6. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - TBV Lemgo Lippe

• nein-

der ist absolut sicher...

wobei nicht abzustreiten ist,

dass wir in dieser saison noch nicht richtig angekommen sind....

wir sind aber auch spielerisch nicht schlechter als stuttgart-was nichtt schwer sein sollte-

aber irgendwann muss die abwehr besser stehen und auch der tw mal wieder helfen....

• Noch nicht richtig angekommen?

Wir spielen diese Saison um die Plätze 14-16. Traurig.

Was Kehrmann in Jan Brosch sieht ist mir schleierhaft. Ein netter Kerl. Aber mehr als solide in der 2. Liga ist da nicht drin. Der Mittelblock heute Unterirdisch schlecht.

Dazu die Idee den formschwachen Shooter Laerke aufzubauen, in dem man ihn auf die Mitte stellt und man sich im Stand den Ball hin und her wirft. Respekt.

• Was ist nur mit Lemgo los? =O

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 6 spiele.....

deswegen ist noch nicht gleich alles schlecht-

wir haben einen angehenden weltklassespieler auf der entscheidensten position verloren.

klar wäre es schön, wenn das schon besser passen würde.

aber genauso toll wie zehnder eingeschlagne hat, funktionieren andere noch nicht.

die tw-leistung stimmt noch nicht-

der innenblock hat sich noch nicht gefunden in der abstimmung-

laerke hinkt den erwartungen erheblich hinterher-

simak m.e. irgendiwe fahrig in viel zu vielen situationen-

chancenverwertung letztlich schlecht.

ärgerlich m.e. die unnötig zu hohe niederlage bei der fag am dienstag.

beim rest musste man realistisch sein- es wird eine übergangssaison,

in die wir leider zu schlecht gestartet sind....

• Das kleine schwäbische Familenunternehmen hat angefangen zu liefern.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn Lemgo mit Suton gespielt hätte und gleiche Ruhepause wie TVB gehabt hätte, wäre das Ganze anders gelaufen und Lemgo hätte auch diese Punkte mitgenommen. Aber wie Flo Kehrmann schon sagte in der Pressekonferenz, was erwartet man in Lemgo? Man kann nicht jedes Jahr überperformen mit bescheidenen Mitteln, laut ihm dürfte der TVB einen um ca. 1,5 Mio höheren Spieleretat haben, nur zum Beispiel.

• Das Problem ist, dass die nächsten Spiele wahrscheinlich nicht viel zu holen sein wird.

Gegen Flensburg, in Hannover, in Kiel.

Dazwischen gegen Hamburg.

Wenn man dann unverändert und mit eventuell 0 Punkten Minden empfängt, ist das ein hohes Risiko.

Zumal man danach auch direkt wieder Löwen, Füchse, Erlangen, Magdeburg hat.

Minden dagegen spielt nach dem Spiel in Lemgo nacheinander gegen Wetzlar, Göppingen, Hamm, Stuttgart, Leipzig!

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (30. September 2022 um 13:36)

• Der Spieleretat soll von Stuttgart 1,5 Mio. Euro höher sein? Kann ich mir bei dem Kader überhaupt nicht vorstellen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.