• VfL Gummersbach II - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II --> interessante Partie zweier junger Mannschaften. Heimvorteil wird ausschlaggebend sein

TuS Ferndorf - HLZ Friesenheim-Hochdorf --> klare Angelegenheit für Ferndorf. Friesenheim muss gegen Gegner ab P8 punkten

TV Gelnhausen - HSG Rodgau Nieder-Roden --> Beide Teams sind in Form, spannendes Spiel, Gelnhausen braucht alle Spieler um zu bestehen

HG Saarlouis - TV Kirchzell --> knappe Sache, aber der Heimvorteil zählt

TSG Haßloch - TuS 04 Dansenberg --> Haßloch hat einen Lauf, Dansenberg aber auch :). Spätestens im Winter wird Trainer Müller Geschichte sein

HSG Pohlheim - DJK Waldbüttelbrunn --> Spiel auf Augenhöhe

VTV Mundenheim 1883 - HSG Hanau --> Mundenheim ist ein unangenehmer Gegner, der bis zum Schluss kämpft. Das Spiel wird eine knappe Angelegenheit. Hanau muss gewinnen, um nicht weiter abzurutschen.

• VTV Mundenheim 1883 - HSG Hanau --> Mundenheim ist ein unangenehmer Gegner, der bis zum Schluss kämpft. Das Spiel wird eine knappe Angelegenheit. Hanau muss gewinnen, um nicht weiter abzurutschen.

Hanau ist Favorit, aber ich würde hinterfragen wollen, ob Hanau bei 5:3 Punkten Angst hat abzurutschen. Dort sollte klar sein, dass man nach dem Kaderumbau nicht um die Spitzenplätze mitspielt.

• VfL Gummersbach II - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II

TuS Ferndorf - HLZ Friesenheim-Hochdorf

TV Gelnhausen - HSG Rodgau Nieder-Roden

HG Saarlouis - TV Kirchzell

TSG Haßloch - TuS 04 Dansenberg

HSG Pohlheim - DJK Waldbüttelbrunn

VTV Mundenheim 1883 - HSG Hanau

:lol:  Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

• Hanau ist Favorit, aber ich würde hinterfragen wollen, ob Hanau bei 5:3 Punkten Angst hat abzurutschen. Dort sollte klar sein, dass man nach dem Kaderumbau nicht um die Spitzenplätze mitspielt.

Naja, Ziel ist so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Wie schnell es gehen kann, hat bspws. letztes Jahr Bieberau gezeigt... und 3 Pluspunkte hätten durchaus im Bereich des möglichen gelegen.
    Bei 5:5 Punkten ist es nicht mehr weit bis P10.

• VfL Gummersbach II - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II

TV Gelnhausen - HSG Rodgau Nieder-Roden (Unentschieden)

• Wie schnell es gehen kann, hat bspws. letztes Jahr Bieberau gezeigt... und 3 Pluspunkte hätten durchaus im Bereich des möglichen gelegen.
    Bei 5:5 Punkten ist es nicht mehr weit bis P10.

Kann man nicht ausschließen, ist aber unrealistisch. Die Truppe trainiert 5 mal die Woche. Wer bringt sonst noch so ein Pensum in der Liga? Wie sieht es eigentlch aud LA aus. Bergold ist dort doch nicht Zuhause. Verletzungrn?

• VfL Gummersbach II - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II:

Das erste Spiel hab ich verpasst

Klare Angelegenheit für Ferndorf

TV Gelnhausen - HSG Rodgau Nieder-Roden

Nieder-Roden gewinnt, wird es cleverer anstellen als Dansenberg

Nix zu holen für Kirchzell

Dansenberg wird alles reinlegen, um dem Rundenstart nicht komplett zu versauen.

Pohlheim zuhause stärker als die DJK

Mal sehen ob Hanau sich vom dem Schock erholt hat.

• Wie ich finde waren an diesem Wochenende eineige Überraschungen dabei:

- Saarlouis schon wieder zu Hause vor 750 Zuschauern Federn gelassen

- Dansenberg holt zwei Punkte beim bisherig starken Haßlocher Team

- Gelnhausen liegt zur Pause schon mit 5 Toren zurück und schafft in Halbzeit 2 die Aufholjagd nicht.

• In Gelnhausen waren mehrere Spieler angeschlagen. Saßen zwar auf der Bank und hatten ungewöhnlich nur sporadisch Einsatzzeiten. Entsprechend ist das Ergebnis einzuordnen und keine große Überraschung.

Nieder Roden wird ohne Verletzungspech zu den Top 3 gehören, das ist nicht der Maßstab für den TVG

• Da haben Trainer Geiger tatsächlich die Optionen gefehlt. Habe mir das Spiel heute morgen angesehen.

Dazu eine sehr starke Vorstellung von Marco Rhein. Nach meiner Schätzung hatte der mindestens 10 Paraden mehr als seine Gelnhäuser gegenüber.

42

Grüße aus der Barbarossastadt