Die Kröstis haben gestern gegen den BHC auch keine Bäume ausgerissen.
Aber sie haben gewonnen. Größtes Plus für mich, sie haben schon ein Spitzenspiel gewonnen.
Die Kröstis haben gestern gegen den BHC auch keine Bäume ausgerissen.
Aber sie haben gewonnen. Größtes Plus für mich, sie haben schon ein Spitzenspiel gewonnen.
Sind wir am Samstag zu einer Topleistung in der Lage? Ich denke nein und darum glaube ich, dass die SG das Ding gewinnen wird und mit Heimvorteil wird es auch nicht knapp.
Also wenn wir mit der Aufstellung von Mittwoch beginnen, dann wird es wohl so kommen.
der scm hat grad wieviel minuspunkte in der hbl ?
der scm hat jetzt ein so bedeutendes spiel in der cl verloren, dass er jetzt ausscheidet ?
wärs euch eigentlich lieber, der scm wäre jetzt schon in topform und dann zur chrunchzeit (zb.11/12-22) schlapp ?
was ihr da wieder anleiert ist aber wirklich jammern auf ganz hohem niveau-
was soll flensburg im vergleich dazu sagen- nicht mehr antreten ?
ich tippe auf ein spannendes spiel bis zum schluss- damgard wirft das siegtor für den scm....
obo : nur weil dein dunkles bier im test so schlecht war, must du nicht gleich schwarzsehen...
der scm hat grad wieviel minuspunkte in der hbl ?
obo : nur weil dein dunkles bier im test so schlecht war, must du nicht gleich schwarzsehen...
Ich sag es mal so. Wenn wir 34 Spieltage gegen Old Frankie´s Truppe spielen, werden wir am Ende souverän mit 68 : 0 Punkten Meister.
lippi: mein dunkles bier ist nie schlecht, weder im test noch im glas.
Ich sag es mal so. Wenn wir 34 Spieltage gegen Old Frankie´s Truppe spielen, werden wir am Ende souverän mit 68 : 0 Punkten Meister.
lippi: mein dunkles bier ist nie schlecht, weder im test noch im glas.
Zeig mir das Bier, das im Glas schlecht wird...
ich sags mal so :
sorry- das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ihr die 10 zu 0 punkte alle gegen gwd geholt habt......
beim dunklen bier kommen jetzt zweifel auf - war der test schlecht....oder...bist du kein besseres gewöhnt ?
köstritzer war übrigens ganz oben dabei
Ich war mal in der Nähe von lippi im Sauerland
auf Dienstreise, da hätte ich dir eins zeigen können.
Ich war mal in der Nähe von lippi im Sauerland
auf Dienstreise, da hätte ich dir eins zeigen können.
Aha. Ganz von früher kenne ich noch Bier, das war schon in der Flasche schlecht. Wiesenburger war - glaub ich - dafür legendär.
Alles anzeigender scm hat grad wieviel minuspunkte in der hbl ?
der scm hat jetzt ein so bedeutendes spiel in der cl verloren, dass er jetzt ausscheidet ?
wärs euch eigentlich lieber, der scm wäre jetzt schon in topform und dann zur chrunchzeit (zb.11/12-22) schlapp ?
was ihr da wieder anleiert ist aber wirklich jammern auf ganz hohem niveau-
was soll flensburg im vergleich dazu sagen- nicht mehr antreten ?
ich tippe auf ein spannendes spiel bis zum schluss- damgard wirft das siegtor für den scm....
Bist du bezüglich TBV auch so optimistisch?
wieso optimistisch-
ich hätte gesagt...realistisch...
bin ich bzgl. des tbv ja auch, derzeit läufts schlecht, aber wie hier bei he von mir nachzulesen,
wir brauchen zeit und dann läuft es auch wieder...
bei euch läufts ja nun beileibe nicht schlecht-
jeder meister darf sich auch schlechte spiel erlauben.
und bei flensburg läufts bisher deutlich schlechter - oder nicht ?
Alles anzeigenwieso optimistisch-
ich hätte gesagt...realistisch...
bin ich bzgl. des tbv ja auch, derzeit läufts schlecht, aber wie hier bei he von mir nachzulesen,
wir brauchen zeit und dann läuft es auch wieder...
bei euch läufts ja nun beileibe nicht schlecht-
jeder meister darf sich auch schlechte spiel erlauben.
und bei flensburg läufts bisher deutlich schlechter - oder nicht ?
Sehe ich anders. Die SG hatte schon Berlin und Kronau, klar ist 1 Punkt von 4 möglichen nicht viel, aber sie waren eng dran. Der SCM hatte mit PSG einen Topgegner und war meilenweit entfernt. Gegen Kronau und Berlin hätten wir u. U. nicht mal einen Punkt geholt. Das ist zwar Spekulatius, aber es ist auch nur realistisch.
Im übrigen ist es immer etwas leichter einen auf Optimismus und Trost zu machen, wenn man mit dem Herzen nicht so dran hängt.
Nach dem Mittwoch spricht nicht viel für uns, aber eben auch nicht gar nichts. Verlernt werden sie es trotz der Gurke gegen Germain nicht haben.
scm war weit entfernt- sehe ich auch so,
aber die niederlage ist doch eh pillepalle, weil vorgeplänkel-
da möchte ich an eure eigenen aussagen in ähnlicher weise der letzten jahre erinnern,
wenn es um zb. den thw in der cl ging : tenor....vorrunde egal, das interessante kommt später
das sollte auch auf euren scm zutreffen.
ich wage die behauptung, wer zu hause gegen berlin udn auswärts bei den rnl zusammen nur einen punkt holt,
kann nicht meister werden.
tolle leistung bisher der rnl, absolut- aber sicher auch kein meisterkandidat realistisch gesehen.
und auch tolle frühform der rnl- sehr gut anzusehen, aber es fehlt die substanz das über die ganze serie so zu halten.
gegenteil bisher flensburg- nicht so richtig vorhandene form, eher hoch und tief.
wenn man bei den verletzungen den zusammenhang mit corona sieht, dann dürfte es auch keine überraschung sein,
dass flensburg schwierigkeiten hat, on top zu spielen. es braucht zu viel zeit, um wieder in diesen leichtfüssigen flow vorheriger
zeiten zu kommen, um um den titel mitzuspielen-da ist eher vorsicht geboten nciht abzufallen- grad wenn es neue verletzungen
geben sollte.
da dann die abgänge absehbar dazukommen, jimg. eigentlich weg wollte/ will, dürfte die saison für flensburg schon sehr sehr
"intensiv" werden, sollten sie gegen den scm verlieren und sich damit sicherlich recht früh aus dem meisterrennen komplett verabschieden.
ZitatEin Kurzurlaub bringt ja kurzfristig nur was, wenn es noch Karten gibt. Ist das so?
Stehplatzkarten gibt es noch laut Homepage. Über 6000 Tickets sollen verkauft sein, das wäre seit langem das beste Ergebnis im Ticketverkauf, sehr erfreulich. Mal sehen, wie viele es dann am Ende sind.
Ich fange schon an wie Lelle. ![]()
Stehplatzkarten gibt es noch laut Homepage. Über 6000 Tickets sollen verkauft sein, das wäre seit langem das beste Ergebnis im Ticketverkauf, sehr erfreulich. Mal sehen, wie viele es dann am Ende sind.
Ich fange schon an wie Lelle.
Das ist wohl so in einer Pandemie, ist ansteckend…
Sind denn wenigstens auf beiden Seiten weitestgehend alle Spieler einsatzfähig oder fallen Schlüsselspieler aus?
Beim SCM bin ich da halbwegs im Bilde. Wie sieht es bei den Flensburgern aus? Denke da z.B. an Mensing, Möller und Semper?
Hald fällt definitiv aus. Und die drei von dir genannten sind ja nun wahrlich keine Schlüsselspieler bei der SG.
Hald fällt definitiv aus. Und die drei von dir genannten sind ja nun wahrlich keine Schlüsselspieler bei der SG.
Möller schon, wenn er fit ist und die anderen zumindest für die Breite.
Möller schon, wenn er fit ist und die anderen zumindest für die Breite.
Nach der Definition ist dann ja jeder ein Schlüsselspieler. Und Möller war bei der SG halt noch nie fit, deswegen tue ich mich bei ihm schwer. Das Potential hat er unbestritten.
Möller hat in seiner 1. Saison dominiert wie Magnusson und Gidsel jetzt. Es waren leider nur so um die 5 Spiele.
Hoffentlich kommt der wieder in die Puschen. Absoluter Genusshandballer, auch wenn er beim falschen Verein ist.