Sa 10.09. - 20:30
3. Spieltag: Füchse Berlin - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Auch wenn ich mit einem sehr motivierten Heine rechne: Das sollte nach den in den ersten beiden Spielen gezeigten Leistungen ein eher deutlicher Heinsieg werden. Mein Tipp: +7
-
Auch wenn ich mit einem sehr motivierten Heine rechne: Das sollte nach den in den ersten beiden Spielen gezeigten Leistungen ein eher deutlicher Heinsieg werden. Mein Tipp: +7
Das Spiel müsste Berlin mit +10 gewinnen.
-
Zwei 7m-Heber nacheinander von Hans gegen Heine.

-
Auch in diesem Spiel das erwartete Scheibenschießen

-
Wie schon jemand geschrieben hatte:
Viele Vereine können froh sein, dass es Hamm und due nochmals geschwächten Mindener gibt. Aber so wie sich Stuttgart bisher präsentiert müssen sie auch nur nach unten schauen. -
Auch in diesem Spiel das erwartete Scheibenschießen

Leg doch mal ne neue Platte auf.....
-
Wie schon jemand geschrieben hatte:
Viele Vereine können froh sein, dass es Hamm und due nochmals geschwächten Mindener gibt. Aber so wie sich Stuttgart bisher präsentiert müssen sie auch nur nach unten schauen.Aber als Ziel Top12 ausgeben

-
Erneut machte Gidsel den Unterschied. Mit der Einwechslung kam Spielwitz und Willen aufs Feld. Dazu belebte Paul ebenso das Spiel.
Mit Kireev gibt es zudem endlich einen starken 2ten Keeper. Klasse Tag erwischt mit 41 % gehaltener Bälle inkl. 2 7m.
Hans trifft weiter und "muss" noch 124 mal netzen bis zum 1ten Platz.
-
Erneut machte Gidsel den Unterschied. Mit der Einwechslung kam Spielwitz und Willen aufs Feld. Dazu belebte Paul ebenso das Spiel.
Habe ich auch so gesehen. Gidsel ist wirklich ein Hammer in jeder Beziehung....wenn er nur nicht dieses komische Trikot tragen würde

-
Das Spiel müsste Berlin mit +10 gewinnen.
Nicht schlecht getippt!
Den deutlichen Sieg konnte auch die miese Startphase nicht verhindern. Andersson und Wiede haben 15 Minuten komplette Grütze gespielt - unglaublich! Immerhin war die Abwehrleistung durchgängig gut.
Wie schon mehrfach erwähnt: Gidsel erfüllt bislang alle Erwartungen. Es macht unglaublich Spaß, ihn spielen zu sehen.
Stuttgart war wirklich sehr limitiert - und dazu noch zwei Wechselfehler...
Wenn das so weitergeht, kann Minden fast etwas Hoffnung schöpfen. -
...
Wie schon mehrfach erwähnt: Gidsel erfüllt bislang alle Erwartungen. Es macht unglaublich Spaß, ihn spielen zu sehen.
...
Gidsel - die erwartete Bereicherung für die HBL.
Ich hoffe nur für ihn, das er gesund durch die Saison kommt. Bei seiner Schnelligkeit und Wendigkeit haben die Abwehrspieler oft ein Problem und bisher kam es deshalb schon mehrfach zu spektakulären Abwehraktionen. Zum Glück ohne Folgen für ihn. -
Gidsel, OmaInge, Mem, Dushebajew ... Die besten Angreifer weltweit sind derzeit die Linkshänder. Hammer dieser Gidsel!!!