
Ohh man, sie kommen nicht richtig weg. Bezzo verwirft Konter, Sully wenigstens im Nachwurf.
Wenn bei uns jeder Ball drin ist wird es auch schwer mal wegzukommen.
HZ 18:17
Chancen vergeigt mehr weg zu kommen.
Genau weiß ich es nicht. Mir ist so, als gäbe es für die besten Drei ne Ausschüttung.
Dann sollten Sie schon bitte ins Finale kommen.
Wir haben wie immer ein paar (zu viel?) liegen lassen, aber auch deshalb würde mal eine TW-Parade helfen. Die Ägypter haben wenigstens einen TW drin.
Al Ahly 17 Tore bei 20 Würfen, d.h. 3 Paraden der SCM-Torhüter. Das Problem der Meistersaison setzt sich fort.