@Handballlove: Ist das ein versuch der Relativierung? Selbst wenn "nur" eine Spielerin betroffen wäre, wäre das eine Spielerin zu viel. Das es auch Spielerin gibt, die sich nun nicht trauen in der Öffentlichkeit für ihn zu sprechen mag sein - Er hat sich scheinbar immer gezielt eine "Spezies" rausgesucht. Das ist ja genau das perfide. Das André Fuhr als Mensch auch sympathische Seiten hat und auch einiges richtig gemacht hat in seinem Leben, wurde doch gar nicht angezweifelt. Aber der Trainer Fuhr ist mit seiner Art einfach nicht mehr tragbar und hat sich selbst dieses Schicksal provoziert. Mein Mitgefühl haben daher erst die Spielerin, dann der Trainer. Ich hoffe er bekommt die nötige Hilfe und kann einen neuen Weg finden aber als Trainer in der Liga will ich ihn länger nicht mehr sehen. Wenn er es wirklich bereut und aufklärt, könnte man vielleicht einen Weg zurück finden aber das ist derzeit nicht zu erkennen und er trägt einen erheblichen Anteil an der aktuellen Situation.
Das du dich auch zu Rott äußerst zeigt einfach eine falsche Priorität - Er hat als einziger Manager den Trainer Fuhr entlassen und ist damit einen Teil seiner Verantwortung nachgekommen. Ob das ausreichend und angemessen war, können wir gerne diskutieren aber nicht den Fakt der Entlassung. Auch stellt sich vielmehr die Frage, was haben die Verantwortlichen in Dortmund und Blomberg getan?