Mi 07.09. - 19:05
2. Spieltag: HSG Wetzlar - Füchse Berlin
-
-
Hoffe mal, dass die Bilanz von Bob als Trainer weiter so erfolgreich bleibt.

-
Nur 11 Gegentore zur HZ, mit 7 vorn.
Schnelles Angriffsspiel, sehr gute Torwartleistung. Macht Spaß!
-
25-37 ist schon eine richtige Hausnummer!
-
Endlich ziehen wir mal durch und stolpern nicht vorher hohe Führungen irgendwie so ins Ziel! Gefällt mir alles sehr gut.
Wiede, Andersson und Freihöfer ganz stark. Milo sowieso: 46%.
So kann’s weitergehen!
-
25-37 ist schon eine richtige Hausnummer!
Wie sagte vorhin jemand bei Sky: Die Top4 spielen in einer anderen Liga.
-
In Wetzlar...mächtig gewaltig!
-

da reibt sich der HSG Fan verwundert die Augen…was aktuell bei Wetzlar abgeht, dass muss man erstmal verdauen. Eine völlig verunsicherte Mannschaft ohne Struktur und Einstellung und an der Seitenlinie ein überforderter Trainer. Das ganze vor leeren Rängen gegen ein Spitzenteam, das macht mich erstmal sprachlos.
Mit der Leistung wird die 25.Erstliga Saison auch die Letzte. Kann mich gar nicht erinnern, wann Wetzlar Zuhause so verprügelt wurde, das erinnert mich alles stark an die Zeit vor Kai Wandschneider.Berlin ist diese Saison eine Mannschaft für ganz oben und Wetzlar ein Abstiegskandidat.
-
Wetzlar wird nicht absteigen.
Hamm und Minden sind deutlich schwächer und haben weniger Potenzial, sich zu steigern, als die HSG.
-
Starke Leistung der Füchse.
Die HSG total von der Rolle. Leistungsträger der letzten Saison außer Form, die neuen Spieler zünden noch nicht.Die Mannschaft wirkt sehr unharmonisch.
-

da reibt sich der HSG Fan verwundert die Augen…was aktuell bei Wetzlar abgeht, dass muss man erstmal verdauen. Eine völlig verunsicherte Mannschaft ohne Struktur und Einstellung und an der Seitenlinie ein überforderter Trainer. Das ganze vor leeren Rängen gegen ein Spitzenteam, das macht mich erstmal sprachlos.
Mit der Leistung wird die 25.Erstliga Saison auch die Letzte. Kann mich gar nicht erinnern, wann Wetzlar Zuhause so verprügelt wurde, das erinnert mich alles stark an die Zeit vor Kai Wandschneider.Berlin ist diese Saison eine Mannschaft für ganz oben und Wetzlar ein Abstiegskandidat.
hab ja auch nicht verstanden, warum man Wandschneider vor die Tür setzt.
Oder gab es Gründe?
-
Naja, letzte Saison war der Trainer ja auch schon da und so schlecht war die Saison nicht.
Aber gut, muss wohl am Bundesland liegen

-
Mit diesen Quoten aus dem Rückraum gewinnst Du kein Spiel. Dazu keine Torwartleistung.
-
wetzlar wird sich fangen,
ganz normal im mittelfeld landen.
entscheidende positionen neu besetzt, verletzt- wie bei uns auch ähnlich.
da braucht das gefüge ein bisschen länger, damit alles wieder ineinandergreift.
auch wenn die niederlage deftig war-
deswegen ist ja bei wetzlar nicht gleich alles falsch.
-
Naja, letzte Saison war der Trainer ja auch schon da und so schlecht war die Saison nicht.
Aber gut, muss wohl am Bundesland liegen

letzte Saison hat Matschke mit der eingespielten Mannschaft agiert, die ihm Wandschneider hingestellt hatte, diese Saison ist der Zauberlehrling das erstemal vollständig alleine verantwortlich für die Leistungsfähigkeit der Mannschaft
-
Abstiegskampf kann Matschke, von daher keine Panik
-
letzte Saison hat Matschke mit der eingespielten Mannschaft agiert, die ihm Wandschneider hingestellt hatte, diese Saison ist der Zauberlehrling das erstemal vollständig alleine verantwortlich für die Leistungsfähigkeit der Mannschaft
Die Tendenz zeigte sich ja leider schon zum Ende der letzten Saison. Absteigen wird die HSG wohl nicht, aber einen einstelligen Tabellenplatz sehe ich auch nicht.
-
Die Tendenz zeigte sich ja leider schon zum Ende der letzten Saison. Absteigen wird die HSG wohl nicht, aber einen einstelligen Tabellenplatz sehe ich auch nicht.
das will ich doch stark hoffen, dass wir mit dem Kader nicht absteigen, aber der HSG Fan ist nach 10 Jahren Wandschneider Outperformance verwöhnt, Sonntag dürfte es bei euch die nächste Dusche geben, dann ist gegen Gummersbach Zuhause gleich richtig Druck auf dem Kessel
-
Im Abstiegskampf sehe ich die HSG nicht. Die Mannschaft wird sich finden. Ich halte aber eine wesentlich schlechtere Tabellensituation für möglich.
-

Also sorry, das ist einfach nur Bullshit. Was hast du denn erwartet? Die Mannschaft ist in vielen Teilen komplett neu aufgestellt, mit Cavor ist einer der Leistungsträger der letzten Jahre verletzt. Hast du allen Ernstes erwartet, das die HSG in dieser Konstellation die Berliner aus der Halle fegt? Berlin hat die Mannschaft an wenigen entscheidenden Punkten verstärkt, da passen die Abläufe usw. Für mich ganz klar ein Favorit auf die Meisterschaft.
Ich verstehe dieses ewige hinterherjammern hinter Wandschneider nicht. Es gibt einfach ein neues Konzept bei der HSG mit einem neuen Trainer. Wieso ist der überfordert? Woran machst du das denn fest? Soll er sich selber einwechseln? Ich war auch in Nürnberg beim ersten Spiel, es ist doch logisch, das wir auf unsere Rückraumschützen ahgewiesen sind. Wenn Rubin und Lipovina nicht funktionieren, haben wir gegen keinen Gegner in der Bundesliga eine Chance. Da könnte auch ein Wandschneider nichts ändern.
Auch in Magdeburg wird es eine Klatsche geben, alles andere wäre ein Wunder. Aber die wichtigen Spiele kommen danach, da muss die Mannschaft funktionieren.
Fan zu sein heißt übrigends auch, die Mannschaft in schwierigen Zeiten zu unterstützen und nicht nur beim Jubeln in der ersten Reihe zu stehen. Meckern kann jeder......
Nur als Randnotiz, gestern waren gerade mal 2400 Zuschauer in der Arena. Aber klar, auch das liegt am Trainer......

-