Was soll man machen, wenn man durstig ist?
Na trinken natürlich ![]()
Was soll man machen, wenn man durstig ist?
Na trinken natürlich ![]()
Der Ton macht die Musik. Und Bild ist halt Ballermann Niveau. Werden wir uns in der neuen Saison dran gewöhnen müssen.....
Der Ton macht die Musik. Und Bild ist halt Ballermann Niveau. Werden wir uns in der neuen Saison dran gewöhnen müssen.....
Was meinst du damit?
Was meinst du damit?
Wer hat ab nächster Saison die TV Rechte?
Wird aber keiner gezwungen, das Abo abzuschließen. Ich werde es machen. Für die Zeitung mit den großen Buchstaben habe ich allerdings noch nie was ausgegeben.
Hängen die mit Bild zusammen? Das war mir nicht klar, der Laden sagt mir nichts.
Ja, muss man abschließen
.
Na, wenn mal nicht in diesem Falle, der alte Werbeslogan der Bild vollends gilt: "Jede Wahrheit braucht eine Mutigen, der sie ausspricht" ![]()
Wenn man hier so rumliest, braucht man dazu ja offensichtlich Mut
(und diejenigen, die diffamieren, sind von Wahrheiten völlig unbeeindruckt
)
Umstände der Verletzung zu publizieren, finde ich in diesem Falle völlig in Ordnung - ja, ist sogar ein 'Muss' für eine gute Boulevardpresse....(und so etwas arg Ehrenrühriges ist ja ja nun nicht)
Hängen die mit Bild zusammen? Das war mir nicht klar, der Laden sagt mir nichts.
Ja, muss man abschließen
.
Hinter beiden steht wohl Springer.
Na ja, nicht jede (
Na, wenn mal nicht in diesem Falle, der alte Werbeslogan der Bild vollends gilt: "Jede Wahrheit braucht eine Mutigen, der sie ausspricht"
Wenn man hier so rumliest, braucht man dazu ja offensichtlich Mut
(und diejenigen, die diffamieren, sind von Wahrheiten völlig unbeeindruckt
)
Umstände der Verletzung zu publizieren, finde ich in diesem Falle völlig in Ordnung - ja, ist sogar ein 'Muss' für eine gute Boulevardpresse....(und so etwas arg Ehrenrühriges ist ja ja nun nicht)
Ist wohl so, darum lese ich das nicht, find ich irgendwie abstoßend. Der Grund für die Verletzung ist für mich auch unerheblich, es ist halt Pech. Ich gehe dabei davon aus, der Hans hat sich im absolut normalen Rahmen bewegt, etwas anderes kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. ![]()
So ist es, wer mit 41 noch auf diesem Niveau spielt, muss schon sehr auf seinen Körper aufgepasst haben.
Na, wenn mal nicht in diesem Falle, der alte Werbeslogan der Bild vollends gilt: "Jede Wahrheit braucht eine Mutigen, der sie ausspricht"
Auch mit Smilie ist dieser Werbeslogan der "Bild" an Zynismus kaum zu überbieten.
Auch mit Smilie ist dieser Werbeslogan der "Bild" an Zynismus kaum zu überbieten.
OT, lieber Crusty. Mir ist zumindest niemand bekannt, der sich beim lesen der BILD verletzte, weder auf der Platte, noch in der Halle ![]()
OT, lieber Crusty. Mir ist zumindest niemand bekannt, der sich beim lesen der BILD verletzte, weder auf der Platte, noch in der Halle
Die Langzeitfolgen bitte nicht außer Acht lassen.
Wenn jemand Verständnis für diese "Geschichte" hat, dann ja wohl Kretzsche. Wobei, da gab´s das ein oder andere Kaltgetränk ja auch mal vor dem Spiel.
Eltern verbieten ihren Kindern auch gerne Sachen, die sie selbst in ihrer Jugend verzapft haben…
Soweit ich das sehe, ist die Darstellung des Bild-Artikels hinsichtlich des Ablaufs der Verletzung von Lindberg doch unwidersprochen??
Der Tagesspiegel spricht z.B. in seiner gestrigen Ausgabe verklausuliert von "abseits des Spielgeschehens"
Ps. Wie soll ich eigentlich einordnen, dass sehr zweifelhafte Beiträge wie die von Lord Vater hier im Thread, als "offizielle Beiträge"
Mittlerweile wir standardmäßig "offiziell" voreingestellt . War aber ein in der Tat rein private Meinungsäußerung. Hatte ich versehentlich nicht den Haken entfernt.
Weshalb Du meine persönliche Ansicht zur Bild-Zeitung als zweifelhaften Beitrag ansiehst entzieht sich meiner Vorstellung.
Ich verzichte jedenfalls auf den Konsum dieses Hetzblattes. Wenn Dir das nicht gefällt ist das nicht meine Baustelle - Du kannst die gerne weiterhin konsumieren.
Ich finde es interessant, dass gerade von offizieller Stelle "ausserhalb des Spiels" kommuniziert wird.
Marc: Meinst Du, dass die Füchse-Führung das Lindberg-Denkmal absichtlich demontieren lassen würden, damit die Nicht Verlängerung des Vertrags gerechtfertigt erschiene?
Ich finde es interessant, dass gerade von offizieller Stelle "ausserhalb des Spiels" kommuniziert wird.
Habe ich auch schon gedacht.
Puh, das wäre derbe..
In die Richtung habe ich gar nicht mal gedacht, sondern einfach, warum ein Profisportler der in einem Spiel für seinen Arbeitgeber eine Verletzung erleidet und daraufhin nicht mehr weiterspielen kann, sich eine Verletzung nicht bei dem Spiel, sondern nur im Rahmen der Reise geholt haben soll. Das macht doch einfach wenig Sinn, vor allem für den Arbeitgeber.