DHB-Pokal (M) 22/23 - 2. Runde: 19.10. - 22.11.

• Die Attraktivität dieses Spiels hat jedenfalls für Außenstehende, die keine Fans der beiden Mannschaften sind, stark verloren. Den Einfluss durch das Fehlen von Gidsel würde ich schon so extrem ansetzen. Und hinzu kommt, dass Wiede auch nicht dabei ist.

Sofern Du z.B. von mir als "Aussenstehenden" sprichst muss ich Dir klar widersprechen. Mir ist das generell wumpe wer jetzt bei welchem Team ausfällt. Verletzungen sind im Teamsport eine völlig normale Sache, da richte ich mein Interesse an Spielen generell nicht aus. Den heutigen Abend haben wir aber schon anderweitig ( Wellness ) verplant.

• Die Attraktivität dieses Spiels hat jedenfalls für Außenstehende, die keine Fans der beiden Mannschaften sind, stark verloren. Den Einfluss durch das Fehlen von Gidsel würde ich schon so extrem ansetzen. Und hinzu kommt, dass Wiede auch nicht dabei ist.

Sehe ich wie du. Bei der Auslosung hatte ich mich auf einen richtig engen Fight gefreut. Jetzt dürfte Flensburg das Ding klar ziehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sehe ich wie du. Bei der Auslosung hatte ich mich auf einen richtig engen Fight gefreut. Jetzt dürfte Flensburg das Ding klar ziehen.

das ding klar ziehen, alles klar. Vielelicht sehen die Berliner das ja auch so und überraschen die Handballwelt damit, dass sie den ewigen Drux, Milo und Holm für ihre Zweitvertretung abstellen, um die »Alte-Herren«-Truppe vom THW zu foppen.

• Wenn es anders kommen sollte, nehme ich es natürlich auch gern. Ich glaube aber nicht dran. Ist nun mal mein Tipp. Was der THW nun damit zu tun haben soll…

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn es anders kommen sollte, nehme ich es natürlich auch gern. Ich glaube aber nicht dran. Ist nun mal mein Tipp. Was der THW nun damit zu tun haben soll…

nix. der spielt ja gegen Potsdam.

Der Metaphysiker Bob wird bei handball-world ja damit zitiert, dass man nach »den Sternen greifen« wolle; vielleicht ja ein verstecker Hinweis..

• Handball ist immer noch ein Mannschaftssport. Gidsel ist zwar für die Berliner ein Glücksgriff, aber wenn ohne ihn alles zusammenbricht hätte man in Berlin wohl ganz schlechte Arbeit gemacht.

Ich erwarte verbissen kämpfende Berliner und ein Spiel, dass in beide Richtungen laufen kann.

• Ich werde mir wahrscheinlich das 10€-Ticket für alle Spiele bei sportdeutschland.tv holen. Zum einen hat man dann Zugriff auf alle Spiele dieser Pokalrunde, zum anderen unterstützt man mit sportdeutschand.tv einen kleinen, unabhängigen Streamingdienst. Für mich win-win.

Ich frage mich, ob man die Spiele später als Re-Live kostenlos sehen kann, wie das zb bei den Spielen der 3ten Liga der Fall ist oder ob sie hinter der Bezahlschranke bleiben, weiß das irgendjemand ?

• Kann mir jemand sagen, ob das funktionieren wird?

Ich habe den SkyQ-Receiver, konnte über die Sky-Streaming App meinen Receiver für das Spiel Flensburg-Füchse auf Aufnahme programmieren.

Aber ich lese überall, dass das Spiel nur im Stream übertragen wird. Funktioniert dann eine Aufnahme trotzdem, oder wird das Spiel auf einem der Sky-Sender laufen?

Edit: habs gefunden, läuft auf Sky Sport News HD 🙈🙈

• Drux und Wiede auf dem Spielbogen.
    Also 50:50 in meinen Augen. Ein Top Team muss zwei Ausfälle kompensieren können, zumal Andersson ja eine Wundertüte in beide Richtungen ist.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Ja, das ist ja gut. Aber warum sagen die nicht gleich, dass es nicht nur im Stream übertragen wird. Da probiert man erst mit der App rum, die man sonst überhaupt nicht nutzt, um hinterher zu sehen, dass es auch im linearen Fernsehen kommt.

• Bei beiden Teams fehlt nun der Topspieler. Damit ist die Partie für mich wieder ausgeglichen.

• Oh Gott, Petrzika und Hens wieder. :nein:

Wieso? Petrzika hatte doch sofort erkannt, dass Wienczek in Berlin gemeckert hatte. Also Top-Mann am Mikro :hi:

• Berlin ohne Gidsel ist wirklich eine Klasse schlechter.

• na ja-

aber das kommt sicher auch vom (fast) ausfall von gleichzeitig wiede..

da spielen ja 2 youngsters bei berlin l & l - die machen das aber ganz gut

• :/ ich hatte im Ohr, dass in Berlin nur fitte Spieler eingesetzt werden…

ganz rund läuft Wiede nicht…Gottfridsson auch raus… das macht keinen Spaß mit den ganzen Verletzten… nicht nur in diesem Spiel.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Wäre sehr hart für Flensburg, wenn Gottfridsson nun länger ausfallen sollte. Wäre ein teuer bezahltes Pokalspiel.