Simic hat doch die ersten ca. 20 Minuten in der 2. Halbzeit gespielt und dabei nur noch einen Ball gehalten. Da muss doch der Torwart gewechselt werden.
6. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin
-
-
ich galube,
dass sich nichtmal die fans der mt so sehr ärgern,
sondern die der anderen titelanwärter (ausser füchse) ob der möglichen überraschung.....
was ja auch nachvollziehbar ist...
-
So überraschend fand ich den Berliner Sieg jetzt nicht
-
"mögliche überraschung"....
wäre ja ein punktverlust der füchse gewesen...
-
Ja, mit den Torhütetn ist es schwierig. Ist ein wenig Lotterie. Okay, erstes Spiel für Jonsson. Kann man auch noch keine Wunder verlangen.
Ist in der Summe einfach nur schade, weil man sich nicht für eine gute Leistung belohnen konnte.
Da hast du Recht. Aber das war schon gegen Lemgo und letzte Woche gegen Erlangen genauso. Aber die Zeit wird kommen, vielleicht schon nächste Woche in Magdeburg? Übrigens ist Jonsson ein echter Schlüsselspieler für die MT. Ein wenig beachteter Spieler, wo man erst merkt wie wichtig er ist, wenn er fehlt. Ähnlich wie Ole Forsell Schefvert, der in Wetzlar sehr fehlt und den Neckar Löwen soviel Freude bereitet.
-
Simic hat doch die ersten ca. 20 Minuten in der 2. Halbzeit gespielt und dabei nur noch einen Ball gehalten. Da muss doch der Torwart gewechselt werden.
Stimmt aber die Abwehrleistung der MT hat in HZ 2 auch sehr nachgelassen, dass Simo eigentlich keine Chance hatte und die Pelzigen daher leichtes Spiel hatten. Daher musste man mit TW Wechsel einen neuen Reiz setzen. Für die 7m hätte ich aber Lütti eingewechselt, der hätte dem Hänschen bestimmt einen abgekauft.

-
Ich meinte evtl. noch mal auf Simic zurück zu wechseln, aber da war vielleicht auch nicht mehr genug Zeit.
-
Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen und würde gerne mal Meinungen zu Gidel hören. In meinen Augen macht er doch immer Schritte, wenn er den Druck auf die Abwehr beginnt. Er prellt an, macht einen Nullschritt (den es aus eigenem Prellen doch immer noch nicht gibt oder?) und dann eine Täuschung und drei Schritte. Das müsste doch eigentlich immer gepfiffen werden?
-
Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen und würde gerne mal Meinungen zu Gidel hören. In meinen Augen macht er doch immer Schritte, wenn er den Druck auf die Abwehr beginnt. Er prellt an, macht einen Nullschritt (den es aus eigenem Prellen doch immer noch nicht gibt oder?) und dann eine Täuschung und drei Schritte. Das müsste doch eigentlich immer gepfiffen werden?
Oh, ich freue mich, dass noch jemand meine Meinung teilt 👍🏻😁. Ich saß auch vor der Glotze und habe mich mehrfach gefragt, warum bei ihm keine Schritte gepfiffen wurden. Ähnlich geht es mir oft auch bei Philipp Weber oder bei Spielern, die vor einem Sprungwurf "Trippelschritte" einbauen...
-
Hätten wir enen Kreisläufer gehabt der ansatzweise in der Lage ist einen Ball zu Fangen und ein Tor zu werfen wäre das vieleicht auch anders ausgegangen. Gefühlte 10 verlorene Bodenpässe an den Kreis allein in der 2. Halbzeit. Ich kann nicht Ansatzweise nachvollziehen was die MT mit Arnason will. Ich kann mich in den 3 Jahren nicht an ein einziges Spiel erinnern wo er im Angriff mal so gespielt hat das man hinterher sagen konnte das war gut. In der Abwehr mag sein das er da Relativ gut steht, er macht viel Raum zu, aber auch da ist er sehr oft einfach zu Langsam in seinen Reaktionen. Nur leider ist die Alternative ja jetzt Verletzt.....
-