1. Spieltag: SC Magdeburg - ASV Hamm-Westfalen

• Ich tippe auf einen Sieg von mind. +10.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Verdauungsnickerchen Sonntag Mittag fällt aus! Stattdessen drängelt man sich mit rund 6.000 Leuten ins Bördeleum. Als Gegenleistung erwarte ich dann wenigstens ein unterhaltsames Spiel, gern mit etwas Gegenwehr des ASV.

• :lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Selbst Melsungen. Das ist nämlich sein Meistertipp.

Falsch. Gislason hat in der Halbzeitpause einen Aussenseiter-Meisterschaftssieger genannt - und zwar die MT.

Während der zweite Halbzeit haben dann Kretzsche und Karsten darüber gewitzelt. U.a. spendiert Kretzsche Karstens Famile einen kompletten Urlaub wenn die MT Meister werden sollte.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Droht uns noch eine Spielverlegung bzw. Änderung der Anwurfzeit?

Zitat

Zitat MHS:

Am Sonntag soll das erste Saisonspiel des SC Magdeburg in der Liqui Moly Handball Bundesliga um 14 Uhr angeworfen werden. "Wir werden auf jeden Fall spielen - und notfalls gehen wir auf 17 Uhr", sagte Schmedt.

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-145022.html

Hintergrund: Die neue Energieeinsparverordnung läßt die Nutzung der LED-Werbebanden erst ab 16.00 Uhr zu. Bei Anwurf um 14.00 Uhr bleibt alles dunkel.

• Droht uns noch eine Spielverlegung bzw. Änderung der Anwurfzeit?

Hintergrund: Die neue Energieeinsparverordnung läßt die Nutzung der LED-Werbebanden erst ab 16.00 Uhr zu. Bei Anwurf um 14.00 Uhr bleibt alles dunkel.

Welch ein Blödsinn. Ob die nun um 14:00 Uhr angehen oder um 16:00 Uhr. Der Verbrauch ist der gleiche. Aber was soll der Club machen, wenn Unvernunft :hi:Verordnungen macht oder machen darf.

Ich würde mich aber über ne rechtzeitige Info freuen. Nicht dass ich dann von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr Schwarzes trinken muss, da würd ich vom Spiel ja nix mehr mitbekommen. Und wie soll ich meiner Frau erklären, dass das Abendbrot erst 23:00 Uhr auf´m Tisch stehen soll und nicht zum Sandmann. Mann, o Mann, man kann auch alles verkomplizieren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Entwarnung Obo! Das Muskelspiel von MHS hat Wirkung gezeigt. Das BMI ist eingeknickt. Die LED-Werbebanden dürfen lustig blinken und flimmern. Der Mittagsschlaf bleibt storniert, weil 14 Uhr Anwurf ...

Das war doch auch totaler Dünnxxxxx.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ne, vom Lauterbach hab ich hier nix gelesen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid