Vorgezogenes Spiel:
Do 22.09. - 19:05
Vorgezogenes Spiel:
Do 22.09. - 19:05
Kommt Leipzig auf 26 Tore könnte es für Punkte reichen.
Micha58 : auf wen setzte da? Hier empfehle ich Leipzig. Da könnte es zum vollen 10er langen.
Mit einem Blick auf letzte Saison würde ich sogar sagen, dass 16 Tore für Punkte reichen würden ![]()
Aber nicht ganz. Ich sprach ja von Punkten und nicht von nur einem.
Micha58 : auf wen setzte da? Hier empfehle ich Leipzig. Da könnte es zum vollen 10er langen.
Danke für die Frage, ich hätte das Vorgezogene doch glattweg verschnarcht. Ich bin da eher Blackpainter für die Kulturellen und denke, es werden keine 26 Tore.
Danke für die Frage, ich hätte das Vorgezogene doch glattweg verschnarcht. Ich bin da eher Blackpainter für die Kulturellen und denke, es werden keine 26 Tore.
Weil ich eben ein fairer Sportsmann bin und nicht kampflos an dir vorbeiziehen will![]()
Zum Spielausgang verweise ich auf #3, danach reichen schon 17 Tore zum Sieg für die Kulturellen, also bitte etwas color und nicht nur Schwarzmalerei.
Weil ich eben ein fairer Sportsmann bin und nicht kampflos an dir vorbeiziehen will
Zum Spielausgang verweise ich auf #3, danach reichen schon 17 Tore zum Sieg für die Kulturellen, also bitte etwas color und nicht nur Schwarzmalerei.
Nur, um das zu lesen, habe ich den Köder ausgeworfen![]()
![]()
![]()
Dazu müsste der Rückraum aber statt des ziemlich brotlosen Kreuzenz und Querspielens schon etwas öfter aufs Tor werfen und die Aussen müssten auch mal wieder häufiger und besser ins Spiel gebracht werden.
War zuletzt auch ein deutliches Manko.
Bin gespannt was heute passiert.
Nur, um das zu lesen, habe ich den Köder ausgeworfen
Und nur um dir ne Freude zu tun, hab ich ihn geschluckt![]()
Und nur um dir ne Freude zu tun, hab ich ihn geschluckt
Auch deswegen schätze ich Dich so. Mit Deinen Empfehlungen ist es allerdings ein anderes Ding.
obo..
"und nur um dir ne freude zu tun, hab ich ihn geschluckt"
du schlingel- hast du wohl wieder 1 zu1 von deiner frau übernommen...![]()
Also Gedanken in diese Richtung sind mir fremd. Lang ist es her![]()
Breaking News +++ Leipzig wirft in der 1.Halbzeit 18 Tore +++
Keine gute heutige Performance von Erlangen.
Du Orakel,
28 sind es schon, und es sieht gut aus heute
Endlich! Was ne Erleichterung
Mal sehen, ob Erlangen in den nächsten Spielen ins alte Muster zurückfallen wird.
Ein Scheißspiel von Erlangen heute, aber Scheißspiele passieren jeder Mannschaft. Es darf nur keine Scheißserie draus werden. Melsungen ist in Nürnberg auf jeden Fall schlagbar!
Starkes Spiel von Simon Ernst!
Starkes Spiel von Simon Ernst!
Jo, sehr erfreulich-------
aber endlich auch wieder von den anderen ein gutes Spiel.
Die Aussen (z.B.Wiesmach)mit Torerfolgen,der Rückraum deutlich besser.
Dazu noch ein umwerfender ElTayar mit etwa 42%
War gut anzusehen.