6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• Jepp, irgendwann ist die SG in MD, dann gibt es von den Flensburger Fans ohne Vereinsbrille Freibier für die

SCM-Fans oder umgekehrt. Der Verlierer zahlt, ist jetzt wohl so und ich möchte ja mit der Zeit gehen. Sollte das Spiel wieder so laufen, sprecht mich bitte an. Bitte vorher die verbindenden Sprechchöre und das Auspfeifen beim Einlaufen nicht vergessen. ;)

Es gibt auch Leute, die klatschen beim Einlaufen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich finde das selbstverständlich, bei Gästen, Schiedsrichtern und Heimteam zu klatschen. Bei letztgenannten ist die Intensität des Applauses natürlich eine andere.

Und nicht anders sollte es auch sein!

Dass sich ein Gästeteam dann gellende Pfiffe während des Spiels erarbeiten kann, ist klar

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ich finde das selbstverständlich, bei Gästen, Schiedsrichtern und Heimteam zu klatschen. Bei letztgenannten ist die Intensität des Applauses natürlich eine andere.

Ich auch und so hatte ich es gemeint. Es ist für mich das Guten Tag des Handballsports.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• piep piep

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also ich klatsche nicht beim Einlaufen des Gegners. Weder beim Hand- noch beim Fußball.

Und bei bestimmten Gegnern ist die Form der Begrüßung noch eine andere.

Trotz allem respektiere ich andere und meine Form der "Abneigung" würde nie eine bestimmte Grenze überschreiten.

• Bei welchen bestimmten Gegnern sieht Deine Begrüßung wie aus?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Es gibt auch Leute, die klatschen beim Einlaufen.

Die Aussage bezog sich auf das Brauchtum in der "Hölle Nord" und die mögliche Beibehaltung bei Auswärtsfans der SG. Es gab ja zwischenzeitlich auch Sprechchöre "Magdeburger A... l..."

• Die Aussage bezog sich auf das Brauchtum in der "Hölle Nord" und die mögliche Beibehaltung bei Auswärtsfans der SG. Es gab ja zwischenzeitlich auch Sprechchöre "Magdeburger A... l..."

Diese Sprechchöre kommen zum Glück nur von einem begrenzten Kreis einiger Deppen und werden von einem Großteil der Fans auch nur widerwillig hingenommen!

• Diese Sprechchöre kommen zum Glück nur von einem begrenzten Kreis einiger Deppen und werden von einem Großteil der Fans auch nur widerwillig hingenommen!

Vielleicht könnte der Großteil der Fans den begrenzten Kreis einiger Deppen einfach mal übertönen:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• genau-

da bin ich auch für.

so wie das beim scm gemacht wird- da hört man nämlich niemals schmähgesänge dieser art-

und

vor allem passen die anderen fans auch auf, dass kein zsuchauer aufsteht und rumpöbelt....:hi::hi:

• zuschauer sind das spiegelbild der gesellschaft-

also muss man auch manches "schlucken"-

deswegen sind aber weder die zuschauer in nord-süd-west-ost deutschland anders-besser oder sonstwas.

die anzahl derer die sich bemerkbar macht, mag unterschiedlich sein-

aber im vergleich zu den "normalen" fans , halten sie sich doch überall in kleinen grenzen.

sie mundtot machen zu wollen, ist ein bisschen fantasievorstellung...

bei straftaten : hausverbot - anzeige.

• Bei welchen bestimmten Gegnern sieht Deine Begrüßung wie aus?

Eure Zebraherde bekommt von mir keine Äpfel und Möhrchen.

Im Ernst; von einer "gesunden Rivalität" lebt doch der Sport.

Auch deswegen gehe ich in die Halle und ins Stadion.

• Erfrischend, dass die Themen zum Spiel auch nach 5 Tagen nicht ausgehen...:klatschen:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• genau-

da bin ich auch für.

so wie das beim scm gemacht wird- da hört man nämlich niemals schmähgesänge dieser art-

und

vor allem passen die anderen fans auch auf, dass kein zsuchauer aufsteht und rumpöbelt....:hi::hi:

Jo lippi, den Post hatte ich auch ohne viel Fantasie deutlich früher erwartet. Was ist los, geht dir langsam die Puste aus? :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• nö-scheinbar dir...

sonst hättest du ja was sachliches schreiben können....

oder

stimmt an meinem post sachlich etwas nicht - ausser dem üblichen "was erlauben......."

• Nö. Alle paar Tage fühlst Du Dich ja bemüßigt, gegen den SCM oder deren Anhänger zu sticheln. Scheint Dir was zu geben, dann mach mal schön weiter.

In und um Lemgo ist scheinbar wenig los und so eine Forumsanmeldung mit Hindernissen hakt man auch nicht so ohne Weiteres nach ein paar Jahren einfach mal eben ab.

• Ich muss den Thread noch mal hochholen.

Denn jetzt ratet mal, welches Gespann für SCM - Rhein Neckar Löwen in 4 Wochen angesetzt ist.

Wär das hier kein virtueller, sondern ein realer Raum, würd ich an versteckte Kamera denken.

• Ich muss den Thread noch mal hochholen.

Denn jetzt ratet mal, welches Gespann für SCM - Rhein Neckar Löwen in 4 Wochen angesetzt ist.

Wär das hier kein virtueller, sondern ein realer Raum, würd ich an versteckte Kamera denken.

Oha, jetzt bitte hier aber keine weiteren 35 Seiten:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid