Der SCM fummelt sich so langsam rein. Nach zweimal -5 nun Pari.
Supercup: SCM - THW
-
-
Landin ist schon irre. Mit Zarabec/Duvnjak für Bilyk kam der Bruch ins Kieler Spiel.
-
Musche mit 4, Hornke mit 2 Fehlwürfen. Von 9 Paraden nimmt Landin unseren beiden Außen alleine 6 weg.
-
Portner nicht schlecht, Landin gigantisch.
-
Und viel Klopperei von Kiel.
das sind die Grünen, oder?😁
ich finde, dafür, dass es eigentlich um Nix geht, langen beide gut hin -
Einen Halb auf Halb Kempa sieht man auch nicht alle Tage. Schönstes Tor des Spiels.
-
Unentschieden zur Pause mit klarer Tendenz für Magdeburg inzwischen.
-
robustes spiel von beiden-
für supercup sehr gut anzusehen-
remis absolut i.o.
-
Wir verballern wieder zu viele Freie. Kiel darf sich bei den Schiriinnen offenbar mehr erlauben als wir.
Insgesamt zu viel Härte für so ein relativ unbedeutendes Spiel.
-
Das ging ja schnell.
Endlich wieder ein richtiger "bad boy" in Kiel.....
-
Wir verballern wieder zu viele Freie. Kiel darf sich bei den Schiriinnen offenbar mehr erlauben als wir.
ich weis ja nicht welches Spiel du siehst aber ab Minute 20 vier eindeutige Entscheidungen gegen Kiel. Auf der anderen Seite gab es für gleiche Situationen 2 Minuten und einmal rot.
Mag sein, dass es bis Minute 18 anders war.
-
Gut unterhaltsames Spiel bislang. Alles drin in der zweiten Halbzeit.
Weiß man schon was Bilyk hat? -
Interessant an den Auszeiten fand ich, dass Wiegert das Spiel unbedingt gewinnen will, während Jicha da scheinbar mehr ausprobieren und einspielen möchte. (Jedenfalls mein Gefühl)
Kiel am Anfang sehr beeindruckend.
-
Kay Smith ist derzeit besser drauf als Oma Inge und Musche immer noch nicht der Alte.
Kiel die ersten 10 Minuten dominant, der SCM in den letzten 10 Minuten der 1.HZ.
-
Vermutlich geht es doch um mehr
. Wenn wir verlieren, wäre es 3x in Folge, man kann auch mal wieder in gewohnte Gewässer einbiegen
. Hauptsache, alle bleiben dabei gesund. -
ich weis ja nicht welches Spiel du siehst aber ab Minute 20 vier eindeutige Entscheidungen gegen Kiel. Auf der anderen Seite gab es für gleiche Situationen 2 Minuten und einmal rot.
Mag sein, dass es bis Minute 18 anders war.
Entscheidungen gegen Kiel sind immer richtig, gegen den SCM immer falsch. Ist doch ganz einfach.
Im übrigen ist es ziemlich normal, wenn Fans 2er Mannschaften unterschiedliche Spiele sehen. Des weiteren gibst du mir ja für 2 Drittel der 1. Hz. auch recht.

-
Bisher ist doch alles okay bzgl. Schiedsrichterleistung.
1. Halbzeit Pokalfinale - das war nicht okay. Wär auch fast eskaliert.
-
Bilyk spielt wieder, sehr gut! Musche leider nicht mehr.
-
Entscheidungen gegen Kiel sind immer richtig, gegen den SCM immer falsch. Ist doch ganz einfach.
Im übrigen ist es ziemlich normal, wenn Fans 2er Mannschaften unterschiedliche Spiele sehen. Des weiteren gibst du mir ja für 2 Drittel der 1. Hz. auch recht.

recht gegeben habe ich dir nicht - ich bin erst seit der 18. minute dabei würde mich wundern wenn die Damen in ihrer Linie eine 180 grad Wendung gemacht haben.
aber immerhin sind wir uns einig dass die beiden in absehbarer Zeit kein Champions League Finale pfeifen sollten -
recht gegeben habe ich dir nicht - ich bin erst seit der 18. minute dabei würde mich wundern wenn die Damen in ihrer Linie eine 180 grad Wendung gemacht haben.
aber immerhin sind wir uns einig dass die beiden in absehbarer Zeit kein Champions League Finale pfeifen solltenIch habe mich nach ca. 20 min erstmal ausgeklinkt, weil es mir zu einseitig pro Kiel lief und das betraf Ergebnis und Pfiffe. Da waren einige Sachen bei, wo wir sofort 2 min und 7er kassieren und Kiel eben nicht.
Das mag danach etwas anders geworden sein, wobei die Rote Karte für Wallinius aber auch z. B. keiner in Zweifel gezogen hat.
Kiel hat auch ein paar Rustikalos mehr im Kader als der SCM.
-