5. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel

• angefangen in hz.1 mit "ein ganz tolles spiel-hin und her"

wo ich eher gedacht habe, wie oft wechselt der ball denn dauernd bei den vielen fehlern..

bis

quenstedt auf augenhöhe in der tw- leistung

wo ich nciht so viele paraden beim thw gesehen habe

und

auch dass man die füsse straffrei zusammen machen darf um den ball zu stoppen

war es bisher ja ein unterhaltsames spiel, mit viel tempo und hauptsächlich von hannover überraschend gut

• thw gewinnt, weil sie zum schluss dann eine tw- leistung hatten,

hannover wohl die luft ausging

und der thw insgesamt wohl abgezockter war....

respekt den recken für diese sehr gute leistung

• Die letzten zwei THW-Spiele waren schon sehr harte Kost. Immerhin konnte das wesentlich wichtigere noch gewonnen werden. Klar fehlen im Moment 4-5 Spieler (Weinhold ja nur bedingt einsatzfähig), aber so kann nicht weitergemacht werden.

• Gutes spannendes Spiel mit einem glücklichen Ende für den THW. Wenn Hannover die klaren Dinger verwertet, sind ein oder gar zwei Punkte drin. So gewinnt halt Kiel.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Das wird ein glatter Durchmasch für Kiel diese Saison, wenn Jicha so genial wechselt.

Landin mit guter Leistung raus und Mrkva nagelt das Tor zu.

Da haben die Verfolger dann keine Chance 😉🤣

• Puhhhhh - dieser Sieg war wirklich glücklich! Was für eine schlechte Leistung. Unterm Strich zählt aber nur das Ergebnis und das sind zwei Punkte!

Mrkva für mich der Matchwinner!

Warum haben die Schiedsrichter am Ende bitte direkt den Arm gehoben? Ziemlich schwache Gesamtleistung der Schiedsrichter.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wieso Duvnjak ein Matchwinner? Hannover hat kalte Füße bekommen und konnte nichts mehr umsetzen, was der Trainer vorgab oder setzten was um und trafen dann nicht.

Kiel konnte für den Sieg rein nichts, wirkten auch eher überrascht. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wieso Duvnjak ein Matchwinnet? Hannover hat kalte Füße bekommen und konnte nichts mehr umsetzen, was der Trainer vorgab oder setzten was um und trafen dann nicht.

Kiel konnte für den Sieg rein nichts, wirkten auch eher überrascht. ;)

Weil Dule sich den letzten Wurf genommen hat und damit auf +2 gestellt hat. Sonst hätte es auch noch Unentschieden ausgehen können.

• Jeder, der ein Tor macht, trägt dazu bei. Matchwinner eher jemand, der durchweg oder durch Einwechselung eine Wende bringt.

Wenn dann der 2. Torhüter des THW.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Puhhhhh - dieser Sieg war wirklich glücklich! Was für eine schlechte Leistung. Unterm Strich zählt aber nur das Ergebnis und das sind zwei Punkte!

Mrkva für mich der Matchwinner!

Warum haben die Schiedsrichter am Ende bitte direkt den Arm gehoben? Ziemlich schwache Gesamtleistung der Schiedsrichter.

Hab ich auch überlegt... aber dann fiel mir ein, dass Kiel auch vor der Auseit den Ball hinter der Mittellinie teilweise rückwärts gepasst hat. Damit fingen sie dann nach der Auszeit an und dann KANN (nicht MUSS) man auch den Arm heben!

• Das waren 2-3 Pässe, weil Hannover total offensiv gedeckt hat. Man muss ja auch erstmal die Chance haben, überhaupt nach vorne zu kommen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dule hat gut gedeckt und vorne auf Mitte das 7-6 gut geführt, besser als Bilyk davor.

2 Tore gemacht, Assists und war clever genug, nicht in die Stürmerfoulauslegung der Schiris zu tappen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut