4. Spieltag: MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf

• Hat jemand schon mal Frau B. erzählt, dass man Geld auch ganz einfach zu Hause verbrennen kann.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hat jemand schon mal Frau B. erzählt, dass man Geld auch ganz einfach zu Hause verbrennen kann.

:lol:

Nicht nachvollziehbar wie lange Frau Braun an Geerken festhält.

Im Vergleich zu Gudmundsson gibt es unter Parrondo (weiterhin) keine Verbesserung bei Melsungen. Kann mich gut daran erinnern, dass Viele hier eine Kehrtwende durch ihn erwartet haben. Diejenigen müssen sich wohl langsam eingestehen, dass ich mit meiner Einschätzung Recht hatte.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Melsungen „litt“ über das ganze Spiel unter der Hypothek des schlechten Starts. Aber sie haben sich nach meiner Meinung nie aufgegeben, das war kein Problem der fehlenden Mentalität. Mir fehlte auch vor allem die Unterstützung der Halle in entscheidenden Szenen.

• Bin ich in der Einschätzung bei dir, man hat die ganze Zeit versucht sich anzukämpfen, aber immer wenn es dann mal Knapp wurde und die Halle gerade auf Touren gekommen ist, hat man immer wieder einen leichten ballverlust gehabt und die Situation war wieder fürn arsch, weil Hannover mit einem Tempostoß dies stark bestraft hat. Am Ende war das Spiel nicht so schlecht, man hat einfach gegen ebner zu viele Chancen liegen gelassen.

• @lelle: keine Weiterentwicklung finde ich nicht, rein was die Punkte betrifft ist das sicherlich so und das zählt am Ende natürlich auch. Aber in vielen Sachen, wie Tempospiel hat das Team einen Sprung vor gemacht. Man muss sich die Dinge eben hart erarbeiten und das braucht Zeit. Teilweise ist es eben auch noch eine Frage der Qualität, dies hat man heute auch gesehen. Die Rechtshänder funktionieren einfach nicht, Gomes ist einfach weit weg von Bulli Niveau und Casado hat gute Ansätze ,aber muss erstmal klar kommen in der Liga. Malikauskas bisher auch noch keine Verstärkung. Also das ist schon eine Lücke, mal sehen ob die Verletzten 3 Spieler das im laufe des Jahres besser machen.

• Naja es war ein Fehlerfestival der MT. Die Recken wären sicherlich zu bezwingen gewesen. Der Trainer kann sicher nix zu der Misere. Er hat eben einen Großteil mit einer komplett neuen Mannschaft spielen müssen. Das da die Automatismen und Mechanismen noch nicht so funktionieren können,sollte jedem klar sein. Eines ist mir aber heute wieder klar geworden, dass Gomes sicherlich Talent hat aber mehr auch nicht. Man sollte den Parrondo und seiner neuen Legionärstruppe einfach Zeit geben, wenn die mal eingespielt sind und das Feintuning stimmt werden sie ein ernstzunehmender Gegner sein.