6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• Warum ist das nicht rot? Geben nicht alle, aber Absicht und Zeitpunkt spielt bei sowas keine Rolle. Sögard wird halt klar und in einer gefährlichen Situation getroffen. Das das Spiel entschieden ist, halte ich für dezent übertrieben

Ich finde, es ist Rot. Hat man bei der Über-Tor-Perspektive gut gesehen. Danach hat Sky nur noch die schlechte Perspektive von unten gezeigt …

Aber: Ihr hingt in den ersten fünf Minuten einmal beim Abschluss im Arm, wart einmal im Gesicht und habt einmal das Trikot fast ausgezogen.

Raus kam eine gelbe Karte.

Wenn da konsequent zwei Zeitstrafen gegeben werden, kommt es m.E. auf der anderen Seite zu der Szene gar nicht.

• Warum ist das nicht rot? Geben nicht alle, aber Absicht und Zeitpunkt spielt bei sowas keine Rolle. Sögard wird halt klar und in einer gefährlichen Situation getroffen. Das das Spiel entschieden ist, halte ich für dezent übertrieben

wenn das rot ist, dann gibt es in jedem spiel zig rote karten

• Weil der Chrapek nicht aktiv zum Gesicht des abtauchenden Sjögard geht.

Ob er ihn tatsächlich getroffen hat, lassen wir auch mal dahingestellt.

Also das erste sehe ich anders, aber das ist sicherlich der Streitpunkt. Das zweite verstehe ich nicht. Natürlich wurde er getroffen...ich kann verstehen das ihr euch ärgert, aber das ist halt auf den Bildern zu sehen.

• also ausser den ersten nicht gegebenen zwei minuten,

leiten die schieris das bisher gut.

sie können auch nichts dafür, dass der scm gleichwertig ist, aber die top-chancen nicht reinmacht

• Ich finde, es ist Rot. Hat man bei der Über-Tor-Perspektive gut gesehen. Danach hat Sky nur noch die schlechte Perspektive von unten gezeigt …

Aber: Ihr hingt in den ersten fünf Minuten einmal beim Abschluss im Arm, wart einmal im Gesicht und habt einmal das Trikot fast ausgezogen.

Raus kam eine gelbe Karte.

Wenn da konsequent zwei Zeitstrafen gegeben werden, kommt es m.E. auf der anderen Seite zu der Szene gar nicht.

Das mit den Zeitstrafen hat sich doch bereits relativiert. Gut das du zumindest dein Underdognarrativ heute nicht fahren kannst.

• Aha Gottfridsson darf im Kreis stehend ein Offensivfoul aufnehmen.

Die Schiris mittlerweile im Konzessionsmodus. Eine souveräne Leistung sieht sicher anders aus.

Davon abgesehen. Die Außen auf beiden Seiten bestimmen das Spiel.

• also ausser den ersten nicht gegebenen zwei minuten,

leiten die schieris das bisher gut.

:/ Sehe ich komplett anders. Eben gerade auch die Stürmerfouls…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hatte Magnusson gerade nicht den Ball?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich sehe es wie der allwissende Lipperländer...Top-Schieris ohne Fehl und Tadel, klare Linie auf beiden Seiten. Hätte man nicht besser ansetzen können.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• am meisten gehen mir ia. die kommentatoren auf den keks-

soviel kann schwalbe gar nicht in die runde rede, wie der andere immer was sehen will oder nicht-

auch das magnusson den ball doch hatte, war in der zeitlupe so sicher nicht zu sehen-

vorhin angeblich kreis beim scm-war in keinem bild zu sehen.....

• Grobe und Kinzel gehört gewaltig der Kopf gewaschen. Die Szene mit Magnusson der nächste blinde Pfiff. Fehlt nur noch, dass sie sich ein blaues Trikot anziehen. Der SCM wird betrogen und spielt so permanent in doppelter Unterzahl.