6. Spieltag: SC DHfK Leipzig - HC Erlangen

• Kommt Leipzig auf 26 Tore könnte es für Punkte reichen.

Micha58 : auf wen setzte da? Hier empfehle ich Leipzig. Da könnte es zum vollen 10er langen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber nicht ganz. Ich sprach ja von Punkten und nicht von nur einem.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Micha58 : auf wen setzte da? Hier empfehle ich Leipzig. Da könnte es zum vollen 10er langen.

Danke für die Frage, ich hätte das Vorgezogene doch glattweg verschnarcht. Ich bin da eher Blackpainter für die Kulturellen und denke, es werden keine 26 Tore.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Danke für die Frage, ich hätte das Vorgezogene doch glattweg verschnarcht. Ich bin da eher Blackpainter für die Kulturellen und denke, es werden keine 26 Tore.

Weil ich eben ein fairer Sportsmann bin und nicht kampflos an dir vorbeiziehen will:hi:

Zum Spielausgang verweise ich auf #3, danach reichen schon 17 Tore zum Sieg für die Kulturellen, also bitte etwas color und nicht nur Schwarzmalerei.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Weil ich eben ein fairer Sportsmann bin und nicht kampflos an dir vorbeiziehen will:hi:

Zum Spielausgang verweise ich auf #3, danach reichen schon 17 Tore zum Sieg für die Kulturellen, also bitte etwas color und nicht nur Schwarzmalerei.

Nur, um das zu lesen, habe ich den Köder ausgeworfen:lol::lol::lol:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Dazu müsste der Rückraum aber statt des ziemlich brotlosen Kreuzenz und Querspielens schon etwas öfter aufs Tor werfen und die Aussen müssten auch mal wieder häufiger und besser ins Spiel gebracht werden.

War zuletzt auch ein deutliches Manko.

Bin gespannt was heute passiert.

• Nur, um das zu lesen, habe ich den Köder ausgeworfen:lol::lol::lol:

Und nur um dir ne Freude zu tun, hab ich ihn geschluckt:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• obo..

"und nur um dir ne freude zu tun, hab ich ihn geschluckt"

du schlingel- hast du wohl wieder 1 zu1 von deiner frau übernommen...:hi:

• Also Gedanken in diese Richtung sind mir fremd. Lang ist es her:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Keine gute heutige Performance von Erlangen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mal sehen, ob Erlangen in den nächsten Spielen ins alte Muster zurückfallen wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ein Scheißspiel von Erlangen heute, aber Scheißspiele passieren jeder Mannschaft. Es darf nur keine Scheißserie draus werden. Melsungen ist in Nürnberg auf jeden Fall schlagbar!

Ich bin nicht dein Feind.