So 04.09. - 16:05
1. Spieltag: GWD Minden - Bergischer HC
-
-
Für mich ist der BHC leicht favorisiert; sollte aber Semisch wieder einmal über sich hinauswachsen ist auch ein Sieg für Minden drin. Aber davon kann man nicht ausgehen.
-
Nach der aufgrund vieler Verletzten gezwungenermaßen holprigen Vorbereitung direkt ein Spiel, was man eigentlich gewinnen muss. Ich bin gespannt…
-
GWD BHC 25:28
GLÜCKWUNSCH Jamal,….
Der BHC sehr nervös im Angriff
Zu viele Fehlpässe / blöde Ballverluste im Angriff
Aber trotz -2 bei Minute 45 ruhig geblieben so +3 bei Min. 55
M’Bengue mit x unnötigen Stürmerfouls
RA ohne Wirkung im Angriff
Riesenpech für GWD Darmoul wohl am Knie verletzt
-
ein spiel auf eher niedrigem niveau-
aber tatsächlich viel schlimmer-
dahoud offensichtlich mit knie (kreuzband wie es aussah), verletzung ohne gegnereinwirkung,
für gwd ein desaster wenn er länger ausfällt....
-
Dahoud spielt beim BVB und hat Schulter.
-
na siehste.....mit schulter kann er ja auch nicht handball spielen....
i.ü. hatte dein kollege ja heute schon ähnliches geschrieben......alle wissen was gemeint ist,aber.....
-
Das ist wirklich bitter für Minden. Wenn Darmoul vielleicht für den Rest oder einen großen Teil der Saison ausfällt.
Der Kader ist nun wirklich nicht breit aufgestellt, diesen Ausfall können sie nicht kompensieren auf Dauer.
Ich glaube damit sind die Chancen auf den Klassenerhalt drastisch gesunken.
-
Das ist wirklich bitter für Minden. Wenn Darmoul vielleicht für den Rest oder einen großen Teil der Saison ausfällt.
Der Kader ist nun wirklich nicht breit aufgestellt, diesen Ausfall können sie nicht kompensieren auf Dauer.
Ich glaube damit sind die Chancen auf den Klassenerhalt drastisch gesunken.
Einen länger ausfallenden Darmoul wird Minden ohne adäquaten Ersatz nicht auffangen können. Der ist die absolute Kreativzentrale im Angriff. Ohne ihn ist man im Positionsangriff total ideenlos. Mal sehen, welches Kaninchen Zauberer Carstens noch mal aus dem Hut zaubern kann.
Gute Besserung und schnelle Genesung für Darmoul.
P.S. Vielleicht gibt ja sein größter Fan a.k.a. Mimi Kraus noch einmal sein HBL-Comeback. Wäre ein typischer Move für so eine Situation.
-
Wichtig, dieses Spiel zu gewinnen. Nicht besonders schön und sicher nicht ansatzweise am Optimum. Aber man merkte die Nervosität, von daher, abhaken, Glückwunsch, im Gegensatz zu letzter Saison zwei Punkte und weiter geht’s. Gute Besserung natürlich an Darmoul bzw. gute Genesung, wenn es denn wirklich das Kreuzband sein sollte…